Angelo!

  • L-R: Lola, Angelo und Sherwood Vergrößern
    L-R: Lola, Angelo und Sherwood
  • Angelo Vergrößern
    Angelo
  • Geht nicht, gibt's nicht. So jedenfalls sieht es Angelo. Der Zwölfjährige zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut, auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei.
Vergrößern
    Geht nicht, gibt's nicht. So jedenfalls sieht es Angelo. Der Zwölfjährige zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut, auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei.
  • Für Angelo (re.) steht fest: Mom braucht Urlaub. Im Radio kann man eine Reise nach Hawaii gewinnen. Man muss nur zu einer bestimmten Zeit anrufen und als erster 'Aloha' rufen. Zu dumm, dass Angelo zu dieser Zeit Schule hat. Da hat er eine Idee... Vergrößern
    Für Angelo (re.) steht fest: Mom braucht Urlaub. Im Radio kann man eine Reise nach Hawaii gewinnen. Man muss nur zu einer bestimmten Zeit anrufen und als erster 'Aloha' rufen. Zu dumm, dass Angelo zu dieser Zeit Schule hat. Da hat er eine Idee...
Serie, Animationsserie
Angelo!

Infos
Originaltitel
Angelo Rules
Produktionsland
CDN, F, GB
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
Cartoon Network
Mo., 21.10.
18:40 - 19:00
Folge 418, Hausarrest


Sherwood hat für Freitag Karten für die Premiere von "Geistergladiatoren des 23. Jahrhunderts" in 3D bekommen. Angelo und Elena kriegen sich so sehr darüber in die Haare, wer am Freitag auf Peter aufpassen soll, dass sie schließlich beide Hausarrest bekommen, bis sie gelernt haben, zu kooperieren und sich zu einigen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Belle und ihre besten Freunde Sebastian, Adele und Sören (v.l.n.r.)© ZDF/Gaumont Animation/PP Animation III Inc. - Honorarfreie Verwendung gemäß AGB im redaktionellen Zusammenhang mit genannter Sendung bei Nennung "Bild: ZDF/Gaumont Animation/PP Animation III Inc.". Andere Verwendung nur nach Absprache. KiKA Unternehmenskommunikation - bildredaktion@kika.de Telefon: +49.361.218-1826

Belle und Sebastian - Der kleine Bergführer

Serie | 20.10.2019 | 06:30 - 06:45 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF "Wickie und die starken Männer 3D", "Prinzessin Badoura." Die Wikinger stoßen in der Wüste auf ein Mädchen, das auf der Flucht vor Banditen ist. Diese stellen sich später als die Gouvernante des Mädchens und als deren Wachen heraus. Das Mädchen, eine echte Prinzessin, ist mittlerweile längst über alle Berge. Auf dem Kamel, das sie den Wikingern gestohlen hat und auf dem sie tief in die Wüste flieht, befindet sich auch Wickie. Und der hat keine große Lust darauf, in den Sandsturm zu geraten, der auf die beiden zukommt.  SENDUNG: ORF eins - MO - 01.07.2019 - 07:40 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.

Wickie und die starken Männer - Prinzessin Badoura

Serie | 20.10.2019 | 06:55 - 07:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Mia, Onchao und die Elfen werden im Schwarzen Wald von einer geheimnisvollen Gestalt beobachtet.

Mia and me - Der Geist des Schwarzen Waldes

Serie | 20.10.2019 | 07:45 - 08:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Alphonso Williams ist in der Nacht zum Samstag an Prostatakrebs verstorben. Der Sänger wurde 57 Jahre alt.

Sein Lachen wird für immer in Erinnerung bleiben: Nach dem Tod des einstigen "DSDS"-Siegers Alphonso…  Mehr

Mit 15 Millionen Followern gehören sie zu den größten deutschen Social Media Stars. Nun geben die 17-jährigen Zwillinge Lena und Lisa Mantler ihr Fernsehdebüt. Auch darüber hinaus sind die schwäbischen Teeanger gut organisiert ...

Im ARD-Drama "Was wir wussten – Risiko Pille" (Mittwoch, 23. Oktober, 20. 15 Uhr) geben die beiden 1…  Mehr

Zazie Beetz ist der derzeit wohl erfolgreichste Schauspielstar "made in Germany".

Sie wurde in Berlin geboren und mischt jetzt Hollywood auf: Wir sagen Ihnen, was Sie über den deutsc…  Mehr

"Ich mache das, was mir Spaß macht": Judith Williams wurde einst im Homeshopping-Fernsehen bekannt. Was wenige wissen: Sie ist eigentlich Opernsängerin.

"Ich mache das, was mir Spaß macht", sagt Judith Williams. Was genau das in Bezug auf ihre ZDF-Show-…  Mehr

Nein, das ist kein Vampir! Für den Münchner Bio-Hacker Andreas Breitfeld beginnt der Morgen mit einem Bad in der Eistonne.

Kontrolle und Optimierung möglichst aller Körperfunktionen sind ein Riesentrend. Im Reportage-Magazi…  Mehr