Angelo!

  • Geht nicht, gibt's nicht. So jedenfalls sieht es Angelo. Der Zwölfjährige zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut, auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei.
Vergrößern
    Geht nicht, gibt's nicht. So jedenfalls sieht es Angelo. Der Zwölfjährige zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut, auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei.
  • Geht nicht, gibt's nicht. So jedenfalls sieht es Angelo. Der Zwölfjährige zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut, auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei.
Vergrößern
    Geht nicht, gibt's nicht. So jedenfalls sieht es Angelo. Der Zwölfjährige zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut, auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei.
    Fotoquelle: ©
  • Angelo! Vergrößern
    Fotoquelle: © Turner Broadcasting System
  • Angelo! Vergrößern
    Fotoquelle: © Turner Broadcasting System
Serie, Animationsserie
Angelo!

Infos
Originaltitel
Angelo Rules
Produktionsland
CDN, F, GB
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
Cartoon Network
Mo., 03.02.
13:10 - 13:20
Folge 46, Das Monster an der Tür


Damien Burst führt an der Schule sein neues Theaterstück auf. Nachdem Angelo, Lola und Sherwood versehentlich die Kulissen dafür demoliert haben, müssen sie, ob sie wollen oder nicht "zur Strafe" mitmachen. Angelo erwischt es am schlimmsten - er muss im Stück eine Rolle übernehmen. Doch Angelo wäre nicht Angelo, wenn er nicht sein Möglichstes tun würde, Bursts Stück irgendwie "aufzupeppen".


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Teen Titans Go !

Teen Titans Go! - Verrückt nach Raven

Serie | 03.02.2020 | 14:10 - 14:20 Uhr
/500
Lesermeinung
Disney Channel The Boss Baby: Wieder im Geschäft​

The Boss Baby - Wieder im Geschäft - Katzencop

Serie | 03.02.2020 | 19:45 - 20:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
Comedy Central Bob's Burgers

Bob's Burgers - Die Kunst-Meile

Serie | 04.02.2020 | 08:15 - 08:40 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Auch für die 14. "Dschungelcamp"-Staffel hat RTL wieder ein paar Freiwillige gefunden, die sich für ein entsprechendes Honorar in den Dschungel wagen.

Folge für Folge muss ein Bewohner das "Dschungelcamp" verlassen. Hier erfahren Sie, wen es diesmal g…  Mehr

Urs Egger (hier mit Iris Berben) war einer der gefragtesten TV-Regisseure im deutschsprachigen Raum.

Erst vor wenigen Tagen wurde verkündet, dass sein Historienfilm "Das Wunder von Wörgl" ins Rennen um…  Mehr

Steven Spielbergs "Amazing Stories" gibt es als Reboot ab 6. März bei Apple TV+ zu sehen.

Der noch recht neue Streaming-Anbieter Apple TV+ schickt sieben neue Serien auf Sendung – darunter d…  Mehr

Will Smith (links) und Martin Lawrence landen mit "Bad Boys for Life" einen beachtlichen Erfolg.

25 Jahre nach dem ersten "Bad Boys"-Film sind Will Smith und Martin Lawrence zurück. Die Fortsetzung…  Mehr

Larissa Marolt (links) spielt in "Blutige Anfänger" die Leonie.

Larissa Marolt wurde durch die TV-Castingshow "Germany's Next Topmodel" bekannt. Jetzt spielt sie in…  Mehr