Angelo!

  • Angelo! Vergrößern
    Fotoquelle: © Cartoon Network ™ / Turner Broadcasting System Europe
  • Geht nicht, gibt's nicht. So jedenfalls sieht es Angelo. Der Zwölfjährige zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut, auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei.
Vergrößern
    Geht nicht, gibt's nicht. So jedenfalls sieht es Angelo. Der Zwölfjährige zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut, auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei.
    Fotoquelle: Cartoon Network
  • Lola, Angelo und Sherwood (v.li.) höhren ihrer Lieblingsband Slobber im Radio zu. Vergrößern
    Lola, Angelo und Sherwood (v.li.) höhren ihrer Lieblingsband Slobber im Radio zu.
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der jeweilige(C) Cake Entertainment
  • L-R: Lola, Angelo und Sherwood Vergrößern
    L-R: Lola, Angelo und Sherwood
    Fotoquelle: COURTESY OF CAKE ENTERTAINMENT
Serie, Animationsserie
Angelo!

Infos
Originaltitel
Angelo Rules
Produktionsland
CDN, F, GB
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
Cartoon Network
Sa., 04.04.
13:35 - 13:45
Folge 31, Der Karate-Meister


Um Butterfinger zu mehr Selbstbewusstsein zu verhelfen, trainieren Angelo, Lola und Sherwood ihn in Karate. Damit Butterfinger nicht aufgibt, gaukeln ihm die Freunde Trainingserfolge vor. So wird aus Butterfinger ein vor Selbstvertrauen strotzender, vermeintlicher Karate-Könner. Alles wäre perfekt, wenn Butterfinger nun nicht gegen den besten Schüler aus dem Karate-Kurs kämpfen sollte, Manetti.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NITRO Logan (Jaason Simmons) verwirklicht seinen Traum, einen eigenen Film zu drehen. Schon bald kommt es bei den Dreharbeiten zu seiner "Weißer Hai"-Version zur Katastrophe ...

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu - Männer aus Stahl

Serie | 09.04.2020 | 13:45 - 14:20 Uhr
5/502
Lesermeinung
Disney Channel 101 Rue des Dalmatiens

Das Haus der 101 Dalmatiner - Darf ich bitten?

Serie | 09.04.2020 | 13:55 - 14:05 Uhr
/500
Lesermeinung
FOX Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Dunkle Stunden

Serie | 09.04.2020 | 23:30 - 00:15 Uhr
4.11/509
Lesermeinung
News
Zehn Kandidaten sind bei "Promis unter Palmen" dabei. Für Geld würden sie alles tun, so die Unterstellung von SAT.1.  Wir stellen sie vor.

Im deutschen Fernsehen ist immer noch Platz für eine gepflegte Trash-Sendung mehr. Das denkt sich zu…  Mehr

Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Im Sommer soll es einige neue Hits von Pietro Lombardi geben. Nun will der Sänger eine Partnerin für ein Gesangs-Duett suchen - via Videocasting.

Im Sommer dürfen sich die Fans von Pietro Lombardi auf neue Musik freuen. Unter anderem hat der Säng…  Mehr

Günther Jauch glaubt in der ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" nicht daran, dass sich die Gesellschaft durch die Krise verändern werde. Andere Prominente sind da zuversichtlicher.

Die ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" analysierte die Folgen der Corona-Krise für das Zusammenleben …  Mehr

John Kelly war wegen der Krankheit seines Schwiegervaters bei "Let's Dance" ausgestiegen.

Um für seine Familie da zu sein, war John Kelly vor einigen Wochen bei "Let's Dance" ausgestiegen. N…  Mehr