Angelo!

  • Oh nein! Sieht ganz so aus, als sei der Weihnachtsmann (l.) gefangen... doch wer steht da vor ihm? Er sieht ihm verblüffend ähnlich. Vergrößern
    Oh nein! Sieht ganz so aus, als sei der Weihnachtsmann (l.) gefangen... doch wer steht da vor ihm? Er sieht ihm verblüffend ähnlich.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Gadget scheint plötzlich ganz verändert zu sein... Vergrößern
    Gadget scheint plötzlich ganz verändert zu sein...
    Fotoquelle: Super RTL
  • Sophie (r.) zeigt Fino, was sie da gefunden hat. Vergrößern
    Sophie (r.) zeigt Fino, was sie da gefunden hat.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Sophie (l.) und Titus diskutieren, ob einer von beiden ein Gestaltwandler ist oder nicht. Vergrößern
    Sophie (l.) und Titus diskutieren, ob einer von beiden ein Gestaltwandler ist oder nicht.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Durch Zufall entdeckt Sophie eine Schwäche beim Dingsbums. Vergrößern
    Durch Zufall entdeckt Sophie eine Schwäche beim Dingsbums.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Titus soll an den Nordpol reisen, um ein zugegeben ziemlich gruseliges etwas, das den Namen 'Dingsbums' trägt, zu besorgen. Richtig überzeugt ist er von seinem Auftrag bisher nicht. Vergrößern
    Titus soll an den Nordpol reisen, um ein zugegeben ziemlich gruseliges etwas, das den Namen 'Dingsbums' trägt, zu besorgen. Richtig überzeugt ist er von seinem Auftrag bisher nicht.
    Fotoquelle: Super RTL
  • So langsam kehrt die Weihnachtsstimmung bei Inspector Gadget, Sophie und Fino (v.l.) ein. Doch die Ruhe währt nicht lange. Vergrößern
    So langsam kehrt die Weihnachtsstimmung bei Inspector Gadget, Sophie und Fino (v.l.) ein. Doch die Ruhe währt nicht lange.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Titus' Onkel Dr. Kralle drängt zur Eile. Er soll ihm das Dingsbums zu Weihnachten schenken. Vergrößern
    Titus' Onkel Dr. Kralle drängt zur Eile. Er soll ihm das Dingsbums zu Weihnachten schenken.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Inspector Gadget (r.), Fino (M.) und Sophie (l.) sind am Nordpol unterwegs, um das geheimnisvolle Dingsbums zu untersuchen und vor Titus und Dr. Kralle zu beschützen. Vergrößern
    Inspector Gadget (r.), Fino (M.) und Sophie (l.) sind am Nordpol unterwegs, um das geheimnisvolle Dingsbums zu untersuchen und vor Titus und Dr. Kralle zu beschützen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Sophie entdeckt den Ursprung allen Übels: Ist da etwa das Dingsbums? Vergrößern
    Sophie entdeckt den Ursprung allen Übels: Ist da etwa das Dingsbums?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Das team ist am Nordpol angekommen. Sie wollen das Dingsbums vor Titus und Dr. Kralle beschützen. Inspector Gadget (r.) hat noch eine Sonderidee in Planung: Er will dem Weihnachtsmann einen Brief überbringen. Vergrößern
    Das team ist am Nordpol angekommen. Sie wollen das Dingsbums vor Titus und Dr. Kralle beschützen. Inspector Gadget (r.) hat noch eine Sonderidee in Planung: Er will dem Weihnachtsmann einen Brief überbringen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Sophie (l.) trifft plötzlich auf Titus. Was hat der Fiesling denn hier verloren? Vergrößern
    Sophie (l.) trifft plötzlich auf Titus. Was hat der Fiesling denn hier verloren?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere. Vergrößern
    Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten. Vergrößern
    Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt. Vergrößern
    Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Angelo! Vergrößern
    Angelo!
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor. Vergrößern
    Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor.
    Fotoquelle: Cake Entertainment
Serie, Animationsserie
Angelo!

Infos
Originaltitel
Angelo Rules
Produktionsland
Kanada / Frankreich / Großbritannien
Produktionsdatum
2010
SuperRTL
Di., 18.09.
11:10 - 11:35
Folge 12, Die Sportprüfung / Der Strandurlaub / Die Megaleg-Sammlung


1. Geschichte: Coach Zonka setzt einen 3-Kilometer-Lauf an. Natürlich heckt Angelo sofort einen Plan aus, wie er sich davor drücken kann. Er setzt mit Sherwood auf eine Abkürzung. Auch Lola hat keine Lust auf die Tortur, deshalb will sie mit dem Coach ein Interview für die Schülerzeitung machen - natürlich während des Laufs. 2. Geschichte: Das darf doch wohl nicht wahr sein! Lolas tolle Cousine Cindy kommt am Wochenende zu Besuch und Angelo muss mit seinen Eltern ans Meer fahren. Das passt ihm natürlich überhaupt nicht und so versucht er alles, um diese Fahrt zu verhindern. 3. Geschichte: Angelo sammelt Megaleg-Action-Figuren. Jetzt soll eine superlimitierte Edition des 'VonElbow' herauskommt, die nur über eine Verlosung verkauft wird. Und natürlich erhält jedes Geschäft nur 24 Stück dieser Sammlerfigur, also hat er kaum eine Chance, eine Figur zu bekommen. Was tun?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Hund Flynn, die Wachen und die Söhne des Sheriffs Ralf und Rolf entdecken auf ihrer Patrouille etwas Ungewöhnliches.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Jagd auf Flynn

Serie | 22.09.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Von Mias (Margot Nuccetelli, r.) Armreif ist ein kleines Stück des leuchtenden Steins abgesprungen. Das erinnert Mia sofort daran, was damals mit Violetta passierte.

Mia and me - Das rätselhafte Spiegelbild

Serie | 22.09.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.73/5015
Lesermeinung
ZDF Zoé (l.) und Harvey (M.) verbringen gemeinsam mit Graham (r.) einen Tag unter Cowboys und helfen Wildpferde einzufangen.

Lassie - Die Pferdediebe

Serie | 22.09.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Sila Sahin, Maike von Bremen und Joko Winterscheidt.

Wolfgang Bahro, Sila Sahin, Maike von Bremen, dazu Ex-Bachelor Paul Janke. Für eine kleinen Ausflug …  Mehr

Wird Loki bald zum Serien-Anti-Helden? Bei Disney soll es entsprechende Pläne geben.

Loki ist der Fan-Liebling aus dem "Avengers"-Universum. Einem Medienbericht zufolge plant Disney für…  Mehr

Moderatorin Andrea Kiewel hatte den Spielstand falsch abgelesen.

Viele Zuschauer des "ZDF-Fernsehgarten" hatten sich am Sonntag über den ungerechten Ausgang eines Ge…  Mehr

Dr. Jens Schwindt (M.) und Michael Hoffmann (r.) präsentieren den "Löwen" Frank Thelen, Dagmar Wöhrl, Carsten Maschmeyer und Frank Dümmel mit "Sim Characters" den medizinischen Frühgeborenensimulator "Paul".

In der dritten Folge der neuen Staffel von "Die Höhle der Löwen" wurde der größte Deal in der Geschi…  Mehr

Sir Patrick Stewart (78) höchstpersönlich verkündete im August 2018 auf Instagram, dass er als Jean-Luc Picard zurückkehren wird. Nun wird er auch in der Neuverfilmung von "Drei Engel für Charlie" zu sehen sein.

Doppelter Bosley? Nicht nur Regisseurin Elizabeth Banks wird in der Neuauflage von "Drei Engel für C…  Mehr