Angelo!

  • Angelo! Vergrößern
    Fotoquelle: © Cartoon Network ™ / Turner Broadcasting System Europe
  • Geht nicht, gibt's nicht. So jedenfalls sieht es Angelo. Der Zwölfjährige zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut, auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei.
Vergrößern
    Geht nicht, gibt's nicht. So jedenfalls sieht es Angelo. Der Zwölfjährige zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut, auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei.
    Fotoquelle: Cartoon Network
  • Lola, Angelo und Sherwood (v.li.) höhren ihrer Lieblingsband Slobber im Radio zu. Vergrößern
    Lola, Angelo und Sherwood (v.li.) höhren ihrer Lieblingsband Slobber im Radio zu.
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der jeweilige(C) Cake Entertainment
  • L-R: Lola, Angelo und Sherwood Vergrößern
    L-R: Lola, Angelo und Sherwood
    Fotoquelle: COURTESY OF CAKE ENTERTAINMENT
Serie, Animationsserie
Angelo!

Infos
Originaltitel
Angelo Rules
Produktionsland
CDN, F, GB
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
Cartoon Network
Di., 18.02.
09:35 - 09:45
Folge 16, Der letzte Test


Kurz vor den Osterferien stiftet Angelo so viel Unruhe, dass das ganze Klassenzimmer durchdreht und Foot zur Strafe einen Test ansetzt. Angelo überlegt sich Tricks und Streiche, wie sie die letzten Tage bis zu den Ferien ohne Test durchkommen, aber jeder Streich führt zu noch schlimmeren Test-Drohungen von Foot. Ob das gut geht?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sat.1 Gold Diagnose: Mord

Diagnose: Mord - Tödliche Gameshow

Serie | 26.02.2020 | 15:10 - 16:00 Uhr
/500
Lesermeinung
SuperRTL Das Ermittlerteam um Kommissar Caïn (Bruno Debrandt, vorne) zeigt sich von dessen unkoventionellen Ermittlungsmethoden zumeist schockiert. Wenn Caïn es dann aber mal wieder geschafft hat, einen verzwickten Mordfall zu lösen, können sein Chef Moretti (Frédéric Pellegeay, 2.v.r.) und Partnerin Lucie Delambre (Julie Delarme, r.) ihre Bewunderung kaum verbergen.

Kommissar Caïn - Weiße Kittel, schmutzige Westen

Serie | 26.02.2020 | 20:15 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
TNT Serie (2. Staffel) - Barry alias The Flash (Grant Gustin) und seine Freunde müssen sich mit alten und neuen Feinden auseinandersetzen ...

The Flash - Unter Mordverdacht

Serie | 27.02.2020 | 00:10 - 00:55 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Der ehemalige Hamburger Football-Spieler Patrick Esume ist eines der markanten Gesichter des ProSieben-Teams, das den Deutschen die NFL näherbringt. Nun wechselt er für zehn Tage die Sportart und hospitiert bei den Fußballern des Hamburger SV.

Seine NFL-Analysen bei "ran Football" haben Patrick Esume den Beinamen "Coach" eingebracht. Nun ist …  Mehr

Joanna Semmelrogge spielt an der Seite von Thomas Drechsel eine Gastrolle in "GZSZ".

Schauspieler Martin Semmelrogge war zuletzt im Magdeburger "Polizeiruf" zu sehen. Seine Tochter Joha…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Sex-Szenen und Nacktheit in Filmen, wie hier in "Fifty Shades of Grey", sollen zukünftig besser reguliert werden.

Mit der Romanvorlage zur Filmreihe "Fifty Shades of Grey" verhalf E. L. James dem Studio Universal P…  Mehr

Zehn Jahre war die britische Sängerin Duffy aus der Öffentlichkeit verschwunden. Nun meldet sie sich auf Instagram zurück: "Ich wurde vergewaltigt", offenbart sie ihren Fans.

Mit Hits wir "Mercy" stürmte Duffy die Charts, dann verschwand die Sängerin komplett von der Bildflä…  Mehr