Angelo!

  • Angelo! Vergrößern
    Fotoquelle: © Cartoon Network ™ / Turner Broadcasting System Europe
  • Geht nicht, gibt's nicht. So jedenfalls sieht es Angelo. Der Zwölfjährige zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut, auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei.
Vergrößern
    Geht nicht, gibt's nicht. So jedenfalls sieht es Angelo. Der Zwölfjährige zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut, auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei.
    Fotoquelle: Cartoon Network
  • Lola, Angelo und Sherwood (v.li.) höhren ihrer Lieblingsband Slobber im Radio zu. Vergrößern
    Lola, Angelo und Sherwood (v.li.) höhren ihrer Lieblingsband Slobber im Radio zu.
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der jeweilige(C) Cake Entertainment
  • L-R: Lola, Angelo und Sherwood Vergrößern
    L-R: Lola, Angelo und Sherwood
    Fotoquelle: COURTESY OF CAKE ENTERTAINMENT
Serie, Animationsserie
Angelo!

Infos
Originaltitel
Angelo Rules
Produktionsland
CDN, F, GB
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
Cartoon Network
Sa., 14.12.
22:00 - 22:10
Folge 3, Dad, der Rockstar


Als Dad und Angelo gemeinsam die Garage aufräumen, finden sie Dads verstaubte E-Gitarre. Dad erzählt Angelo von seinem alten Traum ein Rockstar zu werden. Aber Dads Eltern hielten den Traum ihres Sohns für verrückt und zwangen ihn, etwas "Vernünftiges" zu lernen. Angelo will seinem Dad helfen, seinen Traum nun doch noch zu verwirklichen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Conni und Jakob freuen sich auf den Schnee in den Bergen.

Meine Freundin Conni - Conni und der große Schnee

Serie | 15.12.2019 | 05:50 - 06:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Maja und Willi vertreiben sich die Zeit.Â

Die Biene Maja - Majas Schatz

Serie | 15.12.2019 | 06:10 - 06:20 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF "Wickie und die starken Männer 3D", "Der Zauberkessel." Die Männer auf dem Drachenboot haben das ewige Hering-Essen satt. Wie sehr rinnt ihnen das Wasser im Mund zusammen, als ihnen der köstliche Duft von Würstchen in die Nase steigt. Rägnar, der Koch des isländischen Königs, will seine Spezialitäten aber nicht gegen Heringe und Honigwein eintauschen. Faxe kann sich nicht beherrschen und verschlingt ohne Erlaubnis einen Großteil der Würstchen. Das bringt Rägnar so in Rage, dass Wickie sich schnell etwas einfallen lassen muss, um sich und seine Wikinger ungeschoren aus Island herauszubringen.  SENDUNG: ORF eins - SO - 28.07.2019 - 08:00 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.

Wickie und die starken Männer - Der Zauberkessel

Serie | 15.12.2019 | 06:20 - 06:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Georg (Josef Hader) wählt ein außergewöhnliches Setting, um sich umzubringen.

Kabarettist Josef Hader thematisiert in seinem Regiedebüt die Krise der Tageszeitungen. Leider fährt…  Mehr

Captain Mitch Nelson (Chris Hemsworth) hat sich nach den Anschlägen vom 11. September wieder der Armee angeschlossen.

Der Kriegsfilm "Operation: 12 Strong" beruht auf wahren Begebenheiten. Der Streifen feiert seine ame…  Mehr

Die Senioren finden sich durch viele Aktionen auch noch im hohen Alter. Die verliebten Paare sind nun nicht mehr einsam.

Die ZDF.reportage "Speed Dating im Alter – Senioren suchen Anschluss" zeigt, was man im Alter gegen …  Mehr

Frau Holle (Cornelia Froboess, links) glaubt fest daran, dass Mia (Klara Deutschmann) es schaffen kann, die Leitung des Botanischen Gartens zu übernehmen.

Das ZDF legt mit "Frau Holles Garten" das Grimm'sche Märchen neu auf – und kommt dabei ganz ohne Sch…  Mehr

Günther Jauch und RTL sind für den ersten großen Jahresrückblick 2019 verantwortlich. Die Show läuft am Sonntag, 8. Dezember, um 20.15 Uhr. Erst am Donnerstag, 19. Dezember, 22.15 Uhr, lädt Markus Lanz zum ZDF-Pendant "Menschen 2019".

Wie auch in den letzten Jahren ist RTL mit seinem Jahresrückblick besonders früh dran. Gäste und The…  Mehr