Angry Boys

Serie, Comedyserie
Angry Boys

Infos
Originaltitel
Angry Boys
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2011
Sky Atlantic HD
Sa., 08.09.
21:55 - 22:30
Folge 2, Episode 2


Rapper S.mouse fühlt sich von seiner Plattenfirma drangsaliert. Sie verbietet ihm, "schmutzige" Texte zu verfassen. Daraufhin gibt S.mouse ein obzönes Video mit dem Titel "Ich kack auf Dich" frei. Der 17-jährige Nathan folgt seinem Idol und verrichtet seine Notdurft ebenfalls auf einem Polizeiauto. Seine Oma, Wärterin Gran , kümmert sich indes um einen Gefangenen, der auf Sex mit Tieren steht. - Schräge Serienspaß mit dem australischen Superstar Chris Lilley in sechs Rollen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Younger

Younger - Hot Mitzvah

Serie | 22.08.2018 | 22:15 - 22:40 Uhr
1/501
Lesermeinung
HR Hank Zipzer

Hank Zipzer - Niagarafälle mal anders

Serie | 29.08.2018 | 05:55 - 06:20 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Tati (Xenia Tiling), Mel (Genija Rykova) und Lou (Josephine Ehlert) beim Wellnessen. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

Servus Baby - Hölle

Serie | 11.09.2018 | 20:15 - 20:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Franziska Arndt übernimmt in der neuen RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" (ab Montag, 27. August, 17.00 Uhr) die Rolle der Tina Lorenz.

Ende August bringt RTL eine neue Serie an den Start. Schauspielerin Franziska Arndt erzählt im Inter…  Mehr

Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr