Angelo!

  • Lehrer Mr. Foot lässt seine Schüler gerne unangekündigte Tests schreiben. Vergrößern
    Lehrer Mr. Foot lässt seine Schüler gerne unangekündigte Tests schreiben.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Lehrer Mr. Foot lässt seine Schüler gerne unangekündigte Tests schreiben. Nun wollen Angelo, Sherwood und Lola ihn hypnotisieren, um die Termine für diese Tests aus ihm herauszubekommen. Ob der Plan aufgeht? Vergrößern
    Lehrer Mr. Foot lässt seine Schüler gerne unangekündigte Tests schreiben. Nun wollen Angelo, Sherwood und Lola ihn hypnotisieren, um die Termine für diese Tests aus ihm herauszubekommen. Ob der Plan aufgeht?
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Sherwood, Lola und Angelo (v.li.) versuchen ihren Lehrer Mr. Foot zu hypnotisieren, um die Termine für seine unangekündigten Tests herauszubekommen. Ob das klappt? Vergrößern
    Sherwood, Lola und Angelo (v.li.) versuchen ihren Lehrer Mr. Foot zu hypnotisieren, um die Termine für seine unangekündigten Tests herauszubekommen. Ob das klappt?
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor. Vergrößern
    Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor.
    Fotoquelle: Cake Entertainment
  • Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt. Vergrößern
    Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Angelo! Vergrößern
    Angelo!
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten. Vergrößern
    Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere. Vergrößern
    Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
Serie, Animationsserie
Angelo!

Infos
Originaltitel
Angelo Rules
Produktionsland
Kanada / Frankreich / Großbritannien
Produktionsdatum
2015
SuperRTL
Mi., 14.11.
14:05 - 14:40
Sicher ist sicher / Familien-Spaß-Zeit / Das Blitz Quiz


1. Geschichte: Weil bei seinem Nachbarn Geezer eingebrochen wurde, fürchtet Angelo, dass der Dieb auch seine geliebte neue Spielkonsole stehlen könnte, während er mit seiner Familie im Sommerurlaub ist. Also denkt Angelo sich ein Alarmsystem aus und sichert das Haus mithilfe von Lola und Sherwood vor der Fahrt in den Urlaub gründlich ab. 2. Geschichte: Angelo möchte unbedingt in einer Familien-Spielshow im Fernsehen mitmachen. Er bewirbt sich und tritt mit seinem Dad gemeinsam gegen Manetti und Cooper an. Doch die beiden Brüder sind so schlecht, dass sie disqualifiziert werden. Und das Ersatz-Team stellt sich als furchterregender Gegner heraus... 3. Geschichte: Mr. Foot hat eine Unart: er lässt seine Schüler unangekündigte Tests schreiben, die er ihnen als ein 'Pop Quiz' verkauft. Angelo überlegt, ob es nicht einen Weg gibt, die Termine für diese miesen Tests herauszubekommen. Wäre Hypnose eine Möglichkeit?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Rudi (r.), der Cousin von Appu und Hita, hat sich im Sumpf verlaufen. Mogli (l.) versucht, mit ihm einen Weg aus dem schlammigen Gebiet zu finden, ohne dabei einzusinken.

Das Dschungelbuch - Verloren im Sumpf

Serie | 17.11.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Die drei Diebe fühlen sich in Sicherheit.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Falscher Verdacht

Serie | 17.11.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Frances (l.) bedankt sich bei Zoé (r.) und Lassie für die Rettung in letzter Sekunde.

Lassie - Der geheime Garten

Serie | 17.11.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Tobias (Markus Brandl, links), Markus (Sebastian Ströbel) und Lara Fellner (Leonie Rainer) müssen genau überlegen, wie sie vorgehen. Die Rettungsaktionen sind oft sehr aufwendig und riskant.

Neue Herausforderungen für "Die Bergretter". In sieben neuen Folgen müssen sie nicht nur in Not gera…  Mehr

Sein Stuhl wackelt bedenklich: Bundestrainer Joachim Löw.

In Leipzig empfängt die deutsche Nationalmannschaft Russland zum Länderspiel. Spannend wird es für d…  Mehr

Daisy Domerque (Jennifer Jason Leigh) soll gehängt werden. Kann sie ihrem Schicksal entgehen? Wegen eines Schneesturms landet sie in "The Hateful Eight" zunächst in einer Kneipe.

Quentin Tarantino bittet sein Publikum in einer verschneiten Hütte zu Tisch und lässt es lange auf d…  Mehr

Julia Jentsch und Nicholas Ofczarek suchen als Ermittler in "Der Pass" nach einem Serienkiller in den Alpen.

Pay-TV-Sender Sky setzt vermehrt auf Eigenproduktionen. In der Alpenthriller-Serie "Der Pass" jagt J…  Mehr