Angelo!

  • Angelo Vergrößern
    Angelo
  • L-R: Lola, Angelo und Sherwood Vergrößern
    L-R: Lola, Angelo und Sherwood
  • Geht nicht, gibt's nicht. So jedenfalls sieht es Angelo. Der Zwölfjährige zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut, auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei.
Vergrößern
    Geht nicht, gibt's nicht. So jedenfalls sieht es Angelo. Der Zwölfjährige zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut, auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei.
  • Für Angelo (re.) steht fest: Mom braucht Urlaub. Im Radio kann man eine Reise nach Hawaii gewinnen. Man muss nur zu einer bestimmten Zeit anrufen und als erster 'Aloha' rufen. Zu dumm, dass Angelo zu dieser Zeit Schule hat. Da hat er eine Idee... Vergrößern
    Für Angelo (re.) steht fest: Mom braucht Urlaub. Im Radio kann man eine Reise nach Hawaii gewinnen. Man muss nur zu einer bestimmten Zeit anrufen und als erster 'Aloha' rufen. Zu dumm, dass Angelo zu dieser Zeit Schule hat. Da hat er eine Idee...
Serie, Animationsserie
Angelo!

Infos
Originaltitel
Angelo Rules
Produktionsland
CDN, F, GB
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
Cartoon Network
Heute
22:45 - 23:00
Folge 10, Der falsche Gips


Als Angelo versehentlich Bettys Oberteil bekleckert, nimmt das Unheil seinen Lauf. Um Angelo eins auszuwischen, tut Becky so, als hätte sie sich durch seine Schuld den Arm gebrochen. Sie legt sogar ein gefälschtes Röntgenbild vor. Zur Strafe muss Angelo Becky nun als Assistent dienen. Angelos schlimmster Albtraum wird wahr! Er muss dringend etwas unternehmen, damit Beckys Schwindel auffliegt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ORF1 "CSI: Vegas", "Die Poesie der Puppen, die aus Gummi." In einer dunklen abgelegenen Gasse wird die Leiche eines spärlich bekleideten Mannes gefunden. Das Opfer hat mehrer Stichwunden am Hals und im Rücken. Bei den weiteren Ermittlungen kann der Tote als Nelson Curry identifiziert werden. Die weiteren Untersuchungen führen das CSI-Team zu einer bizarren Untergrundkultur, in der Männer ihre Fantasie ausleben, in dem sie sich als lebende Frauenpuppen verkleiden.  SENDUNG: ORF eins - SO - 23.02.2020 - 01:40 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.

CSI: Vegas - Die Poesie der Puppen, die aus Gummi

Serie | 24.02.2020 | 04:40 - 05:25 Uhr
3/507
Lesermeinung
SF2 Zur Begrüßung von Olivers Verlobter Judith schmückt Sofia (Jytte-Merle Böhrnsen, r.) das Tor von Gut Wellinghoff. Gärtner Sven (Jorres Risse, l.) gibt Tipps.

Bianca - Wege zum Glück

Serie | 24.02.2020 | 10:40 - 11:25 Uhr
5/501
Lesermeinung
Sky Krimi Als die Kommissare (Joseph Hannesschläger, l.; Igor Jeftic, 2.v.r.) herausfinden, dass das Opfer in Wahrheit jemand anderes ist, geraten die Bauherren Lehnberg (Robert Giggenbach, 2.v.l.) und Hube (Stefan Murr, r.) unter Druck.

Die Rosenheim-Cops - Der falsche Mann

Serie | 24.02.2020 | 12:40 - 13:30 Uhr
4.13/5038
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Anna Schudt, 45, wurde das Wandern sozusagen in die Wiege gelegt. Früher regte sie sich über die sinnlose Anstrengung auf und rebellierte gegen die Eltern. Heute ist sie selbst passionierte Wanderin und sagt: "Ich habe mir dadurch eine gewisse Lastesel-Mentalität angeeignet."

Im ARD-Film "Eine harte Tour" erlebt Anna Schudt zusammen mit anderen Midlife-Crisis-Gestressten ein…  Mehr

Roger Ailes, dem Chef von Fox-News, war jedes Mittel recht, um Zuschauer an seinen Sender zu binden. Am liebsten schürte er Angst.

Pünktlich zum deutschen Kinostart des Spielfilms "Bombshell – Das Ende des Schweigens" über den Fox-…  Mehr

Düsseldorf ruft die Antarktis: <i>prisma</i>-Chefredakteur Stephan Braun bei seiner Videotelefonie mit Wissenschaftsjournalist Dirk Steffens.

Für Dreharbeiten für die "Terra X"-Reihe "Faszination Erde" war Dirk Steffens in der Antarktis. Wir …  Mehr

Franziska Tobler und Friedemann Berg ermitteln im Karneval.

Überall tobt der Straßenkarneval: Bei der allemannischen Fastnet ist für die beiden Kommissare Franz…  Mehr