Angelo!

  • Angelos Plan funktioniert einfach nicht. Peter ist zu niedlich, das kann Angelo einfach nicht toppen. Einfache Lösung: Peter muss endlich erwachsen er werden! Das Training kann beginnen. Vergrößern
    Angelos Plan funktioniert einfach nicht. Peter ist zu niedlich, das kann Angelo einfach nicht toppen. Einfache Lösung: Peter muss endlich erwachsen er werden! Das Training kann beginnen.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Angelo ist sauer. Durch seinen blöden Niedlichkeits-Bonus bekommt der kleine Peter alles was er möchte. Angelo will von nun an noch niedlicher sein. Ob er das schaffen kann? Vergrößern
    Angelo ist sauer. Durch seinen blöden Niedlichkeits-Bonus bekommt der kleine Peter alles was er möchte. Angelo will von nun an noch niedlicher sein. Ob er das schaffen kann?
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Angelo ist sauer. Durch seinen blöden Niedlichkeits-Bonus bekommt der kleine Peter alles was er möchte. Angelo will von nun an noch niedlicher sein. Ob er das schaffen kann? Vergrößern
    Angelo ist sauer. Durch seinen blöden Niedlichkeits-Bonus bekommt der kleine Peter alles was er möchte. Angelo will von nun an noch niedlicher sein. Ob er das schaffen kann?
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Angelos Plan funktioniert einfach nicht. Peter ist zu niedlich, das kann Angelo einfach nicht toppen. Er muss sich geschlagen geben: Peter ist und bleibt niedlicher. Vergrößern
    Angelos Plan funktioniert einfach nicht. Peter ist zu niedlich, das kann Angelo einfach nicht toppen. Er muss sich geschlagen geben: Peter ist und bleibt niedlicher.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Angelos Plan funktioniert einfach nicht. Peter ist zu niedlich, das kann Angelo einfach nicht toppen. Einfache Lösung: Peter muss endlich erwachsen er werden! Das Training kann beginnen. Vergrößern
    Angelos Plan funktioniert einfach nicht. Peter ist zu niedlich, das kann Angelo einfach nicht toppen. Einfache Lösung: Peter muss endlich erwachsen er werden! Das Training kann beginnen.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Puh - das wird ganz schön schwierig Peter erwachsener zu machen. Das Training beginnt mit: Stärke ausbauen. Ob das funktionieren kann? Vergrößern
    Puh - das wird ganz schön schwierig Peter erwachsener zu machen. Das Training beginnt mit: Stärke ausbauen. Ob das funktionieren kann?
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten. Vergrößern
    Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere. Vergrößern
    Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt. Vergrößern
    Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Angelo (l.) versucht, sich mit Becky anzufreunden, doch die ist ziemlich misstrauisch. Vergrößern
    Angelo (l.) versucht, sich mit Becky anzufreunden, doch die ist ziemlich misstrauisch.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Angelo! Vergrößern
    Angelo!
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor. Vergrößern
    Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor.
    Fotoquelle: Cake Entertainment
  • Sieht fast so aus, als gäbe es ein neues Team in der Stadt: Sherwood, Lola, Becky und Angelo (v.l.) unternehmen viel gemeinsam. Vergrößern
    Sieht fast so aus, als gäbe es ein neues Team in der Stadt: Sherwood, Lola, Becky und Angelo (v.l.) unternehmen viel gemeinsam.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Angelot steckt in Schwierigkeiten, doch wie immer nimmt er es gelassen und mit Humor und hat auch schon eine Lösung parat. Vergrößern
    Angelot steckt in Schwierigkeiten, doch wie immer nimmt er es gelassen und mit Humor und hat auch schon eine Lösung parat.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Angelo (l.) scheint sich nun doch prima mit Becky zu verstehen... oder? Vergrößern
    Angelo (l.) scheint sich nun doch prima mit Becky zu verstehen... oder?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Sherwood (l.) und Lola beobachten Becky und Angelo dabei, wie sie sich anfreunden. Vergrößern
    Sherwood (l.) und Lola beobachten Becky und Angelo dabei, wie sie sich anfreunden.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Angelo muss Freundschaft mit niemand geringerem als Becky schließen... ob das gut gehen kann? Vergrößern
    Angelo muss Freundschaft mit niemand geringerem als Becky schließen... ob das gut gehen kann?
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Animationsserie
Angelo!

Infos
Originaltitel
Angelo Rules
Produktionsland
Kanada / Frankreich / Großbritannien
Produktionsdatum
2010
SuperRTL
Mo., 03.12.
14:10 - 14:40
Das Monster an der Tür / Gegen die Natur / Der Niedlich-Bonus


1. Geschichte: Damien Burst führt an der Schule sein neues Theaterstück 'Das Monster an der Tür' auf. Nachdem Angelo, Lola und Sherwood versehentlich die Kulissen dafür demoliert haben, ist klar, dass alle drei, ob sie wollen oder nicht 'zur Strafe' mitmachen müssen. 2. Geschichte: Angelo testet eine virtuelle 3D Brille, die Sherwood entwickelt hat und gerät dadurch in Schwierigkeiten mit Becky. 3. Geschichte: Der kleine Peter ist so niedlich. Deshalb schafft er es auch immer, seinen Willen durchzusetzen. Das macht Angelo richtig sauer. Natürlich will er etwas dagegen unternehmen. Und er weiß auch schon was: Er wird einfach noch niedlicher sein als Peter. Natürlich haut das nicht hin...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die Crew hat mit Halvar ihren Kapitän verloren.

Wickie und die starken Männer - Auf den Kopf gestellt

Serie | 25.11.2018 | 05:35 - 05:45 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
ZDF Großmutter ist krank.

Heidi - Großmutter ist krank

Serie | 25.11.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/5010
Lesermeinung
ZDF Keine Band spielt leiser als diese.

PETZI - Gleich kracht's

Serie | 25.11.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Alles was kommt" ist das Porträt einer Philosophielehrerin (Isabelle Huppert), die an der Schwelle zum Alter gezwungen wird, ihr Leben noch einmal neu zu ordnen.

Die wunderbare Isabelle Huppert gerät in dem meisterlichen Porträt "Alles was kommt" unvermittelt in…  Mehr

Ein Stück deutsches TV-Kulturgut geht zu Ende. Fans der "Lindenstraße" wollen das allerdings nicht akzeptieren.

2020 wird die ARD-Serie "Lindenstraße" eingestellt. Fans der ersten deutschen Soap wollen das verhin…  Mehr

Dieter Kranzbühler (Jörg Pose, links) sagt aus, er habe in Notwehr einen Einbrecher erschossen. Kommissar Falke (Wotan Wilke Möhring) zweifelt die Schilderungen an.

Rumänische Einbrecherbanden marodieren durch Hamburger Einfamilienhäuser, die Anwohner organisieren …  Mehr

Gwendolin Weisser und Patrick Allgaier erleben das größte Abenteuer ihres Lebens.

2017 avancierte "WEIT" zum unerwarteten Publikumshit und erhielt den Sonderpreis "Kinophänomen des J…  Mehr

Christiane zu Salm kehrt für das TV-Porträt an ihre alte Schule in Mainz zurück.

Christiane zu Salm stand als Chefin des Musiksenders MTV und als Gründerin des Quizspielkanals 9Live…  Mehr