Angelo!

  • Angelo Vergrößern
    Angelo
  • L-R: Lola, Angelo und Sherwood Vergrößern
    L-R: Lola, Angelo und Sherwood
  • Geht nicht, gibt's nicht. So jedenfalls sieht es Angelo. Der Zwölfjährige zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut, auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei.
Vergrößern
    Geht nicht, gibt's nicht. So jedenfalls sieht es Angelo. Der Zwölfjährige zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut, auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei.
  • Für Angelo (re.) steht fest: Mom braucht Urlaub. Im Radio kann man eine Reise nach Hawaii gewinnen. Man muss nur zu einer bestimmten Zeit anrufen und als erster 'Aloha' rufen. Zu dumm, dass Angelo zu dieser Zeit Schule hat. Da hat er eine Idee... Vergrößern
    Für Angelo (re.) steht fest: Mom braucht Urlaub. Im Radio kann man eine Reise nach Hawaii gewinnen. Man muss nur zu einer bestimmten Zeit anrufen und als erster 'Aloha' rufen. Zu dumm, dass Angelo zu dieser Zeit Schule hat. Da hat er eine Idee...
Serie, Animationsserie
Angelo!

Infos
Originaltitel
Angelo Rules
Produktionsland
CDN, F, GB
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
Cartoon Network
Sa., 04.04.
22:00 - 22:15
Folge 28, Die Welt mit den Augen von Angelo


Mr.Foot lädt eine Fernsehproduzentin in den Unterricht ein, um mit den Kindern in Dreierteams eine Fernsehserie zu produzieren. Angelo, Sherwood und Lola produzieren "Angelo Regelt's". Das Team ist sich aber nicht immer einig: Sherwood, der Regisseur, verlangt mehr Explosionen und Lola hat als Produzentin eine eigene Vorstellung von einem werbewirksamen Titel.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SuperRTL Ace kann sich in fast alles verwandeln.

Super Wings - Das Kamel im Kostüm

Serie | 09.04.2020 | 06:35 - 06:50 Uhr
/500
Lesermeinung
NITRO (v.l.) Hunnicut (Mike Farrell), Father Mulchy (William Christopher), Potter (Harry Morgan), Pierce (Alan Alda), Houlihan (Loretta Swit), Klinger (Jamie Farr) und Winchester (David Ogden Stiers)

M*A*S*H - Die blöde Ziegen-Story

Serie | 09.04.2020 | 14:50 - 15:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
KiKa Die Ameisen lernen Nickerchen machen.Max beklagt sich bei Maja über die Mistbälle.

Die Biene Maja - Kurt und Ben reicht es / Die Verschwörung

Serie | 09.04.2020 | 18:15 - 18:35 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Im Sommer soll es einige neue Hits von Pietro Lombardi geben. Nun will der Sänger eine Partnerin für ein Gesangs-Duett suchen - via Videocasting.

Im Sommer dürfen sich die Fans von Pietro Lombardi auf neue Musik freuen. Unter anderem hat der Säng…  Mehr

Günther Jauch glaubt in der ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" nicht daran, dass sich die Gesellschaft durch die Krise verändern werde. Andere Prominente sind da zuversichtlicher.

Die ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" analysierte die Folgen der Corona-Krise für das Zusammenleben …  Mehr

John Kelly war wegen der Krankheit seines Schwiegervaters bei "Let's Dance" ausgestiegen.

Um für seine Familie da zu sein, war John Kelly vor einigen Wochen bei "Let's Dance" ausgestiegen. N…  Mehr

Dragqueen Vanity Trash ist an Krebs erkrankt und muss sich im Krankenhaus behandeln lassen. Zugleich bereitet sie sich in den neuen Folgen von "Reeperbahn privat!" auf ihren ersten Bühnenauftritt nach längerer Pause vor.

In Staffel zwei der Dokuserie "Reeperbahn privat" geht es wieder um Zuhälter, Dragqueens und weitere…  Mehr