Angelo!

  • Angelo! Vergrößern
    Fotoquelle: © Cartoon Network ™ / Turner Broadcasting System Europe
  • Geht nicht, gibt's nicht. So jedenfalls sieht es Angelo. Der Zwölfjährige zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut, auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei.
Vergrößern
    Geht nicht, gibt's nicht. So jedenfalls sieht es Angelo. Der Zwölfjährige zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut, auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei.
    Fotoquelle: Cartoon Network
  • Lola, Angelo und Sherwood (v.li.) höhren ihrer Lieblingsband Slobber im Radio zu. Vergrößern
    Lola, Angelo und Sherwood (v.li.) höhren ihrer Lieblingsband Slobber im Radio zu.
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der jeweilige(C) Cake Entertainment
  • L-R: Lola, Angelo und Sherwood Vergrößern
    L-R: Lola, Angelo und Sherwood
    Fotoquelle: COURTESY OF CAKE ENTERTAINMENT
Serie, Animationsserie
Angelo!

Infos
Originaltitel
Angelo Rules
Produktionsland
CDN, F, GB
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
Cartoon Network
Di., 03.03.
09:40 - 10:00
Folge 21, Das Geschwister-Ding


Die Slobber-Brüder rufen einen Wettbewerb ins Leben: Wer das beste Video über sich und seine große Schwester einreicht, gewinnt vier Backstage-Ausweise für das nächste Slobber-Konzert. Angelo ist endlich einmal froh, eine große Schwester zu haben. Dennoch scheitern die ersten Versuche, ein gutes Video mit Elena zu drehen kläglich. Wird Angelo den Wettbewerb dennoch gewinnen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky 1 Modern Family

Modern Family - Die Stunden des lebenden Toten

Serie | 03.03.2020 | 14:10 - 14:35 Uhr
4/504
Lesermeinung
DISNEY JUNIOR Owlette (voiced by Addison Holley)

PJ Masks - Pyjamahelden - Romeos Action-Figuren / Der Drachen-Gong

Serie | 03.03.2020 | 18:00 - 18:30 Uhr
/500
Lesermeinung
TNT Serie L-R: Jane Rizzoli (Angie Harmon), Vince Korsak (Bruce McGill)

Rizzoli & Isles - 05:26

Serie | 04.03.2020 | 03:00 - 03:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Der niedliche Baby-Yoda wird demnächst in der neuen Disney+-Serie "The Manadalorian" zu sehen sein. ProSieben zeigt die erste Folge exklusiv im Free-TV.

Die erste Folge von "The Mandalorian" ist noch vor dem Start bei Disney+ in Deutschland bei ProSiebe…  Mehr

Der ehemalige Hamburger Football-Spieler Patrick Esume ist eines der markanten Gesichter des ProSieben-Teams, das den Deutschen die NFL näherbringt. Nun wechselt er für zehn Tage die Sportart und hospitiert bei den Fußballern des Hamburger SV.

Seine NFL-Analysen bei "ran Football" haben Patrick Esume den Beinamen "Coach" eingebracht. Nun ist …  Mehr

Joanna Semmelrogge spielt an der Seite von Thomas Drechsel eine Gastrolle in "GZSZ".

Schauspieler Martin Semmelrogge war zuletzt im Magdeburger "Polizeiruf" zu sehen. Seine Tochter Joha…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Sex-Szenen und Nacktheit in Filmen, wie hier in "Fifty Shades of Grey", sollen zukünftig besser reguliert werden.

Mit der Romanvorlage zur Filmreihe "Fifty Shades of Grey" verhalf E. L. James dem Studio Universal P…  Mehr