Angelo!

  • Wer etwas erreichen will, muss sich etwas einfallen lassen, weiß der 12-jährige Angelo (vo.). So versucht er zusammen mit seinen Freunden Lola (ob.) und Sherwood jede Regel clever zu umschiffen. Vergrößern
    Wer etwas erreichen will, muss sich etwas einfallen lassen, weiß der 12-jährige Angelo (vo.). So versucht er zusammen mit seinen Freunden Lola (ob.) und Sherwood jede Regel clever zu umschiffen.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten. Ob in der Schule, auf dem Sportplatz oder zu Hause. Vergrößern
    Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten. Ob in der Schule, auf dem Sportplatz oder zu Hause.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Der 12-jährige Angelo (li.) und seine Freunde Sherwood (re.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor. Vergrößern
    Der 12-jährige Angelo (li.) und seine Freunde Sherwood (re.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Köpfchen und Humor.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
  • Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten. Vergrößern
    Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
Serie, Animationsserie
Angelo!

Infos
Originaltitel
Angelo Rules
Produktionsland
CDN, F, GB
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Do., 12.12.
14:15 - 14:45
Folge 13, Manetti ist verliebt / Manetti muss bestehen! / Was sich liebt das neckt sich!


1. Geschichte: Das darf doch wohl nicht wahr sein! Manetti hat sich in Elena verknallt, und jetzt schleimt er ständig um Angelo herum, damit er ihn besuchen kann. 2. Geschichte: Manetti hat schon wieder eine Mathearbeit verhauen. Er darf den Test wiederholen, doch wenn das nicht klappt, soll Sherwood ihm Nachhilfe geben. 3. Geschichte: Ständig liegen sich Lola und Sherwood in den Haaren. Bedeutet das etwa: Was sich neckt das liebt sich?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Auf einem zugefrorenen See übt Conni gemeinsam mit Nina (re.) Schlittschuh fahren.

Meine Freundin Conni - Conni fährt Schlittschuh

Serie | 08.12.2019 | 05:50 - 06:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Rixel will Flair gegen Onchao austauschen, hat aber nicht damit gerechnet, dass die Elfen ĂĽberaus mächtige Hilfe erhalten.Â

Mia and me - Ein doppeltes Spiel

Serie | 08.12.2019 | 07:45 - 08:10 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Shaun (vorn, re.) und seine Freunde leben auf der Weide eines idyllisch gelegenen Bauernhofes.

Shaun das Schaf - Winter-Olympiade / Ein warmes Plätzchen

Serie | 28.12.2019 | 08:45 - 09:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Das sind die zehn Kandidaten von "Dancing in Ice".

Im November geht die SAT.1-Show "Dancing on Ice" in die zweite Staffel. Zehn Kandidaten wagen sich d…  Mehr

ServusTV Deutschland begleitet in "Expedition Sternenhimmel" sechs Astrofotografen auf der Jagd nach dem perfekten Sternenhimmel. Die aufwendig eingegangenen Bilder sind atemberaubend.

Schon immer fasziniert der Sternenhimmel die Menschen. Die spektakuläre TV-Dokumentation "Expedition…  Mehr

Günter Jauch gibt mit "2019! Menschen, Bilder, Emotionen" den Startschuss in die Saison der Jahresrückblicke.

Der Dezember ist der Monat Jahresrückblicke. Wer in Erinnerungen schwelgen möchte, hat dazu in zahlr…  Mehr

Angekommen: Verena Altenberger als Kommissarin "Bessie" Eyckhoff.

Bessie, die zweite: Nach dem starken Start von Verena Altenberger als neue Münchner Ermittlerin Elis…  Mehr

Felix Klare gibt sich nicht mit dem Kommissarsdienst zufrieden. Der 41-jährige Schauspieler, bekannt als Stuttgarter "Tatort"-Ermittler, ist immer wieder auch in anderen Filmproduktionen zu sehen. Jetzt spielt er einen Mann, der über drei intensive Filmstunden um seine Unschuld kämpfen muss.

Felix Klare, vielen TV-Zuschauern aus dem Stuttgarter "Tatort" bekannt, muss sich im XXL-Krimi "Unsc…  Mehr