Angelo!

  • Angelo! Vergrößern
    Fotoquelle: © Turner Broadcasting System
  • Angelo! Vergrößern
    Fotoquelle: © Turner Broadcasting System
  • Angelo! Vergrößern
    Fotoquelle: © Cartoon Network ™ / Turner Broadcasting System Europe
  • Geht nicht, gibt's nicht. So jedenfalls sieht es Angelo. Der Zwölfjährige zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut, auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei.
Vergrößern
    Geht nicht, gibt's nicht. So jedenfalls sieht es Angelo. Der Zwölfjährige zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut, auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei.
    Fotoquelle: Cartoon Network
Serie, Animationsserie
Angelo!

Infos
Originaltitel
Angelo Rules
Produktionsland
CDN, F, GB
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
Cartoon Network
Mo., 03.02.
13:30 - 13:40
Folge 2, Der Zettelkönig


Alle Schüler sollen im Unterricht ihre Handys bei Becky abgeben, um die Ablenkung zu verringern. Um sich weiterhin lustige Nachrichten schicken zu können plant Angelo, auf die altmodische Art Zettel hin und her zu schicken. Als sich herausstellt, dass Elena früher die "Zettelkönigin der Mittelstufe" war, muss Angelo natürlich alles daransetzen, ihren Rekord zu brechen, ohne dabei von Mr. Foot oder Becky erwischt zu werden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Krimi Die Rosenheim-Cops

Die Rosenheim-Cops - Mozarts kleiner Bruder

Serie | 03.02.2020 | 14:10 - 14:55 Uhr
4.03/5029
Lesermeinung
ORF1 (1. Staffel) - Young Sheldon - Artwork

Young Sheldon - Eine Ananas und eine männliche Busenfreundschaft

Serie | 03.02.2020 | 17:35 - 18:00 Uhr
5/503
Lesermeinung
KiKa Feuerwehrmann Sam behält die Nerven und fordert Unterstützung aus der Luft an.

Feuerwehrmann Sam - Die Leuchtrakete / Ein Haufen Ärger

Serie | 04.02.2020 | 06:35 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Der Comedian Jimmy Fallon gedachte in einer tränenreichen Rede des verstorbenen Basketballspielers Kobe Bryant.

Der tragische Tod von Kobe Bryant hat auch die US-Late-Night-Talker schwer getroffen. Trotz der in i…  Mehr

Erst 2018 schloss Luisa-Céline Gaffron ihr Schauspielstudium ab. Trotzdem ist sie nun bereits zum zweiten Mal im "Tatort" zu sehen, drehte schon mit Judi Dench und war für den Deutschen Schauspielpreis nominiert.

Luisa-Céline Gaffron brilliert im Dortmunder "Tatort: Monster" als facettenreiche Mörderin, die sich…  Mehr

"Keine Zeit zu Sterben" ist der wohl letzte Film mit Daniel Craig als James Bond.

Verschwindet James Bond aus den Kinos? Angeblich bieten die Streminggiganten Netflix und Apple um da…  Mehr

Ex-König Albert ist noch mal Vater geworden, Ex-Königin Paola nicht: Die "neue" Tochter stammt aus einer außerehelichen Affäre Alberts.

Mit stolzen 85 Jahren ist der ehemalige belgische König Albert II. noch mal offiziell Vater geworden…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr