Angelo!

  • Angelo Vergrößern
    Angelo
  • L-R: Lola, Angelo und Sherwood Vergrößern
    L-R: Lola, Angelo und Sherwood
    Fotoquelle: COURTESY OF CAKE ENTERTAINMENT
  • L-R: Lola, Angelo und Sherwood Vergrößern
    L-R: Lola, Angelo und Sherwood
  • Geht nicht, gibt's nicht. So jedenfalls sieht es Angelo. Der Zwölfjährige zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut, auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei.
Vergrößern
    Geht nicht, gibt's nicht. So jedenfalls sieht es Angelo. Der Zwölfjährige zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut, auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei.
Serie, Animationsserie
Angelo!

Infos
Originaltitel
Angelo Rules
Produktionsland
CDN, F, GB
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
Cartoon Network
Mi., 23.10.
09:20 - 09:30
Folge 21, Das Geschwister-Ding


Die Slobber-Brüder rufen einen Wettbewerb ins Leben: Wer das beste Video über sich und seine große Schwester einreicht, gewinnt vier Backstage-Ausweise für das nächste Slobber-Konzert. Angelo ist endlich einmal froh, eine große Schwester zu haben. Dennoch scheitern die ersten Versuche, ein gutes Video mit Elena zu drehen kläglich. Wird Angelo den Wettbewerb dennoch gewinnen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Belle und ihre besten Freunde Sebastian, Adele und Sören (v.l.n.r.)© ZDF/Gaumont Animation/PP Animation III Inc. - Honorarfreie Verwendung gemäß AGB im redaktionellen Zusammenhang mit genannter Sendung bei Nennung "Bild: ZDF/Gaumont Animation/PP Animation III Inc.". Andere Verwendung nur nach Absprache. KiKA Unternehmenskommunikation - bildredaktion@kika.de Telefon: +49.361.218-1826

Belle und Sebastian - Der kleine Bergführer

Serie | 20.10.2019 | 06:30 - 06:45 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF "Wickie und die starken Männer 3D", "Prinzessin Badoura." Die Wikinger stoßen in der Wüste auf ein Mädchen, das auf der Flucht vor Banditen ist. Diese stellen sich später als die Gouvernante des Mädchens und als deren Wachen heraus. Das Mädchen, eine echte Prinzessin, ist mittlerweile längst über alle Berge. Auf dem Kamel, das sie den Wikingern gestohlen hat und auf dem sie tief in die Wüste flieht, befindet sich auch Wickie. Und der hat keine große Lust darauf, in den Sandsturm zu geraten, der auf die beiden zukommt.  SENDUNG: ORF eins - MO - 01.07.2019 - 07:40 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.

Wickie und die starken Männer - Prinzessin Badoura

Serie | 20.10.2019 | 06:55 - 07:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Mia, Onchao und die Elfen werden im Schwarzen Wald von einer geheimnisvollen Gestalt beobachtet.

Mia and me - Der Geist des Schwarzen Waldes

Serie | 20.10.2019 | 07:45 - 08:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Kit Harington wird Teil des Marvel-Kino-Universums - doch das macht ihm Angst.

"Game of Thrones" machte Kit Harington zum Star. Doch die Wut der Fans ging am Darsteller offenbar n…  Mehr

Beatrice Egli bangt um die Gesundheit eines Fans.

Während eines Auftritts von Beatrice Egli in München musste ein Fan des Schlagerstars wiederbelebt w…  Mehr

Gerda Lewis und Keno Rüst haben sich offenbar im Guten getrennt und wollen fortan Freunde bleiben.

Eine kurze Liebe geht zu Ende: Das "Bachelorette"-Paar der diesjährigen Staffel hat sich offenbar ei…  Mehr

Sehr begehrt: Michael aus Bayern lernte auf dem Scheunenfest (von links) Sonja, Britta, Carina, Jane und Cornelia kennen.

Starkes Debüt für das Kultformat von RTL: "Bauer sucht Frau" gelang ein Staffel-Auftakt nach Maß.…  Mehr

Kanye West ist offiziell zum Christentum konvertiert.

Der Rap-Gott ist jetzt offiziell Christ: Kanye West hat seine Konvertierung bekanntgegeben.  Mehr