Angelo!

  • Angelo! Vergrößern
    Fotoquelle: © Cartoon Network ™ / Turner Broadcasting System Europe
  • Geht nicht, gibt's nicht. So jedenfalls sieht es Angelo. Der Zwölfjährige zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut, auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei.
Vergrößern
    Geht nicht, gibt's nicht. So jedenfalls sieht es Angelo. Der Zwölfjährige zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut, auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei.
    Fotoquelle: Cartoon Network
  • Lola, Angelo und Sherwood (v.li.) höhren ihrer Lieblingsband Slobber im Radio zu. Vergrößern
    Lola, Angelo und Sherwood (v.li.) höhren ihrer Lieblingsband Slobber im Radio zu.
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der jeweilige(C) Cake Entertainment
  • L-R: Lola, Angelo und Sherwood Vergrößern
    L-R: Lola, Angelo und Sherwood
    Fotoquelle: COURTESY OF CAKE ENTERTAINMENT
Serie, Animationsserie
Angelo!

Infos
Originaltitel
Angelo Rules
Produktionsland
CDN, F, GB
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
Cartoon Network
Do., 23.04.
18:00 - 18:10
Folge 410, Der falsche Gips


Als Angelo versehentlich Bettys Oberteil bekleckert, nimmt das Unheil seinen Lauf. Um Angelo eins auszuwischen, tut Becky so, als hätte sie sich durch seine Schuld den Arm gebrochen. Sie legt sogar ein gefälschtes Röntgenbild vor. Zur Strafe muss Angelo Becky nun als Assistent dienen. Angelos schlimmster Albtraum wird wahr! Er muss dringend etwas unternehmen, damit Beckys Schwindel auffliegt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Zee.One Shaurya (Karan Vohra, li), Mehek  (Samiksha Jaiswal, re)

Das Rezept zur großen Liebe

Serie | 24.04.2020 | 02:15 - 02:40 Uhr
5/504
Lesermeinung
Cartoon Network Die Powerpuff Girls

Die Powerpuff Girls - Das Gemüsefest

Serie | 24.04.2020 | 12:40 - 12:55 Uhr
/500
Lesermeinung
Comedy Central Modern Family

Modern Family - Einige unerwartete Reisen

Serie | 24.04.2020 | 13:45 - 14:04 Uhr
4/504
Lesermeinung
News
Japanerkaninchen sind zweifarbig und haben meist einen gelben Stich in ihrem Fell. Die Färbung stammt von einer Mutation des Gens, das für die Schwarzfärbung zuständig ist.

Kurz vor Ostern widmet sich ServusTV in einer faszinierenden Doku den Hasen und Kaninchen dieser Wel…  Mehr

Was hat Professor Bloch (Joachim Bißmeier) mit den Vorfällen zu tun? Anais (Florence Kasumba) und Charlotte (Maria Furtwängler) tappen noch im Dunkeln.

Der zweite gemeinsame Fall des Göttinger "Tatort"-Ermittlerduos beginnt dramatisch: Ein Mann hält Ch…  Mehr

Warum die "Lindenstraße" ein derartiger Dauerbrenner werden konnte, liegt für Marie-Luise Marjan (79) auf der Hand: "Sie ging immer mit der Zeit - auch wenn einem manche das Gegenteil weismachen wollen", erklärt die "Mutter Beimer"-Darstellerin, die seit der ersten Folge vom Dezember 1985 mit von der Partie ist. "Nie zuvor wurden Leben und Alltag im Fernsehen so realitätsnah erzählt."

Viele der Schauspieler der "Lindenstraße" sind mit der ARD-Serie groß oder alt geworden. Auch für si…  Mehr

Sondersendungen sind derzeit an der Tagesordnung.

Das Coronavirus hat auch in Deutschland immer mehr Auswirkungen auf den Alltag. Viele Menschen sind …  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr