Angelo!

  • Angelo! Vergrößern
    Fotoquelle: © Cartoon Network ™ / Turner Broadcasting System Europe
  • Geht nicht, gibt's nicht. So jedenfalls sieht es Angelo. Der Zwölfjährige zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut, auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei.
Vergrößern
    Geht nicht, gibt's nicht. So jedenfalls sieht es Angelo. Der Zwölfjährige zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut, auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei.
    Fotoquelle: Cartoon Network
  • Lola, Angelo und Sherwood (v.li.) höhren ihrer Lieblingsband Slobber im Radio zu. Vergrößern
    Lola, Angelo und Sherwood (v.li.) höhren ihrer Lieblingsband Slobber im Radio zu.
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der jeweilige(C) Cake Entertainment
  • L-R: Lola, Angelo und Sherwood Vergrößern
    L-R: Lola, Angelo und Sherwood
    Fotoquelle: COURTESY OF CAKE ENTERTAINMENT
Serie, Animationsserie
Angelo!

Infos
Originaltitel
Angelo Rules
Produktionsland
CDN, F, GB
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
Cartoon Network
Do., 23.04.
22:10 - 22:20
Folge 6, Stuntman des Jahres


Als Becky damit angibt, dass ihr Onkel, Mister Foot, zum Lehrer des Jahres gewählt worden ist und Angelos Familie schlecht macht, behauptet Angelo, sein Dad sei etwas viel Cooleres - nämlich der Stuntman des Jahres. Aber wie um alles in der Welt soll er das beweisen? Mit Sherwoods und Lolas Hilfe produziert Angelo Stuntman-Bilder und einen Film über seinen Dad.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NITRO April (Kelly Packard) findet es aufregend, dass sowohl Manny als auch Hobie (Jeremy Jackson) hinter ihr her sind.

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu - Der gigantische Zittteraal

Serie | 24.04.2020 | 13:30 - 14:15 Uhr
5/502
Lesermeinung
Sky Krimi Stephan Wittberger (Michael Lott)

Professor T. - Blutlinie

Serie | 24.04.2020 | 16:40 - 17:45 Uhr
5/504
Lesermeinung
Zee.One Badho Bahu - Schwer verliebt

Badho Bahu - Schwer verliebt

Serie | 24.04.2020 | 19:25 - 19:50 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
News
Sondersendungen sind derzeit an der Tagesordnung.

Das Coronavirus hat auch in Deutschland immer mehr Auswirkungen auf den Alltag. Viele Menschen sind …  Mehr

Och, ist der niedlich! Der Wuschel könnte in der Staffel 2020 zum Publikumsliebling werden. Für das Kostüm wurden 60 Meter Kunstfell verarbeitet.

Bei ProSieben darf wieder fleißig gerätselt werden. Die Musikshow "The Masked Singer" geht in ihre z…  Mehr

Matthias Opdenhövel mit dem Faultier und dem Chamäleon.

Zwangspause für "The Masked Singer": Wegen zwei Corona-Erkrankungen im Team wird die ProSieben-Show …  Mehr

Japanerkaninchen sind zweifarbig und haben meist einen gelben Stich in ihrem Fell. Die Färbung stammt von einer Mutation des Gens, das für die Schwarzfärbung zuständig ist.

Kurz vor Ostern widmet sich ServusTV in einer faszinierenden Doku den Hasen und Kaninchen dieser Wel…  Mehr

Was hat Professor Bloch (Joachim Bißmeier) mit den Vorfällen zu tun? Anais (Florence Kasumba) und Charlotte (Maria Furtwängler) tappen noch im Dunkeln.

Der zweite gemeinsame Fall des Göttinger "Tatort"-Ermittlerduos beginnt dramatisch: Ein Mann hält Ch…  Mehr