Angelo!

  • Becky hat einen finsteren Plan, mit dem sie Angelo vom Podest des Sommerprojekts stoßen will. Ob sie Erfolg haben wird? Vergrößern
    Becky hat einen finsteren Plan, mit dem sie Angelo vom Podest des Sommerprojekts stoßen will. Ob sie Erfolg haben wird?
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Angelo (l.) ist nicht sicher, was er präsentieren für das Sommerprojekt soll, aber in einer ruhigen Minute kommt ihm die zündende Idee! Mit Sherwoods (r.) Hilfe nimmt er die Herausforderung an, Beckys Spionage- und Sabotage-Versuchen auszuweichen und sein Projekt zum Sieg zu führen. Vergrößern
    Angelo (l.) ist nicht sicher, was er präsentieren für das Sommerprojekt soll, aber in einer ruhigen Minute kommt ihm die zündende Idee! Mit Sherwoods (r.) Hilfe nimmt er die Herausforderung an, Beckys Spionage- und Sabotage-Versuchen auszuweichen und sein Projekt zum Sieg zu führen.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Die beiden Slobber-Brüder rufen einen Wettbewerb ins Leben: Wer das beste Video über sich und seine große Schwester einreicht, gewinnt vier Backstage-Ausweise für das nächste Slobber-Konzert. Angelo ist sofort Feuer und Flamme. Vergrößern
    Die beiden Slobber-Brüder rufen einen Wettbewerb ins Leben: Wer das beste Video über sich und seine große Schwester einreicht, gewinnt vier Backstage-Ausweise für das nächste Slobber-Konzert. Angelo ist sofort Feuer und Flamme.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Becky hat einen finsteren Plan, mit dem sie Angelo vom Podest des Sommerprojekts stoßen will. Ob sie Erfolg haben wird? Vergrößern
    Becky hat einen finsteren Plan, mit dem sie Angelo vom Podest des Sommerprojekts stoßen will. Ob sie Erfolg haben wird?
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Angelo (l.) muss seinen Titel zum dritten Mal verteidigen, hat jedoch in Becky eine starke Konkurrenz - und die spielt nicht mit fairen Mitteln. Vergrößern
    Angelo (l.) muss seinen Titel zum dritten Mal verteidigen, hat jedoch in Becky eine starke Konkurrenz - und die spielt nicht mit fairen Mitteln.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Becky (l.) will Angelo von seinem Podest stoßen und fängt an, alle Schüler nach ihren Ideen auszuhorchen. So erhofft sie sich einen Sieg beim Kampf ums Sommerprojekt. Vergrößern
    Becky (l.) will Angelo von seinem Podest stoßen und fängt an, alle Schüler nach ihren Ideen auszuhorchen. So erhofft sie sich einen Sieg beim Kampf ums Sommerprojekt.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Das Sommerprojekt steht vor der Tür und Angelo muss seinen Titel zum dritten Mal verteidigen. Doch auch Becky (2.v.l.) will sich den Posten unter den Nagel reißen. Vergrößern
    Das Sommerprojekt steht vor der Tür und Angelo muss seinen Titel zum dritten Mal verteidigen. Doch auch Becky (2.v.l.) will sich den Posten unter den Nagel reißen.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Becky gefällt es gar nicht, dass viele Mitschüler auf Angelos Seite sind, wenn es um das Sommerprojekt geht. Vergrößern
    Becky gefällt es gar nicht, dass viele Mitschüler auf Angelos Seite sind, wenn es um das Sommerprojekt geht.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Sherwood (l.) und Angelo (r.) setzen alles daran, den Kampf um das Sommerprojekt zu gewinnen. Vergrößern
    Sherwood (l.) und Angelo (r.) setzen alles daran, den Kampf um das Sommerprojekt zu gewinnen.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt. Vergrößern
    Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten. Vergrößern
    Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere. Vergrößern
    Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor. Vergrößern
    Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor.
    Fotoquelle: Cake Entertainment
  • Angelo! Vergrößern
    Angelo!
    Fotoquelle: SUPER RTL
Serie, Animationsserie
Angelo!

Infos
Originaltitel
Angelo Rules
Produktionsland
Kanada / Frankreich / Großbritannien
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
Mi., 05.09.
11:10 - 11:35
Folge 89, Das Geschwister-Ding / Der Kampf ums Sommerprojekt


1. Geschichte: Die beiden Slobber-Brüder rufen einen Wettbewerb ins Leben: Wer das beste Video über sich und seine große Schwester einreicht, gewinnt vier Backstage-Ausweise für das nächste Slobber-Konzert. Angelo ist endlich einmal froh, eine große Schwester zu haben. Dennoch scheitern die ersten Versuche, ein gutes Video mit Angelo und Elena zu drehen kläglich. Aber Angelo vertraut auf 'das Geschwister-Ding' und setzt alles auf eine Karte. Wird er ein cooles Video bekommen und den Wettbewerb gewinnen oder kriegt er am Ende nur eine Tracht Prügel von Manetti? 2. Geschichte: Das Sommerprojekt steht vor der Tür und Angelo muss seinen Titel zum dritten Mal verteidigen. Becky kündigt an, dass sie sich in den Kopf gesetzt hat, Angelo von seinem Podest zu stoßen und fängt an, alle Schüler nach ihren Ideen auszuhorchen. Angelo ist selbst nicht sicher, was er präsentieren soll, aber in einer ruhigen Minute kommt ihm die zündende Idee! Mit Sherwoods Hilfe nimmt er die Herausforderung an, Beckys Spionage- und Sabotage-Versuchen auszuweichen und sein Projekt zum Sieg zu führen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Logo

Lenas Ranch - Das Poloturnier

Serie | 18.10.2018 | 05:55 - 06:15 Uhr
4/504
Lesermeinung
ZDF Die Äffin Mascha und ihre beiden Schwestern Mona und Mera machen sich einen Spaß daraus Rana, den Wildschweinkeiler, zu ärgern.

Das Dschungelbuch - Die gemeine Affenbande

Serie | 20.10.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Prinz John ist wütend auf Ralf und Rolf. Marian und Scarlett sind froh, dass alles gut ausgegangen ist.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Unsichtbares Gold

Serie | 20.10.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
News
Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr

Thomas Anders bekommt seine eigene Show im ZDF. Ab Sonntag, 21. Oktober, begibt er sich in "Du ahnst es nicht!" (13.55 Uhr) mit seinen Gästen auf die Reise in deren Familiengeschichte.

Thomas Anders in neuer Rolle: In der ZDF-Show "Du ahnst es nicht" geht der Sänger als Moderator auf …  Mehr