Angelo!

  • Becky hat einen finsteren Plan, mit dem sie Angelo vom Podest des Sommerprojekts stoßen will. Ob sie Erfolg haben wird? Vergrößern
    Becky hat einen finsteren Plan, mit dem sie Angelo vom Podest des Sommerprojekts stoßen will. Ob sie Erfolg haben wird?
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Angelo (l.) ist nicht sicher, was er präsentieren für das Sommerprojekt soll, aber in einer ruhigen Minute kommt ihm die zündende Idee! Mit Sherwoods (r.) Hilfe nimmt er die Herausforderung an, Beckys Spionage- und Sabotage-Versuchen auszuweichen und sein Projekt zum Sieg zu führen. Vergrößern
    Angelo (l.) ist nicht sicher, was er präsentieren für das Sommerprojekt soll, aber in einer ruhigen Minute kommt ihm die zündende Idee! Mit Sherwoods (r.) Hilfe nimmt er die Herausforderung an, Beckys Spionage- und Sabotage-Versuchen auszuweichen und sein Projekt zum Sieg zu führen.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Sherwood (l.) und Angelo (r.) setzen alles daran, den Kampf um das Sommerprojekt zu gewinnen. Vergrößern
    Sherwood (l.) und Angelo (r.) setzen alles daran, den Kampf um das Sommerprojekt zu gewinnen.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Das Sommerprojekt steht vor der Tür und Angelo muss seinen Titel zum dritten Mal verteidigen. Doch auch Becky (2.v.l.) will sich den Posten unter den Nagel reißen. Vergrößern
    Das Sommerprojekt steht vor der Tür und Angelo muss seinen Titel zum dritten Mal verteidigen. Doch auch Becky (2.v.l.) will sich den Posten unter den Nagel reißen.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Becky hat einen finsteren Plan, mit dem sie Angelo vom Podest des Sommerprojekts stoßen will. Ob sie Erfolg haben wird? Vergrößern
    Becky hat einen finsteren Plan, mit dem sie Angelo vom Podest des Sommerprojekts stoßen will. Ob sie Erfolg haben wird?
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Angelo (l.) muss seinen Titel zum dritten Mal verteidigen, hat jedoch in Becky eine starke Konkurrenz - und die spielt nicht mit fairen Mitteln. Vergrößern
    Angelo (l.) muss seinen Titel zum dritten Mal verteidigen, hat jedoch in Becky eine starke Konkurrenz - und die spielt nicht mit fairen Mitteln.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Becky (l.) will Angelo von seinem Podest stoßen und fängt an, alle Schüler nach ihren Ideen auszuhorchen. So erhofft sie sich einen Sieg beim Kampf ums Sommerprojekt. Vergrößern
    Becky (l.) will Angelo von seinem Podest stoßen und fängt an, alle Schüler nach ihren Ideen auszuhorchen. So erhofft sie sich einen Sieg beim Kampf ums Sommerprojekt.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Becky gefällt es gar nicht, dass viele Mitschüler auf Angelos Seite sind, wenn es um das Sommerprojekt geht. Vergrößern
    Becky gefällt es gar nicht, dass viele Mitschüler auf Angelos Seite sind, wenn es um das Sommerprojekt geht.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten. Vergrößern
    Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere. Vergrößern
    Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Angelo! Vergrößern
    Angelo!
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor. Vergrößern
    Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor.
    Fotoquelle: Cake Entertainment
  • Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt. Vergrößern
    Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
Serie, Animationsserie
Angelo!

Infos
Originaltitel
Angelo Rules
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
Di., 18.12.
19:45 - 20:15
Der Kampf ums Sommerprojekt / Die Bestenliste


1. Geschichte: Das Sommerprojekt steht vor der Tür und Angelo muss seinen Titel zum dritten Mal verteidigen. Becky kündigt an, dass sie sich in den Kopf gesetzt hat, Angelo von seinem Podest zu stoßen und fängt an, alle Schüler nach ihren Ideen auszuhorchen. Angelo ist selbst nicht sicher, was er präsentieren soll, aber in einer ruhigen Minute kommt ihm die zündende Idee! Mit Sherwoods Hilfe nimmt er die Herausforderung an, Beckys Spionage- und Sabotage-Versuchen auszuweichen und sein Projekt zum Sieg zu führen. 2. Geschichte: Für das diesjährige Jahrbuch werden die Bestenlisten gewählt. Kategorien wie Klassenclown und bester Tänzer liegen auf der Hand, aber 'Größte Chance auf Erfolg'? Dafür kommt eigentlich nur Sherwood infrage, wäre nur Becky nicht so ehrgeizig und bereit alles daran zu setzen, Sherwood auszubooten. Angelo und Sherwood starten also eine Kampagne um den Sieg zu sichern, denn jeder weiß: 'Größte Chance auf Erfolg' hat weitreichende Folgen im späteren Leben!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Opa Olaf war für lange Jahre in einem Eisblock eingeschlossen.

Wickie und die starken Männer - Opa aus dem Eis

Serie | 16.12.2018 | 05:45 - 06:00 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
ZDF Friedrich zeigt Fräulein Rottenmeier ihr altes Foto.

Heidi - Ein alter Freund?

Serie | 16.12.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/5010
Lesermeinung
ZDF Pelle und Emma sind gewappnet. Auf geht’s in den dunklen Wald.

PETZI - Angsthasen tappen im Dunkeln

Serie | 16.12.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Nur drei Musiker von AnnenMayKantereit sind im Bandnamen verewigt, aufs Foto dürfen aber natürlich alle vier (von links): Malte Huck, Severin Kantereit, Henning May und Christopher Annen.

Vor der Produktion des neuen Albums legte die Band AnnenMayKantereit eine einjährige Pause ein. Waru…  Mehr

Amy (Eva-Maria Grein von Friedl) und ihr Mann John (Christian Natter) führen eine glückliche Ehe. Durch die Erbschaft einer Blumenfarm wird diese aber auf eine harte Probe gestellt.

Amy, eigentlich Ärztin, jetzt jedoch Blumenzüchterin auf Flower Island, ist auch nach Jahrzehnten no…  Mehr

Mogli (Neel Sethi) bekommt mal wieder eine Lehrstunde von Baghira. Die Zweifel an der Dschungeltauglichkeit des kleinen Jungen werden immer größer.

Disney wagte sich an eine Realverfilmung des alten Klassikers. Der Mut wurde belohnt. "The Jungle Bo…  Mehr

James Bond (Daniel Craig) wird mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert.

"Spectre" könnte das Ende und zugleich der Anfang einer neuen Bond-Ära sein. Mit "Spectre", ist 007 …  Mehr

Blue Note-Gründer Alfred Lion (rechts) mit dem Musiker Hank Mobley. Der 1908 geborene Lion verkaufte das Kultlabel 1965 aus gesundheitlichen Gründen. Er starb 1987 in San Diego. Lions Freund und Geschäftspartner, der schüchterne Fotograf Francis Wolff, schied bereits 1971 aus dem Leben. Er hatte die Künstlerbilder auf den legendären Albumcovern abgelichtet.

"Blue Note Records" gilt als wichtigstes Jazz-Label der Welt, seine Anfänge liegen jedoch im Berlin …  Mehr