Angelo!

  • Angelo und sein Freund Sherwood haben sich ins Wohnzimmer geschlichen, um den Horrorfilm im Fernsehen heimlich mitanzusehen. Vergrößern
    Angelo und sein Freund Sherwood haben sich ins Wohnzimmer geschlichen, um den Horrorfilm im Fernsehen heimlich mitanzusehen.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Mit seiner Angelrute bringt Angelo die Webcam in Position, mit der er den Horrorfilm vom Fernseher aufnehmen will. Vergrößern
    Mit seiner Angelrute bringt Angelo die Webcam in Position, mit der er den Horrorfilm vom Fernseher aufnehmen will.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Angelo hat hinter den Eltern heimlich eine Webcam plaziert, um den Horrorfilm vom Fernseher abzufilmen. Vergrößern
    Angelo hat hinter den Eltern heimlich eine Webcam plaziert, um den Horrorfilm vom Fernseher abzufilmen.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Sherwood versucht sich den Horrorfilm auf dem Computer anzusehen. Vergrößern
    Sherwood versucht sich den Horrorfilm auf dem Computer anzusehen.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Angelo! Vergrößern
    Angelo!
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor. Vergrößern
    Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor.
    Fotoquelle: Cake Entertainment
  • Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten. Vergrößern
    Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere. Vergrößern
    Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt. Vergrößern
    Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
Serie, Animationsserie
Angelo!

Infos
Originaltitel
Angelo Rules
Produktionsland
Kanada / Frankreich / Großbritannien
Produktionsdatum
2010
SuperRTL
Mo., 24.09.
11:10 - 11:35
Folge 16, Der Horrorfilm / Das Videospiel-Theater / Peter das Trompeten-Genie


1. Geschichte: Angelo und Sherwood möchten unbedingt den angesagten Horrorfilm sehen. Natürlich sind Angelos Eltern komplett dagegen. Was tun? Da hat Angelo die Idee, den Film mittels Webcam aufzunehmen. Ob das funktioniert? 2. Geschichte: Angelo möchte unbedingt an der Meisterschaft des Videospiels 'Die Ultimative Zerstörungsschlacht, Teil 5' teilnehmen. Seine Eltern wollen aber, dass Angelo erst seine Hausaufgaben erledigt, Müll raus bringt und aufräumt. Das ist in der knappen Zeit nicht zu schaffen - außer man spannt seine Geschwister ein. Allerdings erweist sich das als ein dummer Plan. 3. Geschichte: Peter hat sein Herz für die Trompete entdeckt. Jetzt spielt er stundenlang auf der Lärmtröte. Da Angelo diesen Geräuschpegel kaum noch aushält, will er seinem kleinen Bruder das Trompetenspiel für alle Zeiten vermiesen. Aber wie?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die drei Räuber haben von dem Geld erfahren, dass im Dorf für die Waisenkinder gesammelt wurde und wollen es stehlen. Robins Plan, sich verkleidet in die Bande einzuschleichen, um sie dann auszutricksen, gelingt.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Geld für Waisenkinder

Serie | 29.09.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Mit Saras (Lucia Luna, l.) Hilfe konnte Mia (Margot Nuccetelli, r.) wieder aus Centopia zurückkehren.

Mia and me - Die neue Elfe

Serie | 29.09.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.73/5015
Lesermeinung
ZDF Zoé, ihre Mutter und Harvey haben das Lager der bösartigen Rancher entdeckt.

Lassie - Das Wolfsrudel

Serie | 29.09.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Seltene Aufnahme: Ein Scheibenbauchfisch aus dem Marianengraben hält mit 8178 Metern den Tiefenweltrekord bei den Fischen.

Wie sieht das Meer am tiefsten Punkt der Erde aus und welche Lebewesen schaffen es, dort zu überlebe…  Mehr

Prominent besetztes Dokuspiel zum zehnjährigen "Jubiläum" der Finanzkrise von 2008: Mala Emde und Joachim Król als Bankberater in "Lehman. Gier frisst Herz".

Der prominente Dokuspiel-Macher Raymond Ley probiert sich an einer Aufbereitung der letzten Tage vor…  Mehr

Das saftigste Pulled Pork und den besten Burger findet Dirk Hoffmann (links) in den USA. Ein Experte erklärt ihm die perfekte Zubereitung.

Warum ist das Pulled Pork in den USA so saftig? Der TV-Koch Dirk Hoffmann erklärt's. Und zwar direkt…  Mehr

Selbstzufrieden hat sich Franz, ein Mensch auf der Suche nach Sicherheit (Axel Prahl), mit Frau (Kristina Klebe) und Kindern in einem Betonsilo eingerichtet. Doch die Angst wird bleiben.

Der Spielfilm mit Axel Prahl in der Hauptrolle versetzt Kafkas Erzählfragment "Der Bau" von 1924 in …  Mehr

Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr