Angelo!

  • Geschafft! Endlich sind Ferien! Vergrößern
    Geschafft! Endlich sind Ferien!
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Bald sind Osterferien. Höchste Zeit für ein kleines bisschen Chaos, oder? Vergrößern
    Bald sind Osterferien. Höchste Zeit für ein kleines bisschen Chaos, oder?
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Angelo (l.) braucht die Hilfe seiner Katze, um einen weiteren Streich zu perfektionieren. Ob er sich so vor dem drohenden Schultest drücken kann? Vergrößern
    Angelo (l.) braucht die Hilfe seiner Katze, um einen weiteren Streich zu perfektionieren. Ob er sich so vor dem drohenden Schultest drücken kann?
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Lola, Angelo und Sherwood (v.l.) sind auf dem Nachhauseweg. Bald sind Osterferien und die drei freuen sich schon sehr auf die schulfreie Zeit. Vergrößern
    Lola, Angelo und Sherwood (v.l.) sind auf dem Nachhauseweg. Bald sind Osterferien und die drei freuen sich schon sehr auf die schulfreie Zeit.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Angelo (Mitte) lässt sich fleißig weiter Tricks und Streiche einfallen, um die letzten Tage bis zu den Ferien ohne Tests durchzukommen. Ob das gut geht? Vergrößern
    Angelo (Mitte) lässt sich fleißig weiter Tricks und Streiche einfallen, um die letzten Tage bis zu den Ferien ohne Tests durchzukommen. Ob das gut geht?
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Angelo! Vergrößern
    Angelo!
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor. Vergrößern
    Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor.
    Fotoquelle: Cake Entertainment
  • Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt. Vergrößern
    Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten. Vergrößern
    Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere. Vergrößern
    Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
Serie, Animationsserie
Angelo!

Infos
Originaltitel
Angelo Rules
Produktionsland
Kanada / Frankreich / Großbritannien
Produktionsdatum
2015
SuperRTL
Mo., 10.12.
19:45 - 20:15
Der letzte Test / Sicher ist sicher


1. Geschichte: Kurz vor den Osterferien stiftet Angelo so viel Unruhe, dass das ganze Klassenzimmer durchdreht und Foot zur Strafe einen Test ansetzt. Angelo überlegt sich Tricks und Streiche, wie sie die letzten Tage bis zu den Ferien ohne Test durchkommen, aber jeder Streich führt zu noch schlimmeren Test-Drohungen von Foot. Ob das gut geht? 2. Geschichte: Weil bei seinem Nachbarn Geezer eingebrochen wurde, fürchtet Angelo, dass der Dieb auch seine geliebte neue Spielkonsole stehlen könnte, während er mit seiner Familie im Sommerurlaub ist. Also denkt Angelo sich ein Alarmsystem aus und sichert das Haus mithilfe von Lola und Sherwood vor der Fahrt in den Urlaub gründlich ab. Allerdings ist er dabei etwas zu gründlich. Denn als Angelo mit seiner Familie aus dem Urlaub zurückkommt, können sie das Haus nicht betreten, ohne eine der installierten Fallen auszulösen. Und es kommt noch schlimmer - Angelo hat seine Spielkonsole so gut versteckt und gesichert, dass er sie selbst erst mal suchen und die Fallen überwinden muss. Gar nicht so einfach...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Balu (r.) fragt die anderen Tiere, wo Mogli und Baghira sind. Als er erfährt, dass die beiden Freunde auf der Suche nach seinen Schätzen von früher sind, ist er in heller Aufregung, denn sie sind an einem gefährlichen Ort!

Das Dschungelbuch - Balus Schatz

Serie | 19.01.2019 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Die Steuereintreiber von Prinz John beschlagnahmen von einem Bauern alle Möbelstücke. Noch hat keiner gemerkt, dass Marian durch einen verunglückten Zauber im Spiegel gefangen ist.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Spiegel-Marian

Serie | 19.01.2019 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Lassie wurde entführt und schaut nun besorgniserregend aus dem fahrenden Anhänger raus.

Lassie - Der große Preis (1)

Serie | 19.01.2019 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Was für ein Bild: Geteert und gefedert aber glücklich springt Gisele Oppermann Thorsten Legat in die Arme.

Als selbst ernannter Motivations-Guru ist Bastian Yotta im "Dschungelcamp" bei Gisele Oppermann an s…  Mehr

Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr