Angelo!

Serie, Animationsserie
Angelo!

Infos
Originaltitel
Angelo Rules
Produktionsland
Großbritannien / Kanada / Frankreich
Produktionsdatum
2015
Cartoon Network
So., 04.08.
22:00 - 22:10
Folge 1, Das Ferienlager


Endlich Ferien! Während Sherwood ins Ferienlager geht, sollen Angelo und Lola zuhause bleiben. Das gefällt den beiden überhaupt nicht und so stellen sie sicher, dass Sherwoods Anmeldung "verloren" geht. Als Sherwood gegen den Alleingang seiner Freunde protestiert und ihnen erklärt, dass er unbedingt ins Ferienlager will, setzen sie alles daran, seinen Namen wieder auf die Liste zu bekommen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Sebastian hat seine Hündin Belle im "Tierparadies" gefunden.

Belle und Sebastian - Ein Paradies für Tiere

Serie | 28.07.2019 | 06:35 - 06:45 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Mögen die Spiele beginnen!

Wickie und die starken Männer - Olympische Spiele

Serie | 28.07.2019 | 07:00 - 07:10 Uhr
3.27/5015
Lesermeinung
WDR Shaun das Schaf

Shaun das Schaf - Badetag

Serie | 03.08.2019 | 08:45 - 08:50 Uhr
4.22/509
Lesermeinung
News
Es geht los: Die Promi-Paare beziehen ihr Urlaubsquartier im "Sommerhaus der Stars". Hier machen sich Will und Jasmin Herren auf den Weg ins Ferienhäuschen.

Schon zum Auftakt der neuen Staffel entfaltet das "Sommerhaus der Stars" all seine Ekligkeit. Der Zu…  Mehr

Steffi Bartsch scheint schon früh mit der Situation im "Sommerhaus der Stars" überfordert.

Am 23. Juli startet die neue "Sommerhaus der Stars"-Staffel. Im vergangenen Jahr flogen in der Promi…  Mehr

Über den neuen Mann seiner Ex-Frau kann Lenny Kravitz nur Gutes sagen.

Patchwork wie man es sich besser kaum wünschen kann: Lenny Kravitz hat in einem Interview warme Wort…  Mehr

Stephen Hillenburg starb mit 57 Jahren an der Nervenkrankheit ALS. Doch in seiner Zeichentrickserie "Spongebob Schwammkopf" lebt der studierte Meeresbiologe weiter.

Im November 2018 starb Stephen Hillenburg an den Folgen seiner ALS-Erkrankung. Doch wie nun bekannt …  Mehr

Motsi Mabuse hat Grund zur Freude: Sie ist die neue Jurorin der britischen "Let's Dance"-Muttersendung "Strictly Come Dancing".

Motsi Mabuse tanzt "fremd": Die "Let's Dance"-Jurorin wird in Zukunft in der britischen Muttersendun…  Mehr