Angelo!

  • Angelo Vergrößern
    Angelo
  • L-R: Lola, Angelo und Sherwood Vergrößern
    L-R: Lola, Angelo und Sherwood
  • Geht nicht, gibt's nicht. So jedenfalls sieht es Angelo. Der Zwölfjährige zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut, auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei.
Vergrößern
    Geht nicht, gibt's nicht. So jedenfalls sieht es Angelo. Der Zwölfjährige zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut, auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei.
  • Für Angelo (re.) steht fest: Mom braucht Urlaub. Im Radio kann man eine Reise nach Hawaii gewinnen. Man muss nur zu einer bestimmten Zeit anrufen und als erster 'Aloha' rufen. Zu dumm, dass Angelo zu dieser Zeit Schule hat. Da hat er eine Idee... Vergrößern
    Für Angelo (re.) steht fest: Mom braucht Urlaub. Im Radio kann man eine Reise nach Hawaii gewinnen. Man muss nur zu einer bestimmten Zeit anrufen und als erster 'Aloha' rufen. Zu dumm, dass Angelo zu dieser Zeit Schule hat. Da hat er eine Idee...
Serie, Animationsserie
Angelo!

Infos
Originaltitel
Angelo Rules
Produktionsland
CDN, F, GB
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
Cartoon Network
Do., 23.04.
09:30 - 09:40
Folge 45, Die Vertretungs-Freunde


Lola und Sherwood sind in den Ferien weggefahren. Damit Angelo seine Pläne für die Ferien auch ohne die Hilfe seiner echten Freunde verwirklichen kann, sucht er nach einer Ferienvertretung für Lola und Sherwood. Das Casting für die Vertretungs-Freunde verläuft ziemlich chaotisch und das Ergebnis sorgt für noch mehr Chaos.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Passion Deniz (Igor Dolgatschew) erkennt entsetzt, dass Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) sehr wohl eine große Hochzeit haben will.

Alles was zählt Classics

Serie | 23.04.2020 | 12:10 - 12:35 Uhr
3.28/5036
Lesermeinung
DISNEY JUNIOR L-R: Bingo, Bandit, Bluey

Bluey - Krankenhaus

Serie | 23.04.2020 | 16:10 - 16:20 Uhr
/500
Lesermeinung
NITRO Gelingt es Detective Elliot Stabler (Christopher Meloni), den Serientäter zu fassen? Es gilt, eine weitere Vergewaltung aufzuklären - doch die Zeit drängt.

Law & Order: Special Victims Unit - Schachmatt

Serie | 23.04.2020 | 23:20 - 00:05 Uhr
4.46/5013
Lesermeinung
News
Sondersendungen sind derzeit an der Tagesordnung.

Das Coronavirus hat auch in Deutschland immer mehr Auswirkungen auf den Alltag. Viele Menschen sind …  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um sich bei "Let's Dance" 2020 den Titel zu holen. Jede Woche muss ein Paar die Show verlassen. Wir zeigen Ihnen die Tanzpaare.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Lange Zeit herrschte die Auffassung, dass die Erde der Mittelpunkt des Weltalls ist und sich alles um sie dreht. Doch dann fand Kopernikus heraus, dass dem nicht so ist. Die dreiteilige Dokumentation "Unser Universum" auf ARTE zeigt, wie sich die Sichtweise auf die Erde und ihre Umgebung in den letzten Jahrzehnten veränderte.

Wie blickten die Menschen früher in den Himmel, welche Theorien hatten sie zum Universum und der Erd…  Mehr

Veronika (Tanja Wedhorn) und Piet (Heino Ferch) haben etwas nachzuholen. Noch einmal trampen sie, wie damals, nach Venedig.

Piet, der Börsenguru, und Vero, die Kunsthändlerin, treffen sich viele Jahre nach ihrer Liebelei per…  Mehr