Angelo!

  • Die Band 'Slobber' tritt in der Stadt auf. Angelo, Sherwood und Lola haben leider keine Karten mehr bekommen. Was tun? Die Freunde schmieden einen Plan. Vergrößern
    Die Band 'Slobber' tritt in der Stadt auf. Angelo, Sherwood und Lola haben leider keine Karten mehr bekommen. Was tun? Die Freunde schmieden einen Plan.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Die Band 'Slobber' tritt in der Stadt auf. Vergrößern
    Die Band 'Slobber' tritt in der Stadt auf.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Lola, Angelo und Sherwood (v.l.) müssen verblüfft feststellen, dass der Probenraum schon wieder belwegt ist. Vergrößern
    Lola, Angelo und Sherwood (v.l.) müssen verblüfft feststellen, dass der Probenraum schon wieder belwegt ist.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Angelo versucht Geezer (re.) zu überreden, den Probenraum zu räumen, damit die Band für den Schulwettbewerb proben kann. Vergrößern
    Angelo versucht Geezer (re.) zu überreden, den Probenraum zu räumen, damit die Band für den Schulwettbewerb proben kann.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Lola, Sherwood und Angelo (v.l.) haben sich beim Talentwettbewerb ihrer Schule als Band angemedet und müssen fleißig proben. Vergrößern
    Lola, Sherwood und Angelo (v.l.) haben sich beim Talentwettbewerb ihrer Schule als Band angemedet und müssen fleißig proben.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Damit sie möglichst früh mit ihrer Band proben können, haben Sherwood, Lola und Angelo (v.l.) vor der Mehrzweckhalle übernachtet. Vergrößern
    Damit sie möglichst früh mit ihrer Band proben können, haben Sherwood, Lola und Angelo (v.l.) vor der Mehrzweckhalle übernachtet.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Gruppe 'Slobber' wird in der Stadt auftreten. Angelo freut sich riesig. Vergrößern
    Die Gruppe 'Slobber' wird in der Stadt auftreten. Angelo freut sich riesig.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Immer wenn Angelo den Probenraum betritt, ist Geezer schon vor ihm da. Vergrößern
    Immer wenn Angelo den Probenraum betritt, ist Geezer schon vor ihm da.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Gruppe 'Slobber' wird in der Stadt auftreten. Lola, Sherwood und Angelo (v.li.) haben leider keine Karten mehr bekommen und sind ganz traurig. Eine Lösung muss her. Vergrößern
    Die Gruppe 'Slobber' wird in der Stadt auftreten. Lola, Sherwood und Angelo (v.li.) haben leider keine Karten mehr bekommen und sind ganz traurig. Eine Lösung muss her.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Sherwood, Loa und Angelo (v.l.) versuchen Vergrößern
    Sherwood, Loa und Angelo (v.l.) versuchen
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Gruppe 'Slobber' wird in der Stadt auftreten. Angelo, Sherwood und Lola haben leider keine Karten mehr bekommen. Was tun? Angelo schmiedet einen Plan. Kurzerhand erfindet er das 'Mega-Musik-Fest', das er und seine Freunde mit Plakaten wie wild bewerben. Vergrößern
    Die Gruppe 'Slobber' wird in der Stadt auftreten. Angelo, Sherwood und Lola haben leider keine Karten mehr bekommen. Was tun? Angelo schmiedet einen Plan. Kurzerhand erfindet er das 'Mega-Musik-Fest', das er und seine Freunde mit Plakaten wie wild bewerben.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere. Vergrößern
    Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Angelo! Vergrößern
    Angelo!
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor. Vergrößern
    Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor.
    Fotoquelle: Cake Entertainment
  • Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten. Vergrößern
    Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt. Vergrößern
    Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
Serie, Animationsserie
Angelo!

Infos
Originaltitel
Angelo Rules
Produktionsland
Kanada / Frankreich / Großbritannien
Produktionsdatum
2010
SuperRTL
Mi., 20.03.
19:35 - 20:15
Der Probenraum/ Der Luxus-Spind / Das Mega-Musik-Fest


1. Geschichte: Lola, Sherwood und Angelo wollen beim Talentwettbewerb der Schule mitmachen. Sie haben sich als Band angemeldet und rechnen sich große Chancen aus. Sie haben nur ein kleines Problem: Sie wissen noch nicht genau, wo sie proben sollen. Aber es gibt ja den berühmten Mehrzweck- und Probenraum der Stadt. Shmitty sitzt am Empfang und vergibt die Termine. Als sie rein wollen, sitzt allerdings Geezer schon da und behauptet, er sei mit seinem Gesellschaftsspiele-Club schon früher dagewesen. Wan nun? 2. Geschichte: Angelo kommt auf die tolle Idee, seinen Spind mit einem Computer auszustatten. Aber das reicht noch nicht. Sherwood, Lola und Angelo sind auf den Geschmack gekommen. Sie versuchen außerdem einen Kühlschrank und eine Mikrowelle einzubauen. Allerdings reicht der Platz im Spind nicht aus. Als Sherwood herausfindet, dass genau hinter ihren Spinden der alte Hausmeisterraum versteckt ist, planen die drei einen großen Durchbruch... 3. Geschichte: Die Gruppe 'Slobber' wird in der Stadt auftreten. Angelo, Sherwood und Lola haben leider keine Karten mehr bekommen. Ihre Erzfeinde Alonzo, Clyde und Brandy dagegen sind im Besitz der begehrten Eintrittsscheine. Was tun? Angelo schmiedet einen Plan. Kurzerhand erfindet er ein 'Mega-Musik-Fest', das er und Sherwood mit Plakaten wie wild bewerben. Alle wollen Karten haben. Die es natürlich in Wirklichkeit nicht gibt. Auch Alonzo, Clyde und Brandy reißen sich um den Eintritt. Vielleicht können sie ja ihre Slobber-Karten zum Tausch anbieten?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Gerade als Shir Khan den Menschenjungen und seine Wolfsgeschwister angreifen will, taucht das Wolfsrudel auf.

Das Dschungelbuch - Blutsgeschwister

Serie | 27.04.2019 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.44/509
Lesermeinung
ZDF Lassie wurde entführt und schaut nun besorgniserregend aus dem fahrenden Anhänger raus.

Lassie - Der große Preis (1)

Serie | 27.04.2019 | 07:00 - 07:20 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
ZDF Prinz John ist sich ganz sicher. Nun hat er endlich die richtige Formel gefunden, die Blei zu Gold macht.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Der Alchemist

Serie | 27.04.2019 | 08:20 - 08:30 Uhr
3/507
Lesermeinung
News
Hannelore Elsner gemeinsam mit Golo Euler und Elmar Wepper im Film "Kirschblüten & Dämonen", der am 7. März 2019 in die deutschen Kinos kam.

Große Trauer um eine große Schauspielerin: Wie jetzt bekannt wurde ist Hannelore Elsner am Ostersonn…  Mehr

Nicholas Hoult spielt die Hauptrolle in "Tolkien".

Anfang Mai startet der Film "Tolkien" über das Leben des Autors in den britischen Kinos. Die Familie…  Mehr

Es wird dramatisch bei "Sturm der Liebe": Nach einem Flugzeugabsturz müssen sich Christoph (Dieter Bach) und Eva Saalfeld (Uta Kargel) durch die unerbittliche Wildnis der Karpaten schlagen.

Dramatische Szenen bei "Sturm der Liebe": Nach einem Flugzeugabsturz sind Christoph und Eva in den B…  Mehr

Bei den Dreharbeiten für "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" mussten bereits 7.200 Fahrzeuge daran glauben. Für einen Serienfan tut sich nun eine ganz besondere Gelegenheit auf.

Autos haben in der RTL-Serie "Alarm für Cobra 11 – Die Auotbahnpolizei" kein langes Leben. Nun haben…  Mehr

Erneute Sorgen um Costa Cordalis: Wie mehrere Videos und Bilder aus der Instagram-Story seiner Schwiegertochter Daniela Katzenberger nahelegen, musste der 74-Jährige die Oster-Feiertage im Krankenhaus verbringen.

Erst im Februar war Costa Cordalis wegen eines Schwächeanfalls ins Krankenhaus eingeliefert worden. …  Mehr