Angelo!

  • Na toll, alle anderen Forschungsgruppen haben unglaublich viel Spaß. Da Lola (vorne) und Angelo jedoch in Manettis Projektgruppe sind, ist ihnen die Freude schnell vergangen Vergrößern
    Na toll, alle anderen Forschungsgruppen haben unglaublich viel Spaß. Da Lola (vorne) und Angelo jedoch in Manettis Projektgruppe sind, ist ihnen die Freude schnell vergangen
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Angelo hofft, das Forschungsprojekt retten zu können. Eine Gruppe mit Manetti ist nämlich ganz und gar nicht zumutbar. Vergrößern
    Angelo hofft, das Forschungsprojekt retten zu können. Eine Gruppe mit Manetti ist nämlich ganz und gar nicht zumutbar.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Angelo präsentiert die Ergebnisse seines Versuches, Manetti nett zu machen. Ob er mit diesem Forschungsprojekt punkten kann? Vergrößern
    Angelo präsentiert die Ergebnisse seines Versuches, Manetti nett zu machen. Ob er mit diesem Forschungsprojekt punkten kann?
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Manetti (l.) wirkt wie ausgewechselt - ob Angelo da die Finger im Spiel hat? Vergrößern
    Manetti (l.) wirkt wie ausgewechselt - ob Angelo da die Finger im Spiel hat?
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Abgemacht! Angelo (l.) und Lola haben einen Plan. Vergrößern
    Abgemacht! Angelo (l.) und Lola haben einen Plan.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Oh nein! Angelo und Lola (r.) landen ausgerechnet mit Manetti in einer Gruppe! Vergrößern
    Oh nein! Angelo und Lola (r.) landen ausgerechnet mit Manetti in einer Gruppe!
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Mr. Foot teilt beim neuen Forschungsprojekt die Gruppen vollkommen willkürlich ein. Angelo sieht seine gute Note dahinschwinden - doch er hat einen Plan. Vergrößern
    Mr. Foot teilt beim neuen Forschungsprojekt die Gruppen vollkommen willkürlich ein. Angelo sieht seine gute Note dahinschwinden - doch er hat einen Plan.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Angelo gibt seine Bewertung zu den Forschungsprojekten ab. Doch wie wird sein Projekt ankommen? Vergrößern
    Angelo gibt seine Bewertung zu den Forschungsprojekten ab. Doch wie wird sein Projekt ankommen?
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten. Vergrößern
    Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere. Vergrößern
    Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt. Vergrößern
    Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor. Vergrößern
    Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor.
    Fotoquelle: Cake Entertainment
  • Angelo! Vergrößern
    Angelo!
    Fotoquelle: SUPER RTL
Serie, Animationsserie
Angelo!

Infos
Originaltitel
Angelo Rules
Produktionsland
Kanada / Frankreich / Großbritannien
Produktionsdatum
2013
SuperRTL
Heute
19:40 - 20:15
Der nette Manetti / Der falsche Gips / Alles programmierbar


1. Geschichte: Mr. Foot kündigt das neue Forschungsprojekt an. Angelo glaubt die gute Note schon in der Tasche zu haben. Schließlich ist Sherwood Experte im Forschen. Doch plötzlich fängt Mr. Foot an, ganz willkürlich Gruppen einzuteilen. Angelo und Lola landen ausgerechnet mit Manetti in einer Gruppe! Da kommt Angelo auf die Idee, Manetti zum Forschungsobjekt zu machen und ihn mit einer Reihe von Experimenten in den 'netten Manetti' zu verwandeln. Kann das gutgehen? 2. Geschichte: Als Angelo versehentlich Bettys Oberteil bekleckert, nimmt das Unheil seinen Lauf. Um Angelo eins auszuwischen, tut Becky so, als hätte sie sich durch seine Schuld den Arm gebrochen. Sie legt sogar ein gefälschtes Röntgenbild vor. Zur Strafe muss Angelo Becky nun als persönlicher Assistent dienen. Angelos schlimmster Albtraum wird wahr! Er muss dringend etwas unternehmen, damit Beckys Schwindel auffliegt. 3. Geschichte: Dad ist im Technikfieber: Er hat eine neue Fernbedienung, mit der er alles im Haus programmieren kann. Angelo ist jedoch so ungeschickt, dass er sie fallen lässt und damit unbrauchbar wird. Nun sitzt Angelo in der Klemme, denn sein Vater hatte ihm verboten, die Fernbedienung zu benutzen. Angelo beschließt, die Fernbedienung zu reklamieren. Dafür muss sein Dad seine heißgeliebte Fernbedienung aber erst mal aus der Hand legen. Ein schwieriges Unterfangen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Gerade als Shir Khan den Menschenjungen und seine Wolfsgeschwister angreifen will, taucht das Wolfsrudel auf.

Das Dschungelbuch - Blutsgeschwister

Serie | 27.04.2019 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.44/509
Lesermeinung
ZDF Lassie wurde entführt und schaut nun besorgniserregend aus dem fahrenden Anhänger raus.

Lassie - Der große Preis (1)

Serie | 27.04.2019 | 07:00 - 07:20 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
ZDF Prinz John ist sich ganz sicher. Nun hat er endlich die richtige Formel gefunden, die Blei zu Gold macht.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Der Alchemist

Serie | 27.04.2019 | 08:20 - 08:30 Uhr
3/507
Lesermeinung
News
Luca und Natalie waren auf derselben Grundschule. Was machen sie heute, zwölf Jahre danach?

"Die Kinder der Utopie" porträtiert sechs Jugendliche, die gemeinsam zur Grundschule gegangen sind u…  Mehr

Klar, in Deutschland fühlt sich der gebürtige Brite Ross Antony mittlerweile pudelwohl, doch eines fehlt dem Musiker hierzulande: Ein echtes Königshaus!

Ross Antony besitzt seit einiger Zeit neben der britischen auch die deutsche Staatsbürgerschaft. Nun…  Mehr

Mimi und Josefin feiern mit ihren Coaches.

Premiere in der siebten Staffel der SAT.1-Castingshow "The Voice Kids": Zum ersten Mal hat ein Duo g…  Mehr

Stets gemeinsam: Szene aus dem letzten Tatort von Sabine Postel und Oliver Mommsen.

Sie hören auf, obwohl es gerade am schönsten ist, am besten läuft: Am Ostermontag sendet die ARD den…  Mehr

"Wir starteten fast unter dem Radar": Frauke Ludowig (vor 25 Jahren und heute) erinnert sich im Interview an ihre Anfänge mit "Exclusiv".

Seit 25 Jahren moderiert Frauke Ludowig bei RTL das Promi-Magazin "Exclusiv". Warum Distanz zu Bussi…  Mehr