Angelo!

  • Angelo (l.) und Elena haben einen Plan: Wenn sie sich nicht mehr in die Haare kriegen, können sie zur Filmpremiere. Und gute Miene zum bösen Spiel machen kann ja nicht so schwer sein, oder? Vergrößern
    Angelo (l.) und Elena haben einen Plan: Wenn sie sich nicht mehr in die Haare kriegen, können sie zur Filmpremiere. Und gute Miene zum bösen Spiel machen kann ja nicht so schwer sein, oder?
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Angelo und Elena (l.) machen gute Miene zum bösen Spiel - sonst haben sie keine Chance, in die Premiere von 'Geistergladiatoren des 23. Jahrhunderts' zu gehen. Doch hinter den Kulissen brodelt es gewaltig. Vergrößern
    Angelo und Elena (l.) machen gute Miene zum bösen Spiel - sonst haben sie keine Chance, in die Premiere von 'Geistergladiatoren des 23. Jahrhunderts' zu gehen. Doch hinter den Kulissen brodelt es gewaltig.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Angelo und Elena (r.) machen gute Miene zum bösen Spiel - sonst haben sie keine Chance, in die Premiere von 'Geistergladiatoren des 23. Jahrhunderts' zu gehen. Vergrößern
    Angelo und Elena (r.) machen gute Miene zum bösen Spiel - sonst haben sie keine Chance, in die Premiere von 'Geistergladiatoren des 23. Jahrhunderts' zu gehen.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Angelos Mutter (r.) ist ein wenig verwirrt, dass sich ihre beiden Sprösslinge jetzt so gut verstehen. Aber ohne Streit geht der Tagesablauf schlichtweg einfacher von der Hand. Vergrößern
    Angelos Mutter (r.) ist ein wenig verwirrt, dass sich ihre beiden Sprösslinge jetzt so gut verstehen. Aber ohne Streit geht der Tagesablauf schlichtweg einfacher von der Hand.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Angelo (l.) und Elena (r.) versuchen, ihren heimlichen Ausflug zu vertuschen. Ob das gut gehen wird? Vergrößern
    Angelo (l.) und Elena (r.) versuchen, ihren heimlichen Ausflug zu vertuschen. Ob das gut gehen wird?
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Peter (l.) und Angelo (r.) frühstücken gemeinsam. Vergrößern
    Peter (l.) und Angelo (r.) frühstücken gemeinsam.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Sherwood (r.) hat für Freitag Karten für die Premiere von 'Geistergladiatoren des 23. Jahrhunderts' in 3D bekommen. Angelo und Elena sind beide Feuer und Flamme - doch wer von beiden bleibt zuhause und passt auf Peter auf? Vergrößern
    Sherwood (r.) hat für Freitag Karten für die Premiere von 'Geistergladiatoren des 23. Jahrhunderts' in 3D bekommen. Angelo und Elena sind beide Feuer und Flamme - doch wer von beiden bleibt zuhause und passt auf Peter auf?
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Angelos Mutter hat ein sehr wachsames Auge darauf, wie gut sich die beiden Kinder wirklich verstehen. Ob Angelo und Elena mit ihrem Schwindel durchkommen? Vergrößern
    Angelos Mutter hat ein sehr wachsames Auge darauf, wie gut sich die beiden Kinder wirklich verstehen. Ob Angelo und Elena mit ihrem Schwindel durchkommen?
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Angelo! Vergrößern
    Angelo!
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor. Vergrößern
    Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor.
    Fotoquelle: Cake Entertainment
  • Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere. Vergrößern
    Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten. Vergrößern
    Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt. Vergrößern
    Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
Serie, Animationsserie
Angelo!

Infos
Originaltitel
Angelo Rules
Produktionsland
Kanada / Frankreich / Großbritannien
Produktionsdatum
2015
SuperRTL
Mi., 12.12.
19:45 - 20:15
Hausarrest / Das Gratisessen


1. Geschichte: Sherwood hat für Freitag Karten für die Premiere von 'Geistergladiatoren des 23. Jahrhunderts' in 3D bekommen. Angelo und Elena kriegen sich so sehr darüber in die Haare, wer am Freitag auf Peter aufpassen soll, dass sie schließlich beide Hausarrest bekommen, bis sie gelernt haben, zu kooperieren und sich zu einigen. Angelo und Elena spielen also Theater für Mom und Dad und es scheint zu funktionieren! Aber ausgerechnet am Freitag lassen sie sich beim Streiten erwischen und müssen sich nun einen Weg überlegen, heimlich aus dem Haus zu kommen. 2. Geschichte: Das Bewertungsportal Gulp verspricht jedem Dienstleister, der von seinen Kunden fünf Sterne erhält, ein von Chefkoch Misaki zubereitetes Gratisessen. Bei dem coolen Ninja-Koch wollte Angelo schon immer mal essen und bietet den Leuten daher im Internet kostenlose Dienstleistungen an, wenn sie ihn dafür bei Gulp bewerten. Die Arbeit ist anstrengend, aber es läuft ziemlich gut - bis Angelo unerwartet Konkurrenz von Becky bekommt..


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Ikki hat Schnupfen, und das ist gefährlich. Denn jedes Mal wenn sie niest, fliegen Stacheln von ihrem Rücken. Die anderen Tiere probieren alles, um sie am Niesen zu hindern.

Das Dschungelbuch - Verschnupfte Dschungeltiere

Serie | 15.12.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Ein Zauberer lockt die Dorfbewohner mit seinen Zaubertricks an, hypnotisiert und bestiehlt sie.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Der Hypnotiseur

Serie | 15.12.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Dank Lassie ist mal wieder alles gut ausgegangen.

Lassie - In der Falle

Serie | 15.12.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"4 Blocks" geht in die dritte Staffel: Hauptermittler Kutscha (Oliver Masucci, links) will Toni (Kida Khodr Ramadan) endlich dingfest machen.

"4 Blocks" bekommt eine dritte und finale Staffel: Das deutsche Gangster-Epos um einen arabischen Ma…  Mehr

"Der lustige Axel war nicht gefragt, es hieß eher: Halt die Schnauze, ich will was lernen!", sagt Axel Prahl über seine Abitur-Zeit.

In der ZDF-Komödie "Extraklasse" spielt Axel Prahl einen Lehrer. Warum der Beruf im rechten Leben tr…  Mehr

Ed Sheeran könnte demnächst einen Gastauftritt in "Star Wars" haben.

Von Westeros zum Sternenkrieg: Die Gerüchte verdichten sich, dass Ed Sheeran einen Gastauftritt in "…  Mehr

Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr