Angelo!

  • Lola, Angelo und Sherwood (v.li.) höhren ihrer Lieblingsband Slobber im Radio zu. Vergrößern
    Lola, Angelo und Sherwood (v.li.) höhren ihrer Lieblingsband Slobber im Radio zu.
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der jeweilige(C) Cake Entertainment
  • L-R: Lola, Angelo und Sherwood Vergrößern
    L-R: Lola, Angelo und Sherwood
    Fotoquelle: COURTESY OF CAKE ENTERTAINMENT
  • Angelo Vergrößern
    Angelo
  • L-R: Lola, Angelo und Sherwood Vergrößern
    L-R: Lola, Angelo und Sherwood
Serie, Animationsserie
Angelo!

Infos
Originaltitel
Angelo Rules
Produktionsland
CDN, F, GB
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
Cartoon Network
Sa., 04.04.
18:10 - 18:20
Folge 34, Fausthandschuhe


Angelo und seine Freunde besuchen eine Comic Convention. Dort kommen sie auf die Idee, mit einem eigenen Comic reich und berühmt zu werden. Nur leider haben weder Lola noch Sherwood oder Angelo selbst eine zündende Idee. Erstaunlicherweise sind es Peter und Cooper, die einen kreativen Comic entwickelt haben, namens "Das TK Team". Flugs machen sich Angelo, Lola und Sherwood an die Vermarktung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Fun Family Guy

Family Guy - Was Sie noch nie über Sex wissen wollten

Serie | 09.04.2020 | 14:20 - 14:40 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
Sky 1 Erica Goldberg (Hayley Orrantia)

Die Goldbergs - Verbindungsbrüder

Serie | 09.04.2020 | 23:55 - 00:20 Uhr
3/501
Lesermeinung
RTL Karin Noske (Jessica Ginkel) schwebt wegen Stefan auf Wolke sieben.

Der Lehrer - Die Flatter, Horror, Hose voll!

Serie | 10.04.2020 | 00:30 - 01:25 Uhr
4.7/5023
Lesermeinung
News
Zehn Kandidaten sind bei "Promis unter Palmen" dabei. Für Geld würden sie alles tun, so die Unterstellung von SAT.1.  Wir stellen sie vor.

Im deutschen Fernsehen ist immer noch Platz für eine gepflegte Trash-Sendung mehr. Das denkt sich zu…  Mehr

Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Im Sommer soll es einige neue Hits von Pietro Lombardi geben. Nun will der Sänger eine Partnerin für ein Gesangs-Duett suchen - via Videocasting.

Im Sommer dürfen sich die Fans von Pietro Lombardi auf neue Musik freuen. Unter anderem hat der Säng…  Mehr

Günther Jauch glaubt in der ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" nicht daran, dass sich die Gesellschaft durch die Krise verändern werde. Andere Prominente sind da zuversichtlicher.

Die ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" analysierte die Folgen der Corona-Krise für das Zusammenleben …  Mehr

John Kelly war wegen der Krankheit seines Schwiegervaters bei "Let's Dance" ausgestiegen.

Um für seine Familie da zu sein, war John Kelly vor einigen Wochen bei "Let's Dance" ausgestiegen. N…  Mehr