Angelo!

Serie, Animationsserie
Angelo!

Infos
Originaltitel
Angelo Rules
Produktionsland
CDN, F, GB
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Mo., 16.12.
14:15 - 14:50
Der Geburtstags-Plan / Der Projekttag / Das geheime Päckchen / Yak Wrestling


1. Geschichte: Manetti will seinen Geburtstag im Freizeitpark feiern. Das gefällt Angelo, Lola und Sherwood gar nicht. 2. Geschichte: Angelos Vater ist eingeladen worden, um einen Vortrag in der Schule zu halten, aber das findet Angelo überhaupt nicht gut. 3. Geschichte: Elena hat in ihrem Zimmer ein Päckchen versteckt. Was ist da nur drin? 4. Geschichte: Wie schaffen es Angelo und Sherwood, trotz Verbot Wrestling zu gucken?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Auf einem zugefrorenen See übt Conni gemeinsam mit Nina (re.) Schlittschuh fahren.

Meine Freundin Conni - Conni fährt Schlittschuh

Serie | 08.12.2019 | 05:50 - 06:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Rixel will Flair gegen Onchao austauschen, hat aber nicht damit gerechnet, dass die Elfen ĂĽberaus mächtige Hilfe erhalten.Â

Mia and me - Ein doppeltes Spiel

Serie | 08.12.2019 | 07:45 - 08:10 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Shaun (vorn, re.) und seine Freunde leben auf der Weide eines idyllisch gelegenen Bauernhofes.

Shaun das Schaf - Winter-Olympiade / Ein warmes Plätzchen

Serie | 28.12.2019 | 08:45 - 09:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Gipsabgüsse der Bewohner der verschütteten Stadt Pompeji sind weltweit einzigartig. Sie zeigen die Menschen im Augenblick ihres Todes.

Die antike Stadt Pompeji, die beim Ausbruch des Vesuvs vor fast 2000 Jahren gänzlich verschüttet wur…  Mehr

Alle Jahre wieder: Johannes B. Kerner appelliert an die Spendenbereitschaft der Zuschauer.

Moderator Johannes B. Kerner führt durch die alljährliche Benefiz-Gala von "Bild" und ZDF "Ein Herz …  Mehr

Der ARD-Zweiteiler "Unschuldig" wird - wie neuerdings  üblich - am Stück gesendet: Alex Schwarz (Felix Klare) saß sieben Jahre wegen des Mordes an seiner Frau in Haft. Nun kommt er frei und will seine Unschuld beweisen.

180 Minuten Edelkrimi in der ARD: "Unschuldig", eigentlich ein Zweiteiler, wird am Stück gezeigt. De…  Mehr

Das sind die zehn Kandidaten von "Dancing in Ice".

Im November geht die SAT.1-Show "Dancing on Ice" in die zweite Staffel. Zehn Kandidaten wagen sich d…  Mehr

ServusTV Deutschland begleitet in "Expedition Sternenhimmel" sechs Astrofotografen auf der Jagd nach dem perfekten Sternenhimmel. Die aufwendig eingegangenen Bilder sind atemberaubend.

Schon immer fasziniert der Sternenhimmel die Menschen. Die spektakuläre TV-Dokumentation "Expedition…  Mehr