Angelo!

Serie, Animationsserie
Angelo!

Infos
Originaltitel
Angelo Rules
Produktionsland
Großbritannien / Kanada / Frankreich
Produktionsdatum
2017
Cartoon Network
Mo., 18.02.
06:45 - 06:55
Folge 37, Ziemlich allerbeste Freunde


Obwohl Angelo und Sherwood beste Freunde sind, machen sie im Internet einen Freundschaftstest. Das Ergebnis ist niederschmetternd. Es besagt, dass sie keine besten Freunde sind. Sherwood geht schwer betrübt nach Hause. Doch Angelo kann den Test nicht ernst nehmen und findet heraus, dass der Test immer schlecht ausfällt. Nun muss Angelo Sherwood davon überzeugen, dass sie doch beste Freunde sind.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Inui ist beim Skifahren in eine Gletscherspalte gefallen. Deren Wände sind so glatt und eisig, dass sie alleine nicht mehr herauskommt. Glücklicherweise hat sie kurz zuvor einen sprechenden Talisman gefunden. Ob der vielleicht einen guten Rat bereit hat, wie sie Hilfe bekommen kann.

INUI - Der Talisman

Serie | 17.02.2019 | 06:20 - 06:25 Uhr
4/502
Lesermeinung
ZDF Flora ist ganz begeistert von ihrem neuen Handy.

Zacki und die Zoobande - Floras Handy

Serie | 17.02.2019 | 06:35 - 06:45 Uhr
5/502
Lesermeinung
ZDF Unsere Freunde sitzen fest. Mitsamt ihrer Ladung.

Wickie und die starken Männer - Der Donnergott

Serie | 17.02.2019 | 06:55 - 07:05 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
News
ZDF-Zweiteiler "Walpurgisnacht": Volkspolizist Karl Albers (Ronald Zehrfeld) entdeckt bei den Mordopfern geschnitzte Hexen oder kleine Besen - Symbole der Walpurgisnacht. Wie viel "Grusel" gab es tatsächlich DDR?

In "Walpurgisnacht – Die Mädchen und der Tod" spielt Ronald Zehrfeld eine der Hauptrollen. Der ZDF-Z…  Mehr

Bruno Ganz ist tot. Der Schauspieler verstarb im Alter von 77 Jahren an Krebs.

Bruno Ganz war einer der profiliertesten deutschsprachigen Schauspieler. Jetzt ist der Schweizer im …  Mehr

Erleichterung in Hollywood: Bei der Oscar-Verleihung wird die Prämierung in den Kategorien "Beste Kamera", "Bester Schnitt", "Bester Kurzfilm" und "Bestes Make-up und Hairstyling" nun doch live im TV gezeigt.

Die Academy hat angekündigt, nun doch die komplette Oscar-Verleihung live im Fernsehen zu zeigen. Ei…  Mehr

Mia (Paula Kalenberg) und Sebastian (Tim Oliver Schultz) erleben in "Song für Mia" eine Liebe mit Höhen und Tiefen.

Ein oberflächlicher Musiker wird plötzlich blind – und verliebt sich in seine graumäusige Pflegerin.…  Mehr

Kommissarin Winnie Heller (Lisa Wagner) trägt im Job viel Seelenmüll mit sich herum.

Kaum aus der Reha entlassen, wird Kommissarin Heller mit dem Ausbruch eines Vergewaltigers konfronti…  Mehr