Angelo!

  • Lola, Angelo und Sherwood (v.li.) höhren ihrer Lieblingsband Slobber im Radio zu. Vergrößern
    Lola, Angelo und Sherwood (v.li.) höhren ihrer Lieblingsband Slobber im Radio zu.
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der jeweilige(C) Cake Entertainment
  • L-R: Lola, Angelo und Sherwood Vergrößern
    L-R: Lola, Angelo und Sherwood
    Fotoquelle: COURTESY OF CAKE ENTERTAINMENT
  • Angelo Vergrößern
    Angelo
  • L-R: Lola, Angelo und Sherwood Vergrößern
    L-R: Lola, Angelo und Sherwood
Serie, Animationsserie
Angelo!

Infos
Originaltitel
Angelo Rules
Produktionsland
CDN, F, GB
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
Cartoon Network
So., 02.02.
18:40 - 19:00
Folge 401, Das Schlaumeier-Telefon


Angelo ist der einzige in seiner Klasse, der noch kein Smartphone hat. Natürlich möchtAngelo ist der einzige in seiner Klasse, der noch kein Smartphone hat. Natürlich möchte er auch endlich ein eigenes Telefon haben. Aber wie soll er seine Eltern davon überzeugen? Er startet die Operation Smartphone. Sie läuft erstaunlich erfolgreich - bis Angelos Eltern feststellen, dass Elena völlig auf ihr Smartphone fixiert ist. e er auch endlich ein eigenes Telefon haben. Aber wie soll er seine Eltern davon überzeugen? Er startet die Operation Smartphone. Sie läuft erstaunlich erfolgreich - bis Angelos Eltern feststellen, dass Elena völlig auf ihr Smartphone fixiert ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SuperRTL Um den furchteinflößenden und faszinierenden Gigantosaurus rankt sich ein Mysterium, da niemand sich traut, ihn wirklich zu erforschen. Deshalb machen sich die vier Dinosaurierfreunde Rocky, Billy, Tiny und Manu auf in ein Abenteuer, um Licht ins Dunkle zu bringen.

Gigantosaurus - Giganto-Kraft

Serie | 03.02.2020 | 08:00 - 08:10 Uhr
/500
Lesermeinung
Nick Beyblade Burst

Beyblade Burst - Das Geheimnis des Fusions-Beys!

Serie | 03.02.2020 | 13:50 - 14:15 Uhr
/500
Lesermeinung
KiKa Shaun ist begeistert: Bitzer entpuppt sich als begnadeter Pianist.Â

Shaun das Schaf - In der Sackgasse / Das Klavier

Serie | 03.02.2020 | 18:00 - 18:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Auch für die 14. "Dschungelcamp"-Staffel hat RTL wieder ein paar Freiwillige gefunden, die sich für ein entsprechendes Honorar in den Dschungel wagen.

Folge für Folge muss ein Bewohner das "Dschungelcamp" verlassen. Hier erfahren Sie, wen es diesmal g…  Mehr

"Sportschau"-Moderator Alexander Bommes war vor seiner Karriere beim Fernsehen selbst in der Handball-Bundesliga aktiv, er spielte u.a. für Gummersbach und Dormagen.

Deutschland kämpft bei der Handball-EM in der Hauptrunde um den Einzug ins Halbfinale. Hier finden S…  Mehr

Nina Hoss spielt im subtilen Filmdrama "Das Vorspiel" eine Geigenlehrerin, die ihren jugendlichen Schüler zu Höchstleistungen treiben will.

"Sollte ich Klavierspielen, waren meine Hände schweißgebadet": Schauspielerin Nina Hoss, die als ehe…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Federico Fellini bei den Aufnahmen zu "Satyricon": Am 20. Januar wäre der italienische Regisseur 100 Jahre alt geworden.

Am 20. Januar vor 100 Jahren kam Federico Fellini auf die Welt. Er gilt als unumstrittene Leitfigur …  Mehr