Angelo!

  • Peter unterstützt Angelo wo er nur kann. Und auch er kommt bei den Schülerinnen und Schülern gut an... vielleicht sogar besser? Vergrößern
    Peter unterstützt Angelo wo er nur kann. Und auch er kommt bei den Schülerinnen und Schülern gut an... vielleicht sogar besser?
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u © Cake Entertainment
  • Die Wahl des Schulsprechers steht an. Peter und Cooper müssen eine Zeit lang in Angelos Schule gehen, weil ihre eigene Schule vorübergehend geschlossen werden muss. Peter ist total begeistert von Angelos Idee als Schulsprecher zu kandidieren. Und er kommt bei den Schülerinnen und Schülern gut an... vielleicht sogar besser? Vergrößern
    Die Wahl des Schulsprechers steht an. Peter und Cooper müssen eine Zeit lang in Angelos Schule gehen, weil ihre eigene Schule vorübergehend geschlossen werden muss. Peter ist total begeistert von Angelos Idee als Schulsprecher zu kandidieren. Und er kommt bei den Schülerinnen und Schülern gut an... vielleicht sogar besser?
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Peter unterstützt Angelo wo er nur kann. Und auch er kommt bei den Schülerinnen und Schülern gut an... vielleicht sogar besser? Vergrößern
    Peter unterstützt Angelo wo er nur kann. Und auch er kommt bei den Schülerinnen und Schülern gut an... vielleicht sogar besser?
    Fotoquelle: © Cake Entertainment
  • Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten. Vergrößern
    Regeln sind dazu da, dass man sie clever umschifft. So könnte Angelos Motto lauten.
    Fotoquelle: (C) Cake Entertainment
Serie, Animationsserie
Angelo!

Infos
Originaltitel
Angelo Rules
Produktionsland
CDN, F, GB
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Fr., 21.02.
13:35 - 14:00
Folge 91, Wählt Peter!


Die Wahl des Schulsprechers steht an. Angelo befürchtet, dass Becky trotz ihres unverschämten Verhaltens wiedergewählt wird. Er setzt alles daran, die Wahl von Becky zu verhindern. Da kommt ihm der Zufall zu Hilfe. Peter und Cooper müssen eine Zeit lang in Angelos Schule gehen, weil ihre eigene Schule vorübergehend geschlossen werden muss. Peter ist total begeistert von Angelos Idee als Schulsprecher zu kandidieren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Ilse und Alfred Tetzlaff sind zum Rosenmontagszug des Jahres 1974 bei Koslowskis eingeladen. Alfreds Kostüm sorgt für beträchtliches Aufsehen bei den Damen.

Ein Herz und eine Seele - Rosenmontagszug

Serie | 25.02.2020 | 00:15 - 01:00 Uhr
5/504
Lesermeinung
Kabel Eins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Wer ist Tracy Keller?

Serie | 25.02.2020 | 07:35 - 08:35 Uhr
1.89/509
Lesermeinung
News
Star-Regisseur Quentin Tarantino und seine Ehefrau Daniella Pick sind erstmals Eltern geworden.

Vaterfreuden für Quentin Tarantino: Die Ehefrau des Star-Regisseurs, Daniella Pick, hat einen gesund…  Mehr

Andreas Schmitt geht mit seiner Büttenrede viral.

In der Karnevalssitzung "Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht" zeigte Büttenredner Andreas Sch…  Mehr

Da kehrt man gern zurück: Jennifer Aniston erhält laut Medienbericht für ihre Rückkehr zur Sitcom "Friends" eine Millionengage.

Die Wünsche der Fans wurden erhört: Die "Friends" feiern ein Comeback. Für das Special lassen sich d…  Mehr

Oliver Pocher (mit Ehefrau Amira) tritt bei RTL gegen seinen Kontrahenten Michael Wendler an.

Oliver Pocher und Michael Wendler streiten sich nach Wochen öffentlich. Nun bekommt der Zoff der bei…  Mehr

Die Schwarzwald-Kommissare Tobler (Eva Löbau) und Berg (Hans-Jochen Wagner) hatten Spaß - die Zuschauer eher weniger.

Der neue Fall aus dem Schwarzwald war radikal wie lange kein "Tatort" mehr. Die Reaktionen der Zusch…  Mehr