Angelo!

  • Niemand kann sich erklären wie Angelos Katze auf den Baum gekommen ist. Nur Angelo, der weiß natürlich Bescheid. Vergrößern
    Niemand kann sich erklären wie Angelos Katze auf den Baum gekommen ist. Nur Angelo, der weiß natürlich Bescheid.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Sherwood (li.) will seinem Freund bei dem Verlängern der Pause helfen. Als er jedoch die Schulkingel auszuschalten versucht, fängt das Ding ohne Unterlass an zu klingeln. Vergrößern
    Sherwood (li.) will seinem Freund bei dem Verlängern der Pause helfen. Als er jedoch die Schulkingel auszuschalten versucht, fängt das Ding ohne Unterlass an zu klingeln.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Nur seine Freunde sind in den Pause-verlängerungs-Plan eingeweiht. Angelo möchte seine Katze 'Joe Momma' auf dem Baum platzieren und hofft, dass sich die Rettungsaktion hinzieht. Seine besten Freunde wollen ihm gerne helfen. Vergrößern
    Nur seine Freunde sind in den Pause-verlängerungs-Plan eingeweiht. Angelo möchte seine Katze 'Joe Momma' auf dem Baum platzieren und hofft, dass sich die Rettungsaktion hinzieht. Seine besten Freunde wollen ihm gerne helfen.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Was macht denn die Katze da auf dem Baum? Angelo braucht eine längere Pause um Zeit für die Hausaufgaben zu haben. Kurzerhand platziert er seine Katze auf dem Baum und hofft, dass ihm niemand auf die Schliche kommt. Vergrößern
    Was macht denn die Katze da auf dem Baum? Angelo braucht eine längere Pause um Zeit für die Hausaufgaben zu haben. Kurzerhand platziert er seine Katze auf dem Baum und hofft, dass ihm niemand auf die Schliche kommt.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Angelo! Vergrößern
    Angelo!
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor. Vergrößern
    Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor.
    Fotoquelle: Cake Entertainment
  • Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten. Vergrößern
    Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere. Vergrößern
    Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt. Vergrößern
    Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
Serie, Animationsserie
Angelo!

Infos
Originaltitel
Angelo Rules
Produktionsland
Kanada / Frankreich / Großbritannien
Produktionsdatum
2010
SuperRTL
Do., 30.08.
09:25 - 10:00
Die GROSSE Pause / Keine Süßigkeiten für Peter! / Die Ungeziefer-Bande


1. Geschichte: Was tun? Angelo hat seine Hausaufgaben vergessen und zum Abschreiben ist die Pause einfach zu kurz. Da gibt es nur eines: Die Pause muss schlicht verlängert werden. Angelo weiß auch schon wie. Er ruft Dad an und schwindelt ihm vor, dass er Familienkater Joe Momma für den Biounterricht braucht. Um die Pause auszudehnen, platziert Angelo den Kater auf dem Schulhofbaum. Doch es kommt alles anders als geplant... 2. Geschichte: Angelo, Sherwood und Lola sehnen das Wochenende herbei. Ihnen ist es gelungen, dass sie den Schulcomputer nutzen dürfen um ihr geliebtes Videospiel 'Hai-Alarm' zu spielen. Allerdings hat Angelo ganz vergessen, dass er auf seinen kleinen Bruder Peter aufpassen muss. Damit Peter die drei nicht beim Spielen von 'Hai-Alarm' stört, versuchen sie ihn mit einem Haufen an Süßigkeiten ruhig zu stellen. Dieser Plan geht allerdings nach hinten los und Peter dreht wegen des vielen Zuckers komplett durch... 3. Geschichte: Obwohl seine Eltern es strengstens verboten haben, nimmt Angelo ein Sandwich mit in sein Zimmer um es dort genüsslich zu verspeisen. Leider lässt er Reste übrig, die anfangen zu schimmeln. Das hat zur Folge, dass es in Angelos Zimmer nach kürzester Zeit nur so von Ameisen wimmelt. Wird er das Ungeziefer wieder los, ohne das seine Eltern etwas merken?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Lassie verteidigt Harvey, Zoé und Kim vor dem gefährlichen Berglöwen.

Lassie - Der Berglöwe

Serie | 25.08.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
ZDF Peter und Karl werden aus der gefährlichen Situation gerettet.

Heidi - Die Mutprobe

Serie | 26.08.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
3.88/508
Lesermeinung
ZDF Lara hat sich das Himbeerfest anders vorgestellt.

Die Biene Maja - Pauls Himbeere

Serie | 26.08.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
News
Ohne große Gesten: Lessing (Ulmen) und Dorn (Tschirner).

Dorn und Lessing bekommen es in "Die robuste Roswita" mit einem gefriergetrockneten Unternehmen zu t…  Mehr

"Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers moderiert das neue ARD-Magazin "Kriminalreport", das 2018 noch insgesamt viermal auf Sendung gehen soll.

Ab dem 27. August moderiert "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers die ARD-Sendung "Kriminalreport". …  Mehr

Bachelorette Nadine Klein und die sechs verbliebenen Kandidaten genießen die letzten gemeinsamen Tage in Griechenland, bevor in Deutschland die "Homedates" anstehen.

Für Bachelorette Nadine wird es ernst. Sie muss sich entscheiden, welche vier Kandidaten sie in den …  Mehr

Es muss nicht immer New York sein, München ist auch schön: Die vier Singles (von links) Tati (Xenia Tiling), Mel (Genija Rykova), Lou (Josephine Ehlert) und Eve (Teresa Rizos) beim Picknick im Englischen Garten. Erfrischend ist an der Miniserie auch das Ausstrahlungskonzept: In der BR-Mediathek gibt's die Dramedy bereits ab 27. August zu sehen, im linearen BR-Programm wird "Servus Baby" am Mittwoch, 11. September, um 20.15 Uhr, am Stück ausgestrahlt.

Vier Single-Frauen aus München suchen den Mann fürs Leben – und die biologische Uhr tickt. Die neue …  Mehr

ZDF-Chefredakteur Peter Frey hat den Einsatz der sächsischen Polizei gegen ein Team seines Senders scharf kritisiert.

Ein ZDF-Team wollte eine Pegida-Demonstration in Dresden filmen und wurde dabei nach eigenen Angaben…  Mehr