Angelo!

  • Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor. Vergrößern
    Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor.
    Fotoquelle: Cake Entertainment
  • Angelo! Vergrößern
    Angelo!
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten. Vergrößern
    Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere. Vergrößern
    Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt. Vergrößern
    Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
Serie, Animationsserie
Angelo!

Infos
Originaltitel
Angelo Rules
Produktionsland
Kanada / Frankreich / Großbritannien
Produktionsdatum
2015
SuperRTL
Do., 29.11.
19:45 - 20:15
Der nette Manetti / Van Dunk gibt auf


1. Geschichte: Mr. Foot kündigt das neue Forschungsprojekt an. Angelo glaubt die gute Note schon in der Tasche zu haben. Schließlich ist Sherwood Experte im Forschen. Doch plötzlich fängt Mr. Foot an, ganz willkürlich Gruppen einzuteilen. Angelo und Lola landen ausgerechnet mit Manetti in einer Gruppe! Da kommt Angelo auf die Idee, Manetti zum Forschungsobjekt zu machen und ihn mit einer Reihe von Experimenten in den 'netten Manetti' zu verwandeln. Kann das gutgehen? 2. Geschichte: Ollie Van Dunk muss seinen Meisterschaftstitel im Skateboarden verteidigen, doch er stürzt und wird disqualifiziert. Sein Sponsor lässt ihm im Stich, aber Angelo ist fest entschlossen, Ollie wieder auf das Board zu bekommen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Heidi darf dem Neugeborenen einen Namen geben.

Heidi - Glöckchen wird geboren

Serie | 18.11.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/5010
Lesermeinung
ZDF Die Freunde bauen Seifenkisten.

PETZI - Nicht zu bremsen

Serie | 18.11.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Marian gibt ihrem Freund und Helden, Robin Hood, einen Kuss.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Held Prinz John

Serie | 24.11.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Das fünffach oscarprämierte Kriegsdrama "Der Soldat James Ryan" zeigt schonungslos die Gräuel des Krieges. kabel eins zeigt das Epos mit Tom Hanks (links) und Matt Damon (Mitte) nun als Wiederholung.

"Der Soldat James Ryan" offenbart die Brutalität des Krieges in unter die Haut gehenden Momentaufnah…  Mehr

Gleiche Arbeit, gleicher Lohn? Drei Arbeiterinnen (von links: Katharina Marie Schubert, Alwara Höfels und Imogen Kogge) kämpfen im ARD-Drama "Keiner schiebt uns weg" im Ruhrgebiet der späten 70-er um Gerechtigkeit.

Drei Arbeiterinnen entdecken, dass sie deutlich weniger Lohn für gleiche Arbeit erhalten als Männer.…  Mehr

Herausragender Krimi-Sechteiler "Parfum" nach Motiven des Weltbestsellers Patrick Süskinds: Ermittlerin Nadja Simon (Friederike Becht) untersucht den Tatort eines grauenvollen Mordes.

Die Serie "Parfum" ist eine hochkarätig besetzte Neu-Adaption des Patrick-Süskind-Stoffes. Klugerwei…  Mehr

Deutsche Soldaten im Ersten Weltkrieg vor 100 Jahren. Inzwischen hat sich das Image der Soldaten gewandelt.

Christian Frey beleuchtet in der 3sat-Dokumentation den Wandel des Soldatenbildes in der deutschen B…  Mehr

Die VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen" ist am 4. September 2018 in die fünfte Staffel gestartet.

In der vorletzten Folge von "Die Höhle der Löwen" gab es keine spektakulären Deals, dafür aber Spann…  Mehr