Angelo!

  • Angelo und Sherwood (v.li.) haben's geschafft. Sie können sich zu später Stunde Yak Wrestling anschauen. Ob das gut geht? Vergrößern
    Angelo und Sherwood (v.li.) haben's geschafft. Sie können sich zu später Stunde Yak Wrestling anschauen. Ob das gut geht?
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Sherwood und Angelo (v.li.) sind in in ihre Häschen-Hausschuhe geschlüpft und schleichen am schnarchenden Papa vorbei, um sich zu später Stunde Yak Wrestling im Fernsehen anzuschauen. Doch leider werden sie von Kater Joe Momma überrascht. Vergrößern
    Sherwood und Angelo (v.li.) sind in in ihre Häschen-Hausschuhe geschlüpft und schleichen am schnarchenden Papa vorbei, um sich zu später Stunde Yak Wrestling im Fernsehen anzuschauen. Doch leider werden sie von Kater Joe Momma überrascht.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Angelo! Vergrößern
    Angelo!
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor. Vergrößern
    Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor.
    Fotoquelle: Cake Entertainment
  • Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten. Vergrößern
    Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere. Vergrößern
    Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt. Vergrößern
    Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
Serie, Animationsserie
Angelo!

Infos
Originaltitel
Angelo Rules
Produktionsland
Kanada / Frankreich / Großbritannien
Produktionsdatum
2015
SuperRTL
Mi., 07.11.
14:05 - 14:45
Die Welt mit den Augen von Angelo / Wer zuerst kommt, sitzt zuerst / Yak Wrestling


1. Geschichte: Innerhalb eines Schulprojektes produzieren Angelo, Sherwood und Lola die Fernsehserie 'Angelo Regelt's'. Allerdings herrschen nach kurzer Zeit Unstimmigkeiten im Team. 2. Geschichte: An keinem anderen Tag rasen die Schüler so schnell ins Klassenzimmer wie am ersten Morgen des Schulhalbjahres: Denn jeder darf sich seinen Sitzplatz fürs nächste halbe Jahr selbst aussuchen. Angelo wird in diesem Jahr von Becky ausgetrickst und beommt den schlimmsten Platz von allen. Er versucht alles, diesen Platz wieder loszuwerden, doch niemand möchte freiwillig mit ihm tauschen. So entsteht ein blühender Sitzplatzhandel und Angelo nimmt einiges auf sich, um wieder an dem Tisch neben seinen Freunden sitzen zu können. 3. Geschichte: In der Nacht wird Yak Wrestling im Fernsehen gesendet. Angelo und Sherwood wollen das Ereignis unbedingt sehen. Doch so spät erlauben das Mami und Papi nicht. Zwar darf Sherwood bei Angelo übernachten, aber als Angelo die Uhren um sechs Stunden zurückstellt, riecht Mama Lunte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Scarlett (l.) und Marian (r.) gratulieren Prinz John zum Geburtstag. Sein Plan für ein großes Festessen ging schief. Ihm bleibt zu seinem Übel nur eine Karotte.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Die Speisekammer des Prinzen

Serie | 27.10.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Mutig versucht Lassie, die in eine Stromschnelle geratene Mary zu retten.

Lassie - Wo ist Lassie?

Serie | 27.10.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
ZDF Entsetzt müssen die drei Freunde  beobachten,  wie Prinz John eine alte Frau unter dem Verdacht verhaftet lässt, eine Hexe zu sein.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Hexerei

Serie | 03.11.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr