Angelo!

  • Angelo! Vergrößern
    Fotoquelle: © Turner Broadcasting System
  • Angelo! Vergrößern
    Fotoquelle: © Turner Broadcasting System
  • Angelo! Vergrößern
    Fotoquelle: © Cartoon Network ™ / Turner Broadcasting System Europe
  • Geht nicht, gibt's nicht. So jedenfalls sieht es Angelo. Der Zwölfjährige zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut, auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei.
Vergrößern
    Geht nicht, gibt's nicht. So jedenfalls sieht es Angelo. Der Zwölfjährige zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut, auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei.
    Fotoquelle: Cartoon Network
Serie, Animationsserie
Angelo!

Infos
Originaltitel
Angelo Rules
Produktionsland
CDN, F, GB
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
6+
Cartoon Network
Sa., 07.03.
22:40 - 23:00
Folge 30, Geezers Neffe


Geezer bittet Angelo und seine Freunde sich um seinen Neffen Donald zu kümmern. Im Gegenzug soll Angelo seine Video-Drohne zurückbekommen, die bei Geezer gestrandet ist. Erstmal scheint Donald ganz in Ordnung zu sein, aber es dauert nicht lange und er bringt alle in Schwierigkeiten. Angelo, Lola und Sherwood müssen sich überlegen wie sie Donald loswerden und trotzdem die Drohne zurückbekommen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SuperRTL Die nächste Melodie erinnert die Kinder an eine Marschkapelle und kurzerhand haben Peppa (2.v.l.) und Co. Musikinstrumente in der Hand und spielen ihren eigenen Marsch!

Peppa Pig - Die Musikstunde

Serie | 08.03.2020 | 06:50 - 07:00 Uhr
/500
Lesermeinung
TNT Serie  Charles Ingalls (Michael Landon)

Unsere kleine Farm - Die ungleichen Brüder

Serie | 08.03.2020 | 07:05 - 07:55 Uhr
4/5010
Lesermeinung
Nick Sissi

Sissi - Freunde für immer

Serie | 08.03.2020 | 11:15 - 11:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Roger Ailes, dem Chef von Fox-News, war jedes Mittel recht, um Zuschauer an seinen Sender zu binden. Am liebsten schürte er Angst.

Pünktlich zum deutschen Kinostart des Spielfilms "Bombshell – Das Ende des Schweigens" über den Fox-…  Mehr

Düsseldorf ruft die Antarktis: <i>prisma</i>-Chefredakteur Stephan Braun bei seiner Videotelefonie mit Wissenschaftsjournalist Dirk Steffens.

Für Dreharbeiten für die "Terra X"-Reihe "Faszination Erde" war Dirk Steffens in der Antarktis. Wir …  Mehr

Franziska Tobler und Friedemann Berg ermitteln im Karneval.

Überall tobt der Straßenkarneval: Bei der allemannischen Fastnet ist für die beiden Kommissare Franz…  Mehr

Das Wiedersehen im Strandhaus gestaltet sich äußerst überraschend (von links): Ulrike Folkerts, Götz Schubert und Romina Küper.

Im neuesten Katie-Fforde-Film muss eine 60-jährige Frau (Ulrike Folkerts) feststellen, dass ihre Jug…  Mehr

Auf der Polarstation Neumayer III erlebt Dirk Steffens die Wunder der Antarktis.

Die neue Folge "Terra X: Faszination Erde" zeigt auf spannende Weise u.a., wie Pinguine sich gegen d…  Mehr