Angelo!

  • Die Gruppe 'Slobber' wird in der Stadt auftreten. Angelo freut sich riesig. Vergrößern
    Die Gruppe 'Slobber' wird in der Stadt auftreten. Angelo freut sich riesig.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Die Band 'Slobber' tritt in der Stadt auf. Vergrößern
    Die Band 'Slobber' tritt in der Stadt auf.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Die Gruppe 'Slobber' wird in der Stadt auftreten. Angelo, Sherwood und Lola haben leider keine Karten mehr bekommen. Was tun? Angelo schmiedet einen Plan. Kurzerhand erfindet er das 'Mega-Musik-Fest', das er und seine Freunde mit Plakaten wie wild bewerben. Vergrößern
    Die Gruppe 'Slobber' wird in der Stadt auftreten. Angelo, Sherwood und Lola haben leider keine Karten mehr bekommen. Was tun? Angelo schmiedet einen Plan. Kurzerhand erfindet er das 'Mega-Musik-Fest', das er und seine Freunde mit Plakaten wie wild bewerben.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Die Band 'Slobber' tritt in der Stadt auf. Angelo, Sherwood und Lola haben leider keine Karten mehr bekommen. Was tun? Die Freunde schmieden einen Plan. Vergrößern
    Die Band 'Slobber' tritt in der Stadt auf. Angelo, Sherwood und Lola haben leider keine Karten mehr bekommen. Was tun? Die Freunde schmieden einen Plan.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Die Gruppe 'Slobber' wird in der Stadt auftreten. Lola, Sherwood und Angelo (v.li.) haben leider keine Karten mehr bekommen und sind ganz traurig. Eine Lösung muss her. Vergrößern
    Die Gruppe 'Slobber' wird in der Stadt auftreten. Lola, Sherwood und Angelo (v.li.) haben leider keine Karten mehr bekommen und sind ganz traurig. Eine Lösung muss her.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Angelo! Vergrößern
    Angelo!
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor. Vergrößern
    Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor.
    Fotoquelle: Cake Entertainment
  • Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten. Vergrößern
    Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt. Vergrößern
    Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere. Vergrößern
    Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
Serie, Animationsserie
Angelo!

Infos
Originaltitel
Angelo Rules
Produktionsland
Kanada / Frankreich / Großbritannien
Produktionsdatum
2015
SuperRTL
Do., 08.11.
14:05 - 14:45
Spiel-Auszeit 4000 / Fahrerlos / Der weltbeste Muffin


1. Geschichte: Angelos Mom findet, dass Angelo zu viel Zeit mit Computerspielen verbringt. Daraufhin installiert sie ein Gerät an seinen Computer, das alle Videospiele nach 15 Minuten blockiert. Wie soll Angelo so je ein erfolgreicher Pro-Gamer werden? 2. Geschichte: Damit Angelo endlich nicht mehr von Dad als Chauffeur abhängig ist, soll Elena sobald wie möglich den Führerschein machen. Das findet zumindest Angelo. Doch seine Schwester sieht das ein bisschen anders und muss erst dazu überredet werden, für den Führerschein zu lernen und Fahren zu üben. Und noch dazu ist sie nicht gerade eine begabte Fahrerin... 3. Geschichte: Cathy gehört das angesagte Café 'Sugar Shack'. Hier gibt es die besten Muffins aller Zeiten. Manchmal verschenkt Cathy einige ihrer genialen Gebäck-Törtchen. Doch die sind so begehrt, dass Angelo und Sherwood meist leer ausgehen. Dieses Mal wollen die Jungs die Muffins für sich haben. Und so legen sie sich auf die Lauer. Angelo hat einen fantastischen Skateboard-Plan, um die kostenlosen Muffins auch ganz sicher in seinen Besitz zu bringen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Mogli (M.) und die Elefantengeschwister Appu (l.) und Hita (r.) haben einen Baum gefunden, an dem noch Mangos hängen. Doch leider liegt Shir Khan darunter.

Das Dschungelbuch - Das unsichtbare Menschenkind

Serie | 22.12.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Mit Robin Hoods Hilfe gelingt es, die drei Diebe zu verhaften. Doch wo ist das gestohlene Geld?

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Die Jagd nach dem Schatz

Serie | 22.12.2018 | 07:10 - 07:20 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Auch Hündin Lassie hat den kleinen Wolf, den Zoé im Wald entdeckt hat, ins Herz geschlossen.

Lassie - Der kleine Wolf

Serie | 22.12.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr

Wie sieht es hinter den Kulissen einer Stripper-Agentur aus? RTL II zeigt eine ganz eigene Vorstellung davon.

Eine WG zwischen "Strippen, Liebe und Freundschaft": RTL II startet mit einer neuen Doku-Soap ziemli…  Mehr

Zwei Köche, die abnehmen wollen, sind die Kapitäne der beiden Abnehmteams von "Rosins Fettkampf": Sebastian Lege (links) und Frank Rosin stellen sich mit jeweils fünfköpfiges Abnehmteams dem Wettstreit. Wer verliert am meisten Pfunde?

Diagnose Fettleber: Weil Frank Rosin privat zu viel Junk Food in sich hineinstopfte, litt seine Gesu…  Mehr

Kelly Clarkson singt zusammen mit dem Mozarteumorchester Salzburg und den Wiener Sängerknaben eine imposante Version des Weihnachtsklassikers "Stille Nacht, heilige Nacht".

Ein Musikfilm auf die Entstehung und Geschichte des Liedes zurück und nimmt auch die aktuelle Wahrne…  Mehr

Jan Josef Liefers spielt in "Arthurs Gesetz" in seiner erst zweiten Serie überhaupt.

Jan Josef Liefers ist bei TNT Serie mit "Arthurs Gesetz" zu sehen. Im Interview spricht er über den …  Mehr