Angelo!

  • Lola freut sich. Sie darf ein neues Bild machen und wird doch nicht zur Lachnummer im Jahrbuch werden. Angelos Plan scheint funktioniert zu haben, oder? Vergrößern
    Lola freut sich. Sie darf ein neues Bild machen und wird doch nicht zur Lachnummer im Jahrbuch werden. Angelos Plan scheint funktioniert zu haben, oder?
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Angelo hat eine Idee wie er Lolas Foto retten kann. Er schlägt dem Fotografen Damien Burst (li.) einen Deal vor. Wenn er Lola ein neues Bild machen lässt, dann darf er auf der Schulausstellung ein Bild seiner Wahl ausstellen. Vergrößern
    Angelo hat eine Idee wie er Lolas Foto retten kann. Er schlägt dem Fotografen Damien Burst (li.) einen Deal vor. Wenn er Lola ein neues Bild machen lässt, dann darf er auf der Schulausstellung ein Bild seiner Wahl ausstellen.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Lola freut sich. Sie darf ein neues Bild machen und wird doch nicht zur Lachnummer im Jahrbuch werden. Angelos Plan scheint funktioniert zu haben, oder? Vergrößern
    Lola freut sich. Sie darf ein neues Bild machen und wird doch nicht zur Lachnummer im Jahrbuch werden. Angelos Plan scheint funktioniert zu haben, oder?
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Heute werden die alljährlichen Schülerportraits in der Schule gemacht und Lola (li.) ist sauer! Ausgerechnet als der Fotograf abdrückte, musste sie niesen. Vergrößern
    Heute werden die alljährlichen Schülerportraits in der Schule gemacht und Lola (li.) ist sauer! Ausgerechnet als der Fotograf abdrückte, musste sie niesen.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Angelo! Vergrößern
    Angelo!
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor. Vergrößern
    Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor.
    Fotoquelle: Cake Entertainment
  • Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt. Vergrößern
    Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere. Vergrößern
    Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten. Vergrößern
    Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
Serie, Animationsserie
Angelo!

Infos
Originaltitel
Angelo Rules
Produktionsland
Kanada / Frankreich / Großbritannien
Produktionsdatum
2010
SuperRTL
Mi., 12.12.
14:10 - 14:45
Der Brieffreund / Spiel-Auszeit 4000 / Der Schulfoto-Tag


1. Geschichte: Angelo ist völlig überrascht, dass es ein Brieffreund-Projekt gab und die Ergebnisse am Montag fällig sind. In der Not erfindet er einen Brieffreund in Guatemala namens Paco und denkt sich lauter Dinge über Guatemala und seine Bewohner aus. Mr. Foot ist skeptisch, und Paco muss persönlich in Erscheinung treten... 2. Geschichte: Angelos Mom findet, dass Angelo zu viel Zeit mit Computerspielen verbringt. Daraufhin installiert sie ein Gerät an seinen Computer, das alle Videospiele nach 15 Minuten blockiert. Wie soll Angelo so je ein erfolgreicher Pro-Gamer werden? 3. Geschichte: Heute werden die Schülerfotos für das Jahrbuch gemacht. Natürlich möchte jeder darauf toll aussehen. Doch genau in dem Augenblick, als der Fotograf auf den Auslöser drückt, muss Lola niesen. Das sieht nicht sehr hübsch aus. Lola fleht den Fotografen an, ein neues Bild zu machen. Doch der weigert sich. Da hat Angelo eine Idee.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Balu (r.) fragt die anderen Tiere, wo Mogli und Baghira sind. Als er erfährt, dass die beiden Freunde auf der Suche nach seinen Schätzen von früher sind, ist er in heller Aufregung, denn sie sind an einem gefährlichen Ort!

Das Dschungelbuch - Balus Schatz

Serie | 19.01.2019 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Die Steuereintreiber von Prinz John beschlagnahmen von einem Bauern alle Möbelstücke. Noch hat keiner gemerkt, dass Marian durch einen verunglückten Zauber im Spiegel gefangen ist.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Spiegel-Marian

Serie | 19.01.2019 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Lassie wurde entführt und schaut nun besorgniserregend aus dem fahrenden Anhänger raus.

Lassie - Der große Preis (1)

Serie | 19.01.2019 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Bastian Yotta stimmt Gisele Oppermann auf die Dschungelprüfung ein.

Als großer Motivator ist Bastian Yotta angetreten, um den Dschungel zu erobern. Bei Gisele kommt Mr.…  Mehr

Die Griffins stehen im Mittelpunkt von "Family Guy" - und sind sicher keine Familie wie jede andere (von links): Tochter Meg, Hund Brian, Papa Peter, Mama Lois, Baby Stewie und der älteste Sohn Chris.

Die Comic-Serie "Family Guy" ist für ihren deftigen Humor bekannt. Nun geben sich die Macher jedoch …  Mehr

Tom Cruise (56) zählt seit Jahrzehnten zu den größten Hollywood-Stars.

Für Ethan Hunt ist noch lange nicht Schluss. Tom Cruise soll den Agenten in zwei weiteren Filmen spi…  Mehr

David Hasselhoff zählt zu den vom Schneechaos in Österreich Betroffenen.

Auch David Hasselhoff ist vom Schnee-Chaos in Österreich betroffen. Bei Instagram nimmt es der Sänge…  Mehr

Eine deutsche Karriere: Die im Ruhrgebiet aufgewachsene Florence Kasumba hat es nicht nur zur Marvel-Hollywood-Heldin, sondern jetzt auch zur ersten schwarzen "Tatort"-Kommissarin gebracht.

Florence Kasumba hat den Sprung vom Musical zum Film geschafft. Im Interview spricht die erste schwa…  Mehr