Angelo!

  • Die Wahl des Schulsprechers steht an. Peter und Cooper müssen eine Zeit lang in Angelos Schule gehen, weil ihre eigene Schule vorübergehend geschlossen werden muss. Peter ist total begeistert von Angelos Idee als Schulsprecher zu kandidieren. Und er kommt bei den Schülerinnen und Schülern gut an... vielleicht sogar besser? Vergrößern
    Die Wahl des Schulsprechers steht an. Peter und Cooper müssen eine Zeit lang in Angelos Schule gehen, weil ihre eigene Schule vorübergehend geschlossen werden muss. Peter ist total begeistert von Angelos Idee als Schulsprecher zu kandidieren. Und er kommt bei den Schülerinnen und Schülern gut an... vielleicht sogar besser?
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere. Vergrößern
    Becky ist eine von Angelos Mitschülerinnen und immer auf der Suche nach Zucht und Ordnung. Dabei kommen sie und Angelo sich häufig in die Quere.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt. Vergrößern
    Lola ist Angelos beste Freundin. Die beiden haben schon im Sandkasten zusammen gespielt. Egal wie ungewöhnlich Angelos Plan ist - sie ist immer dabei. Oftmals ist sie es sogar, die Angelo zur Umsetzung eines verrückten Plans ermutigt.
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Peter unterstützt Angelo wo er nur kann. Und auch er kommt bei den Schülerinnen und Schülern gut an... vielleicht sogar besser? Vergrößern
    Peter unterstützt Angelo wo er nur kann. Und auch er kommt bei den Schülerinnen und Schülern gut an... vielleicht sogar besser?
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten. Vergrößern
    Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Peter unterstützt Angelo wo er nur kann. Und auch er kommt bei den Schülerinnen und Schülern gut an... vielleicht sogar besser? Vergrößern
    Peter unterstützt Angelo wo er nur kann. Und auch er kommt bei den Schülerinnen und Schülern gut an... vielleicht sogar besser?
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor. Vergrößern
    Der 12-jährige Angelo (re.) und seine Freunde Sherwood (li.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor.
    Fotoquelle: Cake Entertainment
  • Angelo! Vergrößern
    Angelo!
    Fotoquelle: SUPER RTL
Serie, Animationsserie
Angelo!

Infos
Originaltitel
Angelo Rules
Produktionsland
Kanada / Frankreich / Großbritannien
Produktionsdatum
2013
SuperRTL
Di., 30.04.
19:40 - 20:15
Wählt Peter! / Kommt der Sandmann?


1. Geschichte: Die Wahl des Schulsprechers steht an. Angelo befürchtet, dass Becky trotz ihres unverschämten Verhaltens und ihres unmöglichen Wahlprogramms wiedergewählt wird. Denn Becky besticht die Wähler mit Geschenken. Angelo setzt alles daran, die Wahl von Becky zu verhindern. Aber das ist gar nicht so leicht, denn er findet in der Schule keinen Gegenkandidaten. Da kommt ihm der Zufall zu Hilfe. Peter und Cooper müssen eine Zeit lang in Angelos Schule gehen, weil ihre eigene Schule vorübergehend geschlossen werden muss. Peter ist total begeistert von Angelos Idee als Schulsprecher zu kandidieren. Und die Schüler sind begeistert vom kleinen Peter und seinem völlig abgedrehten Wahlkampf. Egal, wie irre Peter sich verhält, und egal, welche unmöglichen Versprechungen er macht - alle glauben ihm und Peters Anhängerschaft wächst. Und in Angelo wächst der Zweifel, ob sein Vorschlag wirklich eine gute Idee war... 2. Geschichte: Angelo findet, dass er immer viel zu früh ins Bett muss. Halb neun ist eindeutig zu früh. Seine Mutter ist jedoch anderer Meinung. Sie glaubt, Angelo bräuchte seinen Schlaf. Und so schlägt er seinen Eltern eine Wette vor: Wenn er es schafft, eine Nacht durchzumachen, wird seine Zubettgehzeit deutlich nach hinten verlängert. Er lädt all seine Freunde ein, und gemeinsam versuchen sie, durchzumachen. Allerdings ist es nicht so leicht wie gedacht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Max (M.), der Regenwurm hat sich verknotet.

Die Biene Maja - Der Buschwindbote

Serie | 28.04.2019 | 06:10 - 06:20 Uhr
1.25/504
Lesermeinung
ZDF Unzertrennlich: Belle (l.) und Sebastian (r.)

Belle und Sebastian - Allein in den Bergen

Serie | 28.04.2019 | 06:35 - 06:45 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Für Halvar ist der geforderte Wegezoll eine Unverschämtheit.

Wickie und die starken Männer - Der Wegezoll

Serie | 28.04.2019 | 07:00 - 07:10 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
News
Der junge Anwalt Tobias Lassner (Patrick Müller, Mitte) aus der RTL-Serie "Unter uns" erleidet einen Schlaganfall. Dafür kooperiert RTL mit der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe. Easy (Lars Steinhöfel) und Vivien (Sharon Berlinghoff) besuchen ihn im Krankenhaus.

Ein ernstes Thema am Vorabend: Der junge Anwalt Tobias Lassner erleidet in der Serie "Unter uns" ein…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um bei "Let's Dance" ins Finale zu kommen. Folge für Folge scheidet ein Paar, bestehend aus einem Promi-Kandidaten und einem Profi-Tänzer aus. Wen es getroffen hat, zeigen wir Ihnen im Folgenden.

14 Kandidaten sind in der zwölften Staffel von "Let's Dance" angetreten, um ins Finale zu kommen. Do…  Mehr

War seit der ersten Folge im November 1981 bis 2018 mit an Bord des "Traumschiffs": Heide Keller als Chefstewardess Beatrice. In einem Interview missbilligt sie nun die aktuellen Casting-Entscheidungen für das ZDF-Kultformat.

Fast vier Jahrzehnte spielte Heide Keller auf dem ZDF-"Traumschiff" die Chefstewardess Beatrice. Das…  Mehr

Sie wurde nur 37 Jahre: Die kanadische Schauspielerin Stefanie Sherk ist überraschend vergangenen Samstag gestorben. Ihr Lebenspartner Demián Bichir schrieb auf Instagram: "Es war die traurigste und härteste Zeit unseres Lebens, und wir wissen nicht, wie lange es dauern wird, bis wir diesen Schmerz überwunden haben."

Die kanadische Schauspielerin Stefanie Sherk ist verstorben. Sie wurde nur 37 Jahre alt. Ihr Lebensp…  Mehr

Guido Maria Kretschmer präsentiert demnächst mit "Guidos Masterclass" seine erste eigene Prime-Time-Show auf VOX.

Guido Maria Kretschmer verlässt Berlin und zieht nach Hamburg. Der Designer und sein Mann nehmen Erd…  Mehr