Angelo!

  • Angelos Klasse ist beim Vortrag seines Vaters Feuer und Flamme. Doch welche Konsequenzen dies hat, erfahren sie erst später... viel zu spät. Vergrößern
    Angelos Klasse ist beim Vortrag seines Vaters Feuer und Flamme. Doch welche Konsequenzen dies hat, erfahren sie erst später... viel zu spät.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Elena hängt ständig an ihrem Handy. Ob Angelo sie davon ablenken kann und so auch endlich ein Smartphone bekommt? Vergrößern
    Elena hängt ständig an ihrem Handy. Ob Angelo sie davon ablenken kann und so auch endlich ein Smartphone bekommt?
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Die Klasse feuert Angelo an! Was hat er nun schon wieder vor? Vergrößern
    Die Klasse feuert Angelo an! Was hat er nun schon wieder vor?
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Lola gibt alles, um Angelo zu helfen! Ob Elena ihr Handy weniger benutzt, wenn Lola sie immer wieder mit einer Spielzeugpistole abschießt? Vergrößern
    Lola gibt alles, um Angelo zu helfen! Ob Elena ihr Handy weniger benutzt, wenn Lola sie immer wieder mit einer Spielzeugpistole abschießt?
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Lola berichtet über Handynutzung, damit Angelo auch endlich ein Smartphone bekommt. Ob sich seine Eltern von diesem Video beeindrucken lassen? Vergrößern
    Lola berichtet über Handynutzung, damit Angelo auch endlich ein Smartphone bekommt. Ob sich seine Eltern von diesem Video beeindrucken lassen?
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Angelos Vater hält einen spannenden Vortrag vor der Klasse. Ob dieser bei den Kids genauso gut ankommt? Vergrößern
    Angelos Vater hält einen spannenden Vortrag vor der Klasse. Ob dieser bei den Kids genauso gut ankommt?
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Angelo darf nur ein Smartphone haben, wenn Elena ihre Smartphone-Nutzun g auf ein normales Maß beschränkt. Vergrößern
    Angelo darf nur ein Smartphone haben, wenn Elena ihre Smartphone-Nutzun g auf ein normales Maß beschränkt.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Angelo hat es geschafft: Er hat endlich ein eigenes Smartphone! Seine Klassenkameraden sind schwer begeistert. Vergrößern
    Angelo hat es geschafft: Er hat endlich ein eigenes Smartphone! Seine Klassenkameraden sind schwer begeistert.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Die Klasse feuert Angelo an! Was hat er nun schon wieder vor? Vergrößern
    Die Klasse feuert Angelo an! Was hat er nun schon wieder vor?
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Angelo ist kurz davor, sich seinen Traum, ein eigenes Smartphone zu bekommen, zu erfüllen. Doch dann fällt seinen Eltern etwas auf, dass ihm einen riesigen Stolperstein in den Weg wirft... Vergrößern
    Angelo ist kurz davor, sich seinen Traum, ein eigenes Smartphone zu bekommen, zu erfüllen. Doch dann fällt seinen Eltern etwas auf, dass ihm einen riesigen Stolperstein in den Weg wirft...
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Auch Becky (vorne) ist im Smartphone-Wahn an gekommen. Ähnlich wie die anderen Schüler (hinten) läuft sie mit Blick auf das Display durch die Gänge. Vergrößern
    Auch Becky (vorne) ist im Smartphone-Wahn an gekommen. Ähnlich wie die anderen Schüler (hinten) läuft sie mit Blick auf das Display durch die Gänge.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Angelo! Vergrößern
    Angelo!
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere. Vergrößern
    Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor. Vergrößern
    Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor.
    Fotoquelle: Cake Entertainment
  • Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt. Vergrößern
    Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten. Vergrößern
    Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
Serie, Animationsserie
Angelo!

Infos
Originaltitel
Angelo Rules
Produktionsland
Kanada / Frankreich / Großbritannien
Produktionsdatum
2015
SuperRTL
Fr., 31.08.
19:15 - 19:45
Folge 78, Petertag


Peter findet, es sollte speziell für ihn einen ganz besonderen Tag im Jahr geben. Also erfindet Mom den Petertag. An diesem Tag ist Peter der König der Familie. Sehr zum Ärger von Angelo, denn er hatte eigentlich etwas anderes vor als einen Tag lang nach der Nase seines kleinen Bruders zu tanzen. Schließlich erscheint heute das neue Faustmeister-Comicheft und wer sich nicht rechtzeitig vor dem Laden anstellt, bekommt keins.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Peter erzählt Heidi, dass Schneeauge keine Milch mehr gibt.

Heidi - Heidi rettet Schneeauge

Serie | 23.09.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/509
Lesermeinung
ZDF Maja und Willi helfen dem schleimlosen Heinz.

Die Biene Maja - Der schleimlose Heinz

Serie | 23.09.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
ZDF Die drei Räuber haben von dem Geld erfahren, dass im Dorf für die Waisenkinder gesammelt wurde und wollen es stehlen. Robins Plan, sich verkleidet in die Bande einzuschleichen, um sie dann auszutricksen, gelingt.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Geld für Waisenkinder

Serie | 29.09.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
News
Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr

Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen) und Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) von der Mordkommission vermuten, dass sich das geraubte Klee-Bild in der Musikhochschule befindet.

Der ehemalige Hausmeister der Münchner Musikhochschule, früher war das Gebäude der Führerbau, wird e…  Mehr

Dieses Lachen kann nur Glück bringen: Beth (Rebecca Hall) sorgt dafür, dass Dinks (Bruce Willis) Geschäft prächtig läuft.

"Lady Vegas" begleitet eine Stripperin auf dem Weg zur erfolgreichen Buchmacherin. Locker-seichte Ad…  Mehr

Ziemlich ramponiert! Steffen Henssler steckt mit seiner Duell-Variante "Schlag den Henssler" in der Quoten-Krise.

Zuletzt setzte es für den TV-Koch in "Schlag den Henssler" zwei Niederlagen in Folge. Auch die Quote…  Mehr

Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr