Angelo!

  • Lola, Angelo und Sherwood (v.li.) höhren ihrer Lieblingsband Slobber im Radio zu. Vergrößern
    Lola, Angelo und Sherwood (v.li.) höhren ihrer Lieblingsband Slobber im Radio zu.
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der jeweilige(C) Cake Entertainment
  • L-R: Lola, Angelo und Sherwood Vergrößern
    L-R: Lola, Angelo und Sherwood
    Fotoquelle: COURTESY OF CAKE ENTERTAINMENT
  • Angelo Vergrößern
    Angelo
  • L-R: Lola, Angelo und Sherwood Vergrößern
    L-R: Lola, Angelo und Sherwood
Serie, Animationsserie
Angelo!

Infos
Originaltitel
Angelo Rules
Produktionsland
CDN, F, GB
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
Cartoon Network
Fr., 21.02.
18:15 - 18:25
Folge 1, Das Schlaumeier-Telefon


Angelo ist der einzige in seiner Klasse, der noch kein Smartphone hat. Natürlich möchtAngelo ist der einzige in seiner Klasse, der noch kein Smartphone hat. Natürlich möchte er auch endlich ein eigenes Telefon haben. Aber wie soll er seine Eltern davon überzeugen? Er startet die Operation Smartphone. Sie läuft erstaunlich erfolgreich - bis Angelos Eltern feststellen, dass Elena völlig auf ihr Smartphone fixiert ist. e er auch endlich ein eigenes Telefon haben. Aber wie soll er seine Eltern davon überzeugen? Er startet die Operation Smartphone. Sie läuft erstaunlich erfolgreich - bis Angelos Eltern feststellen, dass Elena völlig auf ihr Smartphone fixiert ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ORF1 "Franklin & Bash", "Rot oder schwarz." Peter und Jared bekommen von Stanton einen geheimen Auftrag. Sie sollen einen schwarzen Koffer aus dem Safe holen und so schnell wie möglich zu ihm nach Las Vegas bringen. Dort erfahren sie die näheren Hintergründe: Als Stanton noch ein Kind war, wurde ihm vorausgesagt, dass er in Las Vegas durch einen speziellen Fisch sterben werde. Ausgerechnet am nächsten Tag steht das berühmte und teure Kugelfischessen an. Stanton will sich tapfer seinem Schicksal stellen.Im Bild (v.li.): Malcolm McDowell (Stanton Infeld), Breckin Meyer (Jared Franklin), Mark-Paul Gosselaar (Peter Bash).  SENDUNG: ORF eins - DO - 16.01.2020 - 04:50 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.

Franklin & Bash - Rot oder schwarz

Serie | 27.02.2020 | 04:50 - 05:30 Uhr
/500
Lesermeinung
Comedy Central American Dad

American Dad - Viel Rauch um nichts

Serie | 27.02.2020 | 16:06 - 16:35 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
ProSieben Fun How I Met Your Mother

How I Met Your Mother - Der Aschenbecher

Serie | 27.02.2020 | 18:20 - 18:40 Uhr
3/501
Lesermeinung
News
In der fünften Staffel von "Das große Promibacken" zeigen acht Prominente ihr Können in der Küche. Wir stellen die acht Kandidaten vor.

Acht Prominente wagen sich an die Rührschüssel und treten in der neuen Staffel der SAT.1-Sendung "Da…  Mehr

Sebastian und Wioleta haben sich beim Dinner nicht viel zu sagen. "Es gibt keine weiterführenden Gespräche zwischen uns", bemängelt der "Bachelor".

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr

Seit 1981 stand Claus Theo Gärtner als Matula vor der Kamera.

Fast 40 (!) Jahre lang verkörperte Claus Theo Gärtner den Privatdetektiv Jürgen Matula. Zunächst in …  Mehr

Der niedliche Baby-Yoda wird demnächst in der neuen Disney+-Serie "The Manadalorian" zu sehen sein. ProSieben zeigt die erste Folge exklusiv im Free-TV.

Die erste Folge von "The Mandalorian" ist noch vor dem Start bei Disney+ in Deutschland bei ProSiebe…  Mehr

Der ehemalige Hamburger Football-Spieler Patrick Esume ist eines der markanten Gesichter des ProSieben-Teams, das den Deutschen die NFL näherbringt. Nun wechselt er für zehn Tage die Sportart und hospitiert bei den Fußballern des Hamburger SV.

Seine NFL-Analysen bei "ran Football" haben Patrick Esume den Beinamen "Coach" eingebracht. Nun ist …  Mehr