Angelo!

  • Angelo! Vergrößern
    Fotoquelle: © Cartoon Network ™ / Turner Broadcasting System Europe
  • Geht nicht, gibt's nicht. So jedenfalls sieht es Angelo. Der Zwölfjährige zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut, auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei.
Vergrößern
    Geht nicht, gibt's nicht. So jedenfalls sieht es Angelo. Der Zwölfjährige zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut, auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei.
    Fotoquelle: Cartoon Network
  • Lola, Angelo und Sherwood (v.li.) höhren ihrer Lieblingsband Slobber im Radio zu. Vergrößern
    Lola, Angelo und Sherwood (v.li.) höhren ihrer Lieblingsband Slobber im Radio zu.
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der jeweilige(C) Cake Entertainment
  • L-R: Lola, Angelo und Sherwood Vergrößern
    L-R: Lola, Angelo und Sherwood
    Fotoquelle: COURTESY OF CAKE ENTERTAINMENT
Serie, Animationsserie
Angelo!

Infos
Originaltitel
Angelo Rules
Produktionsland
CDN, F, GB
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
Cartoon Network
Fr., 21.02.
13:00 - 13:15
Folge 43, Schicksal


Angelo und seine Freunde machen einen Internet-Karriere-Test - Angelo wird Koch, Lola Künstlerin und Sherwood Rockstar. Dabei hatten sie doch anderes für ihre Zukunft im Sinn! Da bleibt nur eins: das vorhergesagte Schicksal so schnell wie möglich erfüllen, damit die Zukunft wieder als unbeschriebenes Blatt vor einem liegt. Angelo weiß, wie sie ihr jeweiliges Schicksal schnellstens erfüllen!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

sixx Anna und die Liebe

Anna und die Liebe

Serie | 25.02.2020 | 07:30 - 07:55 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
Kabel Eins Castle

Castle - Tod eines Kuriers

Serie | 25.02.2020 | 13:10 - 14:05 Uhr
3.5/506
Lesermeinung
RTL Passion Mary Yellan (Jessica Brown Findlay, vorne)

Riff-Piraten - Verloren

Serie | 25.02.2020 | 16:45 - 17:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Star-Regisseur Quentin Tarantino und seine Ehefrau Daniella Pick sind erstmals Eltern geworden.

Vaterfreuden für Quentin Tarantino: Die Ehefrau des Star-Regisseurs, Daniella Pick, hat einen gesund…  Mehr

Andreas Schmitt geht mit seiner Büttenrede viral.

In der Karnevalssitzung "Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht" zeigte Büttenredner Andreas Sch…  Mehr

Da kehrt man gern zurück: Jennifer Aniston erhält laut Medienbericht für ihre Rückkehr zur Sitcom "Friends" eine Millionengage.

Die Wünsche der Fans wurden erhört: Die "Friends" feiern ein Comeback. Für das Special lassen sich d…  Mehr

Oliver Pocher (mit Ehefrau Amira) tritt bei RTL gegen seinen Kontrahenten Michael Wendler an.

Oliver Pocher und Michael Wendler streiten sich nach Wochen öffentlich. Nun bekommt der Zoff der bei…  Mehr

Die Schwarzwald-Kommissare Tobler (Eva Löbau) und Berg (Hans-Jochen Wagner) hatten Spaß - die Zuschauer eher weniger.

Der neue Fall aus dem Schwarzwald war radikal wie lange kein "Tatort" mehr. Die Reaktionen der Zusch…  Mehr