Angelo!

Serie, Animationsserie
Angelo!

Infos
Originaltitel
Angelo Rules
Produktionsland
CDN, F, GB
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Mo., 03.02.
19:30 - 20:15
Kleiner Bär und Schlecki Schleck / Familien-Spaß-Zeit / Der Frauenversteher / Mission: Froschrettung


1. Geschichte: Als ihre Lieblingssendung "Kuschelfarm" abgesetzt wird, drehen Peter und Cooper völlig durch. 2. Geschichte: Angelo möchte unbedingt in einer Familien-Spielshow im Fernsehen mitmachen. 3. Geschichte: Angelo hilft Butterfinger, bei seinem Date für den Schulball zu landen. 4. Geschichte: Die Schüler wollen den Frosch retten, der im Unterricht seziert werden soll.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Dr. Gregory House (Hugh Laurie)

Dr. House - Im Herzen von Wilson,

Serie | 04.02.2020 | 01:40 - 02:20 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
MDR Elena Eichhorn (Cheryl Shepard) versucht Fabian Althaus (Daniel Krauss) die Sichtweise seines Vaters Rolf Kaminski zu erklären. Im Gegenteil zu Fabian, weiß Elena, dass Kaminski nicht so hart und gefühllos ist, wie er tut.

In aller Freundschaft - Eine zweite Chance

Serie | 04.02.2020 | 11:50 - 12:35 Uhr
4.17/5036
Lesermeinung
Sky 1 L-R: Oliver Schmidt (Jan Sosniok), Nils Polgar (Oliver Fleischer), Danni Lowinski (Annette Frier), Bea Flohe (Nadja Becker) und Hannes Stüsser (Tino Mewes)

Danni Lowinski - Opfer & Täter

Serie | 04.02.2020 | 14:55 - 15:40 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
So kennt man ihn: Mit Hut, Peitsche, und entschlossenem Blick begibt sich Indiana Jones (Harrison Ford) wieder auf Schatzsuche.

Im vierten Teil der "Indiana Jones"-Reihe stürzt sich Indy (Harrison Ford) noch einmal in ein waghal…  Mehr

Das sieht schlimm aus - und das war es auch: Bei der Aufzeichnung der Show "Catch - Die Europameisterschaft im Fangen" im November ist Comedian Luke Mockridge schwer gestürzt, machte aber weiter. Moderatorin Andrea Kaiser (links) erinnert sich: "Luke lag neben dem
Spielfeld auf dem Boden und hat geschrien."

Bei der Aufzeichnung der "Europameisterschaft im Fangen" verletzte sich Luke Mockridge schwer. Er ha…  Mehr

Das Team von Borussia Mönchengladbach hatte in dieser Saison bereits einige Gründe zu jubeln.

Am Freitag beginnt die Rückrunde der Bundesliga. Zum Auftakt stehen sich im West-Duell Schalke und G…  Mehr

Carsten Spengemann, Björn Werner und Christoph "Icke" Dommisch vom "ran NFL"-Team.

Der Super Bowl zieht sportbegeisterte Zuschauer weltweit Jahr für Jahr aufs Neue in seinen Bann. Auc…  Mehr

Die Überlebenden des Flugzeugabsturzes geben in Interviews Auskunft über ihren Umgang mit dem Unglück.

Auf dem Weg zum Finale der "Copa Sudamericana" verunglückte die brasilianische Fußballmannschaft Cha…  Mehr