Angelo!

  • Die Übernachtungsparty im Freizeitpark ist ganz schön teuer und so hoffen Angelo und seine Freunde, dass man auf dem Flohmarkt genug Geld verdienen kann. Vergrößern
    Die Übernachtungsparty im Freizeitpark ist ganz schön teuer und so hoffen Angelo und seine Freunde, dass man auf dem Flohmarkt genug Geld verdienen kann.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Auch das Bild vom Mom muss für den Flohmarkt herhalten, ob sie damit einverstanden sein wird? Vergrößern
    Auch das Bild vom Mom muss für den Flohmarkt herhalten, ob sie damit einverstanden sein wird?
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Was ein Ärger! Angelos Plan ist nicht aufgegangen - im Gegenteil- die Übernachtung im Freizeitpark wird nicht stattfinden wegen dem Gerücht, dass Bakterien im Umlauf seien. Typisches Eigentor! Vergrößern
    Was ein Ärger! Angelos Plan ist nicht aufgegangen - im Gegenteil- die Übernachtung im Freizeitpark wird nicht stattfinden wegen dem Gerücht, dass Bakterien im Umlauf seien. Typisches Eigentor!
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Unbedingt muss Angelo das verkaufte Bild von seiner Mom zurück bekommen, sonst wird sie ganz schön sauer. Er hat schon einen Plan gefasst. Vergrößern
    Unbedingt muss Angelo das verkaufte Bild von seiner Mom zurück bekommen, sonst wird sie ganz schön sauer. Er hat schon einen Plan gefasst.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Unbedingt muss Angelo das verkaufte Bild von seiner Mom zurück bekommen, sonst wird sie ganz schön sauer. Seine Freunde und er haben eine Idee: Sie müssen einfach nur erzählen, dass das Bild mit einer Bakterie verseucht sei. Ob das funktionieren kann? Vergrößern
    Unbedingt muss Angelo das verkaufte Bild von seiner Mom zurück bekommen, sonst wird sie ganz schön sauer. Seine Freunde und er haben eine Idee: Sie müssen einfach nur erzählen, dass das Bild mit einer Bakterie verseucht sei. Ob das funktionieren kann?
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Angelo! Vergrößern
    Angelo!
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor. Vergrößern
    Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor.
    Fotoquelle: Cake Entertainment
  • Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten. Vergrößern
    Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere. Vergrößern
    Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt. Vergrößern
    Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
Serie, Animationsserie
Angelo!

Infos
Originaltitel
Angelo Rules
Produktionsland
Kanada / Frankreich / Großbritannien
Produktionsdatum
2012
SuperRTL
Sa., 03.11.
09:00 - 09:30
Folge 27, Der Flohmarkt / Kickball


1. Geschichte: Angelos Eltern wollen in den Urlaub fahren. Leider fehlt ihnen dazu das nötige Kleingeld, so dass sie kurzerhand Angelos altes Spielzeug auf dem Flohmarkt verkaufen wollen. Angelo ist darüber alles andere als erfreut, denn er hängt sehr an seinem Spielzeug. Er muss den Kauf verhindern - egal wie. 2. Geschichte: Angelo ist im Kickballfieber und möchte mit seinen Freunden spielen. Allerdings finden sich auf dem Kickball-Platz noch andere Leute ein, so dass sie Freunde nicht ungestört sind. Nun muss Angelo sich etwas überlegen, wie er die Fremden entweder vergrault oder ins Spiel einbindet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Ikki hat Schnupfen, und das ist gefährlich. Denn jedes Mal wenn sie niest, fliegen Stacheln von ihrem Rücken. Die anderen Tiere probieren alles, um sie am Niesen zu hindern.

Das Dschungelbuch - Verschnupfte Dschungeltiere

Serie | 15.12.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Ein Zauberer lockt die Dorfbewohner mit seinen Zaubertricks an, hypnotisiert und bestiehlt sie.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Der Hypnotiseur

Serie | 15.12.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Dank Lassie ist mal wieder alles gut ausgegangen.

Lassie - In der Falle

Serie | 15.12.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Die Talkshow von Dunja Hayali wird in der Regel monatlich ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Pearl Thusi zeigt sich begeistert über ihr kommendes Engagement: "Dies wird die Branche für jeden Künstler auf diesem Kontinent verändern", so die Schauspielerin via Twitter.

Auf zu neuen Ufern: Der VoD-Gigant macht sich mit einem TV-Original daran, die afrikanische Kreativs…  Mehr

Servus München: Matthias Brandt alias von Meuffels verlässt den "Polizeiruf 110".

Matthias Brandt verabschiedet sich vom "Polizeiruf 110". Im Interview spricht er über die Eigenarten…  Mehr

Die neue Familien-Sitcom "Life in Pieces" startet am Montag, 7. Januar, neu im Programm von Comedy Central.

Der Berliner Free-TV-Sender Comedy Central startet runderneuert ins neue Jahr und strahlt seine Come…  Mehr

Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr