Angelo!

  • Angelo (l.) und Elena haben einen Plan: Wenn sie sich nicht mehr in die Haare kriegen, können sie zur Filmpremiere. Und gute Miene zum bösen Spiel machen kann ja nicht so schwer sein, oder? Vergrößern
    Angelo (l.) und Elena haben einen Plan: Wenn sie sich nicht mehr in die Haare kriegen, können sie zur Filmpremiere. Und gute Miene zum bösen Spiel machen kann ja nicht so schwer sein, oder?
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Angelos Mutter (r.) ist ein wenig verwirrt, dass sich ihre beiden Sprösslinge jetzt so gut verstehen. Aber ohne Streit geht der Tagesablauf schlichtweg einfacher von der Hand. Vergrößern
    Angelos Mutter (r.) ist ein wenig verwirrt, dass sich ihre beiden Sprösslinge jetzt so gut verstehen. Aber ohne Streit geht der Tagesablauf schlichtweg einfacher von der Hand.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Angelo und Elena (r.) machen gute Miene zum bösen Spiel - sonst haben sie keine Chance, in die Premiere von 'Geistergladiatoren des 23. Jahrhunderts' zu gehen. Vergrößern
    Angelo und Elena (r.) machen gute Miene zum bösen Spiel - sonst haben sie keine Chance, in die Premiere von 'Geistergladiatoren des 23. Jahrhunderts' zu gehen.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Angelo! Vergrößern
    Angelo!
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor. Vergrößern
    Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor.
    Fotoquelle: Cake Entertainment
  • Sherwood (r.) hat für Freitag Karten für die Premiere von 'Geistergladiatoren des 23. Jahrhunderts' in 3D bekommen. Angelo und Elena sind beide Feuer und Flamme - doch wer von beiden bleibt zuhause und passt auf Peter auf? Vergrößern
    Sherwood (r.) hat für Freitag Karten für die Premiere von 'Geistergladiatoren des 23. Jahrhunderts' in 3D bekommen. Angelo und Elena sind beide Feuer und Flamme - doch wer von beiden bleibt zuhause und passt auf Peter auf?
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Angelo und Elena (l.) machen gute Miene zum bösen Spiel - sonst haben sie keine Chance, in die Premiere von 'Geistergladiatoren des 23. Jahrhunderts' zu gehen. Doch hinter den Kulissen brodelt es gewaltig. Vergrößern
    Angelo und Elena (l.) machen gute Miene zum bösen Spiel - sonst haben sie keine Chance, in die Premiere von 'Geistergladiatoren des 23. Jahrhunderts' zu gehen. Doch hinter den Kulissen brodelt es gewaltig.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Peter (l.) und Angelo (r.) frühstücken gemeinsam. Vergrößern
    Peter (l.) und Angelo (r.) frühstücken gemeinsam.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten. Vergrößern
    Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere. Vergrößern
    Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Angelo (l.) und Elena (r.) versuchen, ihren heimlichen Ausflug zu vertuschen. Ob das gut gehen wird? Vergrößern
    Angelo (l.) und Elena (r.) versuchen, ihren heimlichen Ausflug zu vertuschen. Ob das gut gehen wird?
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Angelos Mutter hat ein sehr wachsames Auge darauf, wie gut sich die beiden Kinder wirklich verstehen. Ob Angelo und Elena mit ihrem Schwindel durchkommen? Vergrößern
    Angelos Mutter hat ein sehr wachsames Auge darauf, wie gut sich die beiden Kinder wirklich verstehen. Ob Angelo und Elena mit ihrem Schwindel durchkommen?
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt. Vergrößern
    Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
Serie, Animationsserie
Angelo!

Infos
Originaltitel
Angelo Rules
Produktionsland
Kanada / Frankreich / Großbritannien
SuperRTL
Do., 20.12.
14:20 - 15:00
Hausarrest / Das Gartisessen / Das große Yak-Finale


1. Geschichte: Sherwood hat für Freitag Karten für die Premiere von 'Geistergladiatoren des 23. Jahrhunderts' in 3D bekommen. Angelo und Elena kriegen sich so sehr darüber in die Haare, wer am Freitag auf Peter aufpassen soll, dass sie schließlich beide Hausarrest bekommen, bis sie gelernt haben, zu kooperieren und sich zu einigen. Angelo und Elena spielen also Theater für Mom und Dad und es scheint zu funktionieren! Aber ausgerechnet am Freitag lassen sie sich beim Streiten erwischt und müssen sich nun einen Weg überlegen, heimlich aus dem Haus zu kommen. 2. Geschichte: Das Bewertungsportal Gulp verspricht jedem Dienstleister, der von seinen Kunden fünf Sterne erhält, ein von Chefkoch Misaki zubereitetes Gratisessen. Bei dem coolen Ninja-Koch wollte Angelo schon immer mal essen und bietet den Leuten daher im Internet kostenlose Dienstleistungen an, wenn sie ihn dafür bei Gulp bewerten. Die Arbeit ist anstrengend, aber es läuft ziemlich gut - bis Angelo unerwartet Konkurrenz von Becky bekommt.. 3. Geschichte: Im Fernsehen lief das große Yak-Finale und Angelo war nicht zu Hause. Zum Glück hat er es aufgezeichnet. Doch leider kann er es erst am Abend sehen, so dass er den ganzen Schultag überstehen muss, ohne dass ihm seine Mitschüler verraten, wer das große Finale gewonnen hat. Das ist nicht leicht, aber Angelo hat natürlich auch dafür einen perfekten Plan, der fast aufzugehen scheint.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Mogli (M.) und die Elefantengeschwister Appu (l.) und Hita (r.) haben einen Baum gefunden, an dem noch Mangos hängen. Doch leider liegt Shir Khan darunter.

Das Dschungelbuch - Das unsichtbare Menschenkind

Serie | 22.12.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Mit Robin Hoods Hilfe gelingt es, die drei Diebe zu verhaften. Doch wo ist das gestohlene Geld?

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Die Jagd nach dem Schatz

Serie | 22.12.2018 | 07:10 - 07:20 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Auch Hündin Lassie hat den kleinen Wolf, den Zoé im Wald entdeckt hat, ins Herz geschlossen.

Lassie - Der kleine Wolf

Serie | 22.12.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Dem kleine Ceddie (Ricky Schroder) gelingt es, das Herz seines grantigen Großvaters zu erweichen.

Die Romanverfilmung "Der kleine Lord" gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu. Auch 2018 wird der bri…  Mehr

August Wittgenstein (links) und Rick Okon überzeugen in "Das Boot". Überzeugt ist auch die Jury des Deutschen Fernsehpreises, die die Serie mit neun Nominierungen bedachte.

Die Serien "Das Boot" und "Bad Banks" könnten beim Deutschen Fernsehpreis abräumen. Beide Produktion…  Mehr

Sheriff Dan Andersson (Richard Dormer) driftet immer stärker in den Wahnsinn ab.

Der eiskalte Horror erreicht seinen Höhepunkt. In der dritten und letzten Staffel von "Fortitude" is…  Mehr

Der Journalist des Jahres 2018 heißt Stephan Lambys (links). In brillanten Dokumentarfilmen wie "Die nervöse Republik" (2017) zeigte der 59-Jährige viel Gespür für schwierige Gesprächspartner wie die damalige AfD-Spitzenpolitikerin Frauke Petry (Bild).

Der Hamburger Dokumentarfilmer Stephan Lamby ist für seine brillanten Reportagen, die einen klugen B…  Mehr

Bereits zum dritten Mal lädt ProSieben zur "Promi-Darts-WM" und lässt sechs internationale Weltklasse-Spieler an der Seite von Prominenten gegeneinander antreten.

Wenige Tage nach dem Ende der richtigen Darts-WM lässt ProSieben erneut Promis zusammen mit den Dart…  Mehr