Angelo!

  • Angelo Vergrößern
    Angelo
  • L-R: Lola, Angelo und Sherwood Vergrößern
    L-R: Lola, Angelo und Sherwood
  • Geht nicht, gibt's nicht. So jedenfalls sieht es Angelo. Der Zwölfjährige zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut, auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei.
Vergrößern
    Geht nicht, gibt's nicht. So jedenfalls sieht es Angelo. Der Zwölfjährige zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut, auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei.
  • Für Angelo (re.) steht fest: Mom braucht Urlaub. Im Radio kann man eine Reise nach Hawaii gewinnen. Man muss nur zu einer bestimmten Zeit anrufen und als erster 'Aloha' rufen. Zu dumm, dass Angelo zu dieser Zeit Schule hat. Da hat er eine Idee... Vergrößern
    Für Angelo (re.) steht fest: Mom braucht Urlaub. Im Radio kann man eine Reise nach Hawaii gewinnen. Man muss nur zu einer bestimmten Zeit anrufen und als erster 'Aloha' rufen. Zu dumm, dass Angelo zu dieser Zeit Schule hat. Da hat er eine Idee...
Serie, Animationsserie
Angelo!

Infos
Originaltitel
Angelo Rules
Produktionsland
CDN, F, GB
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
Cartoon Network
So., 05.04.
22:15 - 22:25
Folge 34, Fausthandschuhe


Angelo und seine Freunde besuchen eine Comic Convention. Dort kommen sie auf die Idee, mit einem eigenen Comic reich und berühmt zu werden. Nur leider haben weder Lola noch Sherwood oder Angelo selbst eine zündende Idee. Erstaunlicherweise sind es Peter und Cooper, die einen kreativen Comic entwickelt haben, namens "Das TK Team". Flugs machen sich Angelo, Lola und Sherwood an die Vermarktung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SF2 Kommissar Rex "Blutrote Rosen". Im Bild: Tobias Moretti, Heinz Weixelbraun und Rex.

Kommissar Rex - Blutrote Rosen

Serie | 07.04.2020 | 09:55 - 10:45 Uhr
4/502
Lesermeinung
FOX Daniel Dae Kim as Chin Ho Kelly.

Hawaii Five-0 - Schuldig oder nicht?

Serie | 07.04.2020 | 10:55 - 11:40 Uhr
4.11/509
Lesermeinung
One Anna (Ursula Buschhorn, links) und Christian (Francis Fulton-Smith, rechts) verbringen einen schönen Abend zu zweit.

Familie Dr. Kleist - Zeitenwende

Serie | 07.04.2020 | 15:45 - 16:30 Uhr
4.29/5014
Lesermeinung
News
Der Fuchs ist schlau und listig. Das beweist die Doku "Erlebnis Erde: Stadt, Land, Fuchs" von Roland Gockel und Rosie Koch.

Wer hat die besseren Überlebenschancen: ein Landfuchs oder ein Stadtfuchs? Antworten gibt eine ARD-D…  Mehr

Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Sondersendungen sind derzeit an der Tagesordnung.

Das Coronavirus hat auch in Deutschland immer mehr Auswirkungen auf den Alltag. Viele Menschen sind …  Mehr

Lavinia Wilson leidet in ihrer Rolle der Charlotte unter virusbedingter Isolation.

Kreativer Umgang mit der Corona-Krise: Die ZDFneo-Serie "Drinnen" widmet sich dem Leben und Arbeiten…  Mehr

Das Filmfest München wird wegen der Corona-Krise 2020 nicht stattfinden. Das gaben die Veranwortlichen um Filmfest-Chefin Diana Iljine am Montag bekannt.

Die nächste Großveranstaltung fällt dem Coronavirus zum Opfer: Das Filmfest München, das Ende Juni h…  Mehr