Angelo!

  • Die Gruppe 'Slobber' wird in der Stadt auftreten. Angelo, Sherwood und Lola haben leider keine Karten mehr bekommen. Was tun? Angelo schmiedet einen Plan. Kurzerhand erfindet er das 'Mega-Musik-Fest', das er und seine Freunde mit Plakaten wie wild bewerben. Vergrößern
    Die Gruppe 'Slobber' wird in der Stadt auftreten. Angelo, Sherwood und Lola haben leider keine Karten mehr bekommen. Was tun? Angelo schmiedet einen Plan. Kurzerhand erfindet er das 'Mega-Musik-Fest', das er und seine Freunde mit Plakaten wie wild bewerben.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Die Gruppe 'Slobber' wird in der Stadt auftreten. Angelo freut sich riesig. Vergrößern
    Die Gruppe 'Slobber' wird in der Stadt auftreten. Angelo freut sich riesig.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Die Band 'Slobber' tritt in der Stadt auf. Angelo, Sherwood und Lola haben leider keine Karten mehr bekommen. Was tun? Die Freunde schmieden einen Plan. Vergrößern
    Die Band 'Slobber' tritt in der Stadt auf. Angelo, Sherwood und Lola haben leider keine Karten mehr bekommen. Was tun? Die Freunde schmieden einen Plan.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Die Gruppe 'Slobber' wird in der Stadt auftreten. Lola, Sherwood und Angelo (v.li.) haben leider keine Karten mehr bekommen und sind ganz traurig. Eine Lösung muss her. Vergrößern
    Die Gruppe 'Slobber' wird in der Stadt auftreten. Lola, Sherwood und Angelo (v.li.) haben leider keine Karten mehr bekommen und sind ganz traurig. Eine Lösung muss her.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Die Band 'Slobber' tritt in der Stadt auf. Vergrößern
    Die Band 'Slobber' tritt in der Stadt auf.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Angelo! Vergrößern
    Angelo!
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor. Vergrößern
    Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor.
    Fotoquelle: Cake Entertainment
  • Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten. Vergrößern
    Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt. Vergrößern
    Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere. Vergrößern
    Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
Serie, Animationsserie
Angelo!

Infos
Originaltitel
Angelo Rules
Produktionsland
Kanada / Frankreich / Großbritannien
Produktionsdatum
2015
SuperRTL
Do., 08.11.
14:05 - 14:45
Spiel-Auszeit 4000 / Fahrerlos / Der weltbeste Muffin


1. Geschichte: Angelos Mom findet, dass Angelo zu viel Zeit mit Computerspielen verbringt. Daraufhin installiert sie ein Gerät an seinen Computer, das alle Videospiele nach 15 Minuten blockiert. Wie soll Angelo so je ein erfolgreicher Pro-Gamer werden? 2. Geschichte: Damit Angelo endlich nicht mehr von Dad als Chauffeur abhängig ist, soll Elena sobald wie möglich den Führerschein machen. Das findet zumindest Angelo. Doch seine Schwester sieht das ein bisschen anders und muss erst dazu überredet werden, für den Führerschein zu lernen und Fahren zu üben. Und noch dazu ist sie nicht gerade eine begabte Fahrerin... 3. Geschichte: Cathy gehört das angesagte Café 'Sugar Shack'. Hier gibt es die besten Muffins aller Zeiten. Manchmal verschenkt Cathy einige ihrer genialen Gebäck-Törtchen. Doch die sind so begehrt, dass Angelo und Sherwood meist leer ausgehen. Dieses Mal wollen die Jungs die Muffins für sich haben. Und so legen sie sich auf die Lauer. Angelo hat einen fantastischen Skateboard-Plan, um die kostenlosen Muffins auch ganz sicher in seinen Besitz zu bringen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Heidi bittet Dete darum, die kleine Ziege pflegen zu dürfen.

Heidi - Die Ziegen im Park

Serie | 28.10.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/509
Lesermeinung
ZDF Ohne Seebär wären die Freunde aufgeschmissen.

PETZI - Zwei Großmäuler am Nordpol

Serie | 28.10.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Entsetzt müssen die drei Freunde  beobachten,  wie Prinz John eine alte Frau unter dem Verdacht verhaftet lässt, eine Hexe zu sein.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Hexerei

Serie | 03.11.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Bei der Heim-Weltmeisterschaft 2007 holte das DHB-Team den Titel. Im kommenden Jahr bei der WM in Dänemark und Deutschland will das Team von Bundestrainer Christian Prokop für eine ähnliche Sensation sorgen.

Gute Nachrichten für Sportfans: Die Handball-WM 2019 wird live im Free-TV zu sehen sein. ARD und ZDF…  Mehr

Im August 2018 wurde bei Schauspielerin Selma Blair Multiple Sklerose diagnostiziert. In einem berührenden Instagram-Post meldete sich die 46-Jährige nun zu Wort.

Bei Instagram spricht Selma Blair offen und emotional über ihre Erkrankung. Von ihren Hollywood-Koll…  Mehr

Cate Blanchett wählt gerne Rollen, die sie herausfordern. Ihrer Meinung nach sollte das auch so bleiben.

Keine homosexuellen Rollen mehr für heterosexuelle Darsteller? Trans-Rollen nur für Trans-Darsteller…  Mehr

Seit 20 Jahren spielt er Deutschlands erfolgreichsten Fernseharzt. Nun feiern Thomas Rühmann und seine Serie "In aller Freundschaft" Jubiläum. Zeit für einen sehr persönlichen Rück - und Ausblick.

Seit 20 Jahren spielt Thomas Rühmann den Arzt Roland Heilmann in der ARD-Erfolgsserie "In aller Freu…  Mehr

Die Albrecht-Brüder Theo (Arnd Klawitter, links) und Karl (Christoph Bach) übernahmen nach dem Zweiten Weltkrieg das elterliche Lebensmittelgeschäft und eröffneten bald größere Filialen.

Aldi kennt in Deutschland jedes Kind, über die legendären Gründer Karl und Theodor Albrecht weiß man…  Mehr