Angelo!

  • Angelo! Vergrößern
    Fotoquelle: © Cartoon Network ™ / Turner Broadcasting System Europe
  • Geht nicht, gibt's nicht. So jedenfalls sieht es Angelo. Der Zwölfjährige zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut, auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei.
Vergrößern
    Geht nicht, gibt's nicht. So jedenfalls sieht es Angelo. Der Zwölfjährige zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut, auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei.
    Fotoquelle: Cartoon Network
  • Lola, Angelo und Sherwood (v.li.) höhren ihrer Lieblingsband Slobber im Radio zu. Vergrößern
    Lola, Angelo und Sherwood (v.li.) höhren ihrer Lieblingsband Slobber im Radio zu.
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der jeweilige(C) Cake Entertainment
  • L-R: Lola, Angelo und Sherwood Vergrößern
    L-R: Lola, Angelo und Sherwood
    Fotoquelle: COURTESY OF CAKE ENTERTAINMENT
Serie, Animationsserie
Angelo!

Infos
Originaltitel
Angelo Rules
Produktionsland
CDN, F, GB
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
Cartoon Network
Fr., 27.03.
09:40 - 10:00
Folge 419, Tauben-Panik


Wie sich herausstellt, hat Lola furchtbare Angst vor Tauben. Lola nistet sich sogar bei Angelo ein, weil ihr Haus angeblich von Tauben belagert wird. Angelo ist genervt von seinem Dauergast und so gibt es nur eine Lösung: Gemeinsam mit Sherwood muss Angelo dafür sorgen, dass Lola ihre panische Angst vor Tauben los wird.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky 1 Jack Donaghy (Alec Baldwin)

30 Rock - Trennungsschmerz

Serie | 01.04.2020 | 17:25 - 17:50 Uhr
/500
Lesermeinung
ORF2 Musikmanagerin Lu (Mona Pirzad) hat andere Vorstellungen davon, wie die jungen Eltern Sascha Reinhard (Manuel Mairhofer) und Catharina mit der neuen Situation umgehen sollten. Ihrer Ansicht nach gefährden sie ihre Karriere.

Lena Lorenz - Außergewöhnlich einzigartig

Serie | 01.04.2020 | 20:15 - 21:50 Uhr
3.5/5014
Lesermeinung
MDR Hauptkommissar Andreas Keppler (Martin Wuttke, links) hält die Ex-Ehefrau Birgit Hahn (Renate Krößner, rechts) des in seiner Badewanne ermordeten Jürgen Hahn für dringend tatverdächtig. Als sie plötzlich aus der Pension auf die Straße rennt, hält er das für einen Fluchtversuch und nimmt eilig die Verfolgung auf.

Tatort - Rendezvous mit dem Tod

Serie | 01.04.2020 | 22:10 - 23:38 Uhr
3.55/50370
Lesermeinung
News
Edsilia Rombley (links), Chantal Janzen und Jan Smit werden die Ersatzshow "Eurovision: Europe Shine A Light" moderieren.

Ob diese Programmplanung so sinnvoll ist? Nach Stefan Raab kündigt nun auch die ARD eine Alternative…  Mehr

Virologe Hendrik Streeck hält nicht viel von einer Maskenpflicht im Alltag.

Unser Nachbarland Österreich hat wegen der Corona-Pandemie eine Mundschutz-Pflicht eingeführt. Doch …  Mehr

Sondersendungen sind derzeit an der Tagesordnung.

Das Coronavirus hat auch in Deutschland immer mehr Auswirkungen auf den Alltag. Viele Menschen sind …  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Fortsetzung des politisch brisanten ARD-Thrillers "Meister des Todes": Veronica Ferres und Katharina Wackernagel suchen in einer extrem unsicheren Gegend Mexikos nach deutschen Waffen, die dort gegen die Bevölkerung eingesetzt werden.

Der investigative TV-Thriller "Meister des Todes" über deutsche Waffenexporte löste vor fünf Jahren …  Mehr