Angelo!

Serie, Animationsserie
Angelo!

Infos
Originaltitel
Angelo Rules
Produktionsland
Großbritannien / Kanada / Frankreich
Produktionsdatum
2015
Cartoon Network
So., 14.07.
14:20 - 14:30
Folge 33, Nicht in meinem Zimmer!


Solange Peters Zimmer neu gestrichen wird, soll der Junge bei Angelo schlafen. Doch die beiden Brüder wissen nicht, wie man sich ein Zimmer - oder sonst irgendetwas - teilt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Marina spielt mit Pinguin Aglagla und Koala Raoul am Strand Kaffekränzchen. Aglagla konnte seinen Entführern entkommen und Marina kümmert sich um ihn, bis Yann und Zoom die Gauner gefunden haben.

Zoom - Der weiße Delfin - Ein Pinguin auf der Flucht

Serie | 27.07.2019 | 06:50 - 07:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Captain Hook (l.) will Peter Pan in der Luft abschießen, um an den magischen Sextanten zu kommen.

Peter Pan - Neue Abenteuer - Der magische Sextant

Serie | 27.07.2019 | 07:00 - 07:20 Uhr
3.22/509
Lesermeinung
ZDF Eine heimtückische Saugpflanze versetzt John und den Piraten Dagan in den Körper des jeweils anderen.

Peter Pan - Neue Abenteuer - Im Körper eines Piraten

Serie | 27.07.2019 | 07:20 - 07:45 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Es geht los: Die Promi-Paare beziehen ihr Urlaubsquartier im "Sommerhaus der Stars". Hier machen sich Will und Jasmin Herren auf den Weg ins Ferienhäuschen.

Schon zum Auftakt der neuen Staffel entfaltet das "Sommerhaus der Stars" all seine Ekligkeit. Der Zu…  Mehr

Steffi Bartsch scheint schon früh mit der Situation im "Sommerhaus der Stars" überfordert.

Am 23. Juli startet die neue "Sommerhaus der Stars"-Staffel. Im vergangenen Jahr flogen in der Promi…  Mehr

Über den neuen Mann seiner Ex-Frau kann Lenny Kravitz nur Gutes sagen.

Patchwork wie man es sich besser kaum wünschen kann: Lenny Kravitz hat in einem Interview warme Wort…  Mehr

Stephen Hillenburg starb mit 57 Jahren an der Nervenkrankheit ALS. Doch in seiner Zeichentrickserie "Spongebob Schwammkopf" lebt der studierte Meeresbiologe weiter.

Im November 2018 starb Stephen Hillenburg an den Folgen seiner ALS-Erkrankung. Doch wie nun bekannt …  Mehr

Motsi Mabuse hat Grund zur Freude: Sie ist die neue Jurorin der britischen "Let's Dance"-Muttersendung "Strictly Come Dancing".

Motsi Mabuse tanzt "fremd": Die "Let's Dance"-Jurorin wird in Zukunft in der britischen Muttersendun…  Mehr