Angelo!

  • Angelo! Vergrößern
    Fotoquelle: © Cartoon Network ™ / Turner Broadcasting System Europe
  • Geht nicht, gibt's nicht. So jedenfalls sieht es Angelo. Der Zwölfjährige zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut, auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei.
Vergrößern
    Geht nicht, gibt's nicht. So jedenfalls sieht es Angelo. Der Zwölfjährige zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut, auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei.
    Fotoquelle: Cartoon Network
  • Lola, Angelo und Sherwood (v.li.) höhren ihrer Lieblingsband Slobber im Radio zu. Vergrößern
    Lola, Angelo und Sherwood (v.li.) höhren ihrer Lieblingsband Slobber im Radio zu.
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der jeweilige(C) Cake Entertainment
  • L-R: Lola, Angelo und Sherwood Vergrößern
    L-R: Lola, Angelo und Sherwood
    Fotoquelle: COURTESY OF CAKE ENTERTAINMENT
Serie, Animationsserie
Angelo!

Infos
Originaltitel
Angelo Rules
Produktionsland
CDN, F, GB
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
6+
Cartoon Network
Di., 10.12.
09:00 - 09:15
Folge 30, Geezers Neffe


Geezer bittet Angelo und seine Freunde sich um seinen Neffen Donald zu kümmern. Im Gegenzug soll Angelo seine Video-Drohne zurückbekommen, die bei Geezer gestrandet ist. Erstmal scheint Donald ganz in Ordnung zu sein, aber es dauert nicht lange und er bringt alle in Schwierigkeiten. Angelo, Lola und Sherwood müssen sich überlegen wie sie Donald loswerden und trotzdem die Drohne zurückbekommen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Conni und Jakob freuen sich auf den Schnee in den Bergen.

Meine Freundin Conni - Conni und der große Schnee

Serie | 15.12.2019 | 05:50 - 06:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Maja und Willi vertreiben sich die Zeit.Â

Die Biene Maja - Majas Schatz

Serie | 15.12.2019 | 06:10 - 06:20 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF "Wickie und die starken Männer 3D", "Der Zauberkessel." Die Männer auf dem Drachenboot haben das ewige Hering-Essen satt. Wie sehr rinnt ihnen das Wasser im Mund zusammen, als ihnen der köstliche Duft von Würstchen in die Nase steigt. Rägnar, der Koch des isländischen Königs, will seine Spezialitäten aber nicht gegen Heringe und Honigwein eintauschen. Faxe kann sich nicht beherrschen und verschlingt ohne Erlaubnis einen Großteil der Würstchen. Das bringt Rägnar so in Rage, dass Wickie sich schnell etwas einfallen lassen muss, um sich und seine Wikinger ungeschoren aus Island herauszubringen.  SENDUNG: ORF eins - SO - 28.07.2019 - 08:00 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.

Wickie und die starken Männer - Der Zauberkessel

Serie | 15.12.2019 | 06:20 - 06:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Das Schlagerduo Fantasy, bestehend aus Martin Hein (links) und Freddy Malinowski, macht seit über 20 Jahren Musik. Die beiden landeten bereits mit vier Alben an der Chartspitze. "Wir schworen uns, dass wir immer Musik mit Leib und Seele machen wollen, die uns gefällt, ohne Druck", so Malinowski.

Das Duo Fantasy ist aus den deutschen Schlagershows nicht mehr wegzudenken. Gut gelaunt und offen ve…  Mehr

Marius Müller-Westernhagen spielte die neue Version "Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz" mit amerikanischen Musikern neu ein.

In einer Kirche in Woodstock nahm Marius Müller-Westernhagen sein legendäres Album "Mit Pfefferminz …  Mehr

Sissi (Sunnyi Melles) mit Freiherr Alexander von Warsberg (Alexander E. Fennon). Der österreichische Diplomat und Griechenlandkenner war einer ihrer wenigen engen Vertrauten und Seelenverwandten.

Dass die echte Sissi mit der von Romy Schneider verkörperten Rolle nicht viel gemein hatte, ist kein…  Mehr

Sind sie einem Serienmörder auf der Spur, der Leichenteile praktischerweise im Sarg entsorgt? Das Team der ZDF-Krimireihe "Friesland" (von links): Henk Cassens (Maxim Mehmet), Süher Özlügül (Sophie Dal) und ihr Chef Brockhorst (Felix Vörtler).

Ein schockierter Bestatter findet im Sarg einer jungen Frau einen Fuß, der dort definitiv nicht hing…  Mehr

Für die Emojis Jailbreak, Gene und Hi-5 beginnt eine abenteuerliche Reise.

Wer Nachrichten mit dem Smartphone verschickt, kommt um Emojis kaum herum. Ob man aus den süßen Smil…  Mehr