Angelo!

  • Angelo! Vergrößern
    Fotoquelle: © Turner Broadcasting System
  • Angelo! Vergrößern
    Fotoquelle: © Turner Broadcasting System
  • Angelo! Vergrößern
    Fotoquelle: © Cartoon Network ™ / Turner Broadcasting System Europe
  • Geht nicht, gibt's nicht. So jedenfalls sieht es Angelo. Der Zwölfjährige zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut, auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei.
Vergrößern
    Geht nicht, gibt's nicht. So jedenfalls sieht es Angelo. Der Zwölfjährige zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut, auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei.
    Fotoquelle: Cartoon Network
Serie, Animationsserie
Angelo!

Infos
Originaltitel
Angelo Rules
Produktionsland
CDN, F, GB
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
Cartoon Network
Fr., 20.12.
09:20 - 09:30
Folge 36, Electra


Angelos Dad hat eine Überraschung: Electra! Ein Smart-Home-Gerät, das so ziemlich alles kann. Alle sind begeistert und Angelo freut sich über die Hausaufgabenhilfe. Es dauert aber nicht lange, und Dad ist wie besessen von Electra und verbringt immer mehr Zeit mit "ihr" als mit der Familie. Elena und Angelo haben eine Idee, wie sie ihrem Vater Electra abgewöhnen können.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Aus Angst vor der Schule läuft Heidi nachts weg.Â

Heidi - Heidi läuft weg

Serie | 08.12.2019 | 06:35 - 07:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Celestine (r.) träumt davon, einen eigenen Stern zu haben.

Ernest & Celestine - Ein Stern für Celestine

Serie | 08.12.2019 | 07:00 - 07:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Rixel will Flair gegen Onchao austauschen, hat aber nicht damit gerechnet, dass die Elfen ĂĽberaus mächtige Hilfe erhalten.Â

Mia and me - Ein doppeltes Spiel

Serie | 08.12.2019 | 07:45 - 08:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Maybrit Illner hat donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Eingespieltes Team: Max Wiedemann (links) und Quirin Berg produzierten für TNT Serie nun auch "Almost Fly".

Mit starken deutschen Eigenproduktionen wie zuletzt "4 Blocks" hat der Münchner Pay-TV-Sender TNT Se…  Mehr

"Mulan" kommt am 26. März in die deutschen Kinos. Nun wurde ein erster Trailer veröffentlicht.

Die nächste Disney-Realverfilmung: Im März 2020 kommt "Mulan" in die Kinos. Nun ist endlich der erst…  Mehr

Jenke von Wilmsdorff als Pflegefall.

In einem neuen "Jenke-Experiment" schlüpft Jenke von Wilmsdorff in die Rolle eines Pflegers und eine…  Mehr

Der MDR hat die Zusammenarbeit mit Uwe Steimle beendet. Der Kabarettist äußerte sich über die Entscheidung empört.

Der MDR und Uwe Steimle gehen getrennte Wege. Es ist das Ende einer schon länger zerrütteten Beziehu…  Mehr