Angelo!

  • Angelo. Sherwood und Lola (v.l.) halten immer zusammen - und haben meist für jedes Problem auch eine Lösung parat. Vergrößern
    Angelo. Sherwood und Lola (v.l.) halten immer zusammen - und haben meist für jedes Problem auch eine Lösung parat.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Angelo schaut sich um: Was geht hier vor? Vergrößern
    Angelo schaut sich um: Was geht hier vor?
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Mit Sherwoods (oben) und Lolas (unten) Hilfe produziert Angelo (Mitte)Stuntman-Bilder und einen Film über seinen Dad. Der Film wird stark bearbeitet, und fertig ist der gefälschte Videobeweis. Ob das gut geht? Vergrößern
    Mit Sherwoods (oben) und Lolas (unten) Hilfe produziert Angelo (Mitte)Stuntman-Bilder und einen Film über seinen Dad. Der Film wird stark bearbeitet, und fertig ist der gefälschte Videobeweis. Ob das gut geht?
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Angelo genießt eine freie Minute in der Sonne. Doch die Ruhe ist - wie immer - nur von kurzer Dauer. Vergrößern
    Angelo genießt eine freie Minute in der Sonne. Doch die Ruhe ist - wie immer - nur von kurzer Dauer.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Natürlich ist bei einer richtigen Übernachtungsparty auch das richtige Essen superwichtig. Da hat Angelos Mum (2.v.l.) für die Jungs vorgesorgt. Vergrößern
    Natürlich ist bei einer richtigen Übernachtungsparty auch das richtige Essen superwichtig. Da hat Angelos Mum (2.v.l.) für die Jungs vorgesorgt.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Die Jungs schmeißen eine Übernachtungsparty. Damit es ein möglichst cooler Abend wird, müssen einige Regeln beachtet werden. Vergrößern
    Die Jungs schmeißen eine Übernachtungsparty. Damit es ein möglichst cooler Abend wird, müssen einige Regeln beachtet werden.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Angelo hat einen brandneuen Plan entwickelt, wie die perfekte Übernachtugnsparty aussieht. Vergrößern
    Angelo hat einen brandneuen Plan entwickelt, wie die perfekte Übernachtugnsparty aussieht.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Sherwood und Lola (r.) schauen sich ein witziges Video auf ihrem Handy an. Ob dies wohl etwas mit Angelos Übernachtungsparty zu tun hat? Vergrößern
    Sherwood und Lola (r.) schauen sich ein witziges Video auf ihrem Handy an. Ob dies wohl etwas mit Angelos Übernachtungsparty zu tun hat?
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Sherwood freut sich tierisch auf die Übernachtungsparty. Vergrößern
    Sherwood freut sich tierisch auf die Übernachtungsparty.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Peter (r.) hat einiges drauf, wenn es um das Nachbearbeiten von Videos geht. Vielleicht kann er Angelo (l.) helfen? Vergrößern
    Peter (r.) hat einiges drauf, wenn es um das Nachbearbeiten von Videos geht. Vielleicht kann er Angelo (l.) helfen?
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Elena freut sich über die gelieferte Pizza. Doch war die nicht eigentlich für... Angelo? Vergrößern
    Elena freut sich über die gelieferte Pizza. Doch war die nicht eigentlich für... Angelo?
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Angelo! Vergrößern
    Angelo!
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor. Vergrößern
    Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor.
    Fotoquelle: Cake Entertainment
  • Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten. Vergrößern
    Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere. Vergrößern
    Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt. Vergrößern
    Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
Serie, Animationsserie
Angelo!

Infos
Originaltitel
Angelo Rules
Produktionsland
Kanada / Frankreich / Großbritannien
Produktionsdatum
2015
SuperRTL
Sa., 16.02.
16:40 - 17:10
Folge 81, Übernachtungsparty / Stuntman des Jahres


1. Geschichte: Angelo schmeisst eine Übernachtungsparty. Bei so einer Party muss man sich an eine Reihe von Regeln halten, vor allem: keine Mädchen. Auch nicht Lola. Der Höhepunkt ist Regel 'X', der Telefonstreich. Leider geht etwas schrecklich schief.. 2. Geschichte: Als Becky damit angibt, dass ihr Onkel, Mister Foot, zum Lehrer des Jahres gewählt worden ist und Angelos Familie schlecht macht, behauptet Angelo, sein Dad sei etwas viel Cooleres - nämlich der Stuntman des Jahres. Aber wie um alles in der Welt soll er das beweisen? Mit Sherwoods und Lolas Hilfe produziert Angelo Stuntman-Bilder und einen Film über seinen Dad.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bei der Rückreise zur Tundra über die Berge zeigt sich, dass der junge Moschusochse Willy ein ziemlich schwieriger Begleiter ist. Zu seiner allgemein großen Ängstlichkeit kommt nun auch noch dazu, dass er gar nicht schwindelfrei ist. Inui, Lissy und Hubert müssen sich schnellstens etwas einfallen lassen. Sonst geht das schief.

INUI - Willy und die Berge

Serie | 24.02.2019 | 06:20 - 06:25 Uhr
4/502
Lesermeinung
ZDF Bruno ist beim Eislaufen hingefallen und kommt nicht mehr auf die Beine. Pinguinmädchen Anni redet ihm gut zu.

Zacki und die Zoobande - Winterfreuden

Serie | 24.02.2019 | 06:35 - 06:45 Uhr
5/502
Lesermeinung
ZDF Wikinger und Piraten in trauter Runde.

Wickie und die starken Männer - Wasser auf die Mühlen

Serie | 24.02.2019 | 06:55 - 07:05 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
News
Helmut (Michael Gwisdek, links) und Klaus (Harald Krassnitzer) sollten sich einmal aussprechen.

Michael Gwisdek und Harald Krassnitzer geben in der ARD-Komödie "Familie Wöhler auf Mallorca" Vater …  Mehr

Ermittlerin Mohn (Christina Hecke) gerät in ihrem zweiten Fall an verschiedenen Fronten schwer unter Druck.

Ein junges Mädchen verschwindet nach einer Party, Kommissarin Judith Mohn macht sich große Vorwürfe,…  Mehr

Schmerzhafte Verletzung für Wolfgang Bahro: Der "GZSZ"-Star läuft wegen eines Sturzes derzeit auf Krücken.

Nach einem schmerzhaften Sturz ist "GZSZ"-Star Wolfgang Bahro derzeit auf Krücken angewiesen. Was be…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Warum? Thomas Peters (Thorsten Merten) erschießt einen Richter.

Dramatisch inszeniert und teils hervorragend gespielt, leistet sich der fünfte Tatort aus Franken är…  Mehr